menü
My Babyclub.de
Wachsen statt rasieren

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.08.2018 07:37
    Hallo an alle werdenden Mamis,

    je dicker der Bauch wird, desto schwierigen wird es meiner Meinung nach sich mit Dingen wie der Rasur zu beschäftigen. Schon länger wollte ich auf Wachsen umstellen, bin aber nie richtig dazu gekommen. Jetzt möchte ich unbedingt von dieser nervigen Rasur auf Wachsen umsteigen. Meine Frage an euch: Wer von euch wachst lieber seine Beine als sie zu rasieren? Ist das wirklich so schmerzhaft wie alle immer behaupten?

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 29.08.2018 10:46
    Hi also ich Wachse lieber als zu Rasieren, das hält viel länger aber ich muss auch gestehen das es etwas mehr schmerzt wie das Rasieren. Dafür kann ich aber auch sagen das es Ordentlich gemacht ist und nichts zurück bleibt. Im Intimbereich Rasiere ich weil da die schmerzen kaum ertragen kann, denke aber das die meisten das so machen. aber für Arme und Beine benutze ich das Wachsverfahren. Du kannst dich ja wenn du magst auf der https://www.haarentfernung.net/warmwachs mal nachschauen und nachlesen. Da sind dann auch ein paar Testsiegergeräte zu sehen.

    Gibt bescheid was du davon hältst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2021 16:34
    Hey! Also ich muss sagen, dass mir Wachsen zu schmerzhaft ist! Ich benutze da lieber normale Rasierer oder so Rasierhobel. Hier https://stoertebekker.com/products/alaunstein habe ich letztens auch ein paar interessante Produkte gefunden. Schönen Tag noch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern