menü
My Babyclub.de
Kann mir jemand bei der Auswertung meiner Kurve helfen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2018 12:56
    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin ganz frisch und unerfahren in solchen Foren. Aber da ich viel gelesen habe und sich alle so nett helfen, dachte ich, dass ich es auch mal probiere.
    Zu mir: ich bin 30 Jahre und wir versuchen seit ca. Anfang des Jahres schwanger zu werden. Nicht immer sehr konsequent! Nun Messe ich seit diesem Zyklus meine Temp. Nur weiß ich nicht so recht ob das alles ok ist. Mir scheint sie relativ niedrig und die Kurve rechts Zackig. Habe letzten Monat allerdings auch einen schlimmen Trauerfall. Streß macht sich schließlich auch irgendwie bemerkbar. Nun ja. Könntet ihr euch vielleicht meine Kurve mal ansehen?

    Ich Danke schön mal ganz herzlich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 18:50
    Ich würde mal einen Screenshot hoch laden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 10:26
    Hallo ihr Lieben,

    ich reihe mich mal ein mit einer Tempi-Frage.

    Bin im 3. ÜZ, messe aber zum ersten Mal die Temperatur. Bisher auch meist zur selben Uhrzeit, bisher sah das alles ganz gut aus.(Screenshot auf meiner Pinnwand!)

    Jetzt hatte ich gestern Abend Stress bzgl. Arbeit und hab das mit in den Schlaf genommen - heißt, noch öfter wach als sonst schon, bzw. sehr lange wachgelegen. Von 2-4 Uhr habe ich glaube ich nicht geschlafen, nur gedöst. Jetzt wusste ich nicht, ob das liegen genügt zum Tempimessen. Habe also um 4:20 Uhr (nach längerer Wachphase also) einfach mal gemessen: Ein Absacker von 0,5 Grad auf 36,3 (grade noch auf der Coverline). Wollte heute eine Stunde später aufstehen wegen absoluter Müdigkeit. Bin dann sogar nochmal eingeschlafen und habe frisch aus dem Schlaf gerissen um 07:20 Uhr nochmals gemessen - wieder 36,8 Grad wie gestern! Jetzt fage ich mich: Was zählt denn nun? :(

    Jetzt muss man dazu sagen: Heute bin ich ES+9. An ES+7 habe ich angefnagen zu kränkeln (mein Imunsystem ist immer noch am schwächeln mit Halskratzen und Kopfweh ohne Ende) und abends im Bett hatte ich Mensartiges UL-Ziehen. Brüste spannen und generell sind die Zeichen ok, außer dass ich heute Nacht leicht geschwitzt habe - und das ist für gewöhnlich immer PMS bei mir 3-5 Tage vor NMT. Und der wäre kommenden Dienstag, sprich in 5 Tagen. Das deprimiert mich ein wenig, aber nun gut...

    Gibt es jemand unter euch, der diesen Tempiabsturz und -aufschwung werten kann? Ich habe mich oft hin und her gedreht die zwei schlaflosen Stunden - theoretisch könnte das ja ein Grund sein!? Wäre auch gut zu wissen für zukünftige Messungen. :)


    Danke schon mal im Voraus!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste