menü
My Babyclub.de
Schlimme Beschwerden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.08.2018 22:20
    Hallo und guten Abend, Ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir einen Rat geben. Ich bin in der 35 ssw mit meinem 4 Kind schwanger. Zeit Wochen geht es mir schrecklich. Mein Körper ist nur noch Schmerz. Zeit etwa 4 Wochen nehme ich ständig weiter ab hatte eh nur 3 Kilo zugenommen , mein Blutdruck ist extrem niedrig ich habe heftigem Schwindel jnc bin schon 2 mal umgefallen. Mir ist nur noch übel . Trinke 3 l am Tag habe auch schon Medikamente bekommen Aber nix hilft. Hat jemand Rat? Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 30.08.2018 13:03
    Dringend noch mal zum Arzt oder ins Krankenhaus. Mehr Rat wird es dazu nicht geben.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 30.08.2018 13:05
    Sorry, das hört sich so absurd an, dass es sich eigentlich nur um einen Troll handeln kann, daher meine knappe Antwort. Falls es echt ist: Geh bitte ins Krankenhaus, wenn dein Arzt dir nicht hilft. Gib deine Kinder zu deinen Eltern/Schwiegereltern/Geschwistern/Freunden oder notfalls Eltern von Schul-/Kindergartenfreunden. Es ist wichtig und bringt keinem was, wenn du daran kaputt gehst. Alles Gute.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern