menü
My Babyclub.de
Bald beginnt die Hibbelzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jeanne91
    Eintrag vom 01.09.2018 10:40
    Hallo ihr lieben ♥

    Ich bin neu hier 😚
    Für mich beginnt die nächsten Tage die hibbelzeit ♥️
    Werde heute oder morgen endlich meinen Ring absetzen 😌
    Habe den ca 6 Jahre genommen. Davor die Pille. Wie lange hat es bei euch gedauert nach absetzen bis ihr schwanger wurdet? Bin schon ganz gespannt auf alles.. Wie fühle ich mich nach dem absetzen, wie schnell wird es gehen 😌 wie macht es sich bemerkbar und und und ♥️ war auch schon bei meiner FA zum besprechen und bei meinem Hausarzt. Meine Schilddrüse muss von den Tabletten bestimmt anders eingestellt werden, aber sonst steht dem Ganzen nichts mehr im Wege.
    Ein bisschen zu mir.. Frisch gebackene 27 Jahre alt, mit meinem Freund zwei Jahre zusammen. Ziehen auch bald zusammen (aber Renovierungen stehen noch an) 😊🤭 aber ich mach mir keinen Stress.. Immerhin soll es ja schön werden in dem Häuschen... Wir haben dann insgesamt 5 Katzen 😂 und ja.. Auf Toxoplasmose lass ich noch vorher testen.

    So 🤔 🤗 bin gespannt was ihr so schreibt
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 01.09.2018 10:59
    Da ich mitten drin abbreche wird meiner bestimmt nicht normal verlaufen. Habe am 25.8 einen neuen Ring eingesetzt. Also noch nicht so lange. Ja das stimmt.. Je nachdem welche Medikamente das sind. Ich nehme zum Glück nur die für meine schilddrüse ein. Einige nebenbei für Sport wie zb Fischöl. Ein paar davon darf ich aber jetzt nicht mehr nehmen deswegen 🤗 meine Fa hat mir zusätzlich femibion empfohlenen einzunehmen. Ich drücke dir die Daumen das sich das nächste Würmchen ganz fest einkuschelt 😊
    Mein Freund will es entspannt angehen.. Nicht nach Kalender.. Nicht nach Ovus.. Wenn es passiert, passiert es. Er meint so ist man entspannter an der ganzen Sache 🤗 und dann nicht auf Kommando üben zu müssen. Ich will mich da auch nicht stressen 😄 auch wenn ich es kaum abwarten kann
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 01.09.2018 13:46
    Das stimmt allerdings 🤭 aber er bekommt das mit Sicherheit raus... Kleiner sherlok 😂 ja das sind auch hormone. Anders dosiert und wirken ja parenteral. Nichts schlucken. Direkt am gebärmutterhals und und und. Ja 🤭 aber bin auf alles vorbereitet 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 02.09.2018 09:54
    Dankeschön 😘 der Ring ist jetzt seit gestern Abend raus 🙈 bin gespannt wie es ohne hormone sich leben lässt 😂 andere Welt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 02.09.2018 10:04
    Das stimmt. Bei der Einnahme der Pille hatte ich mich auch ganz merkwürdig gefühlt. Mit dem Ring nochmal anders. 😂 Ja ich versuche entspannt zu bleiben. Ist aber immer einfacher gesagt als getan 🙈 jetzt erstmal meine Abbruch Blutung abwarten und ab dann erstmal kalender führen 🍀 vielleicht merken das meine Katzen ja eher als ich 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 02.09.2018 11:03
    Das stimmt. Habe ich auch gelesen. Meine Luna ist zwar eh immer total verkuschelt. Da werde ich das glaube ich nicht so schnell bemerken. Aber vielleicht kommt die andere Mieze ja an 🤭 Weiberhaushalt.
    Ich hasse warten. Was das betrifft bin ich echt ein Kleinkind 😂 mir darf man nicht sagen "Wir reden dann und dann" unmöglich
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste