menü
My Babyclub.de
Periode nicht in Sicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.09.2018 18:41
    Hallo Leute,

    Ich habe mal eine Frage an euch .
    Ich habe aktuell einen durchschnittlichen Zyklus von 31 Tagen bin mittlerweile bei Tag 43.
    Ich war am Montag bei meiner Frauenärztin weil ich denke das ich überfällig bin ,sie sah nichts außer eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut. Sie hatte mir utrogest 200 verschrieben um meine Periode auszulösen sagte wenn ich die Tabletten zu Ende genommen habe und meine Periode innerhalb von 3 Wochen noch nicht das ist ich noch mal wieder kommen soll. Nun ja heute ist Sonntag und keine periode in sicht am Freitag habe ich einen Test gemacht der war Negativ, könnte es trotzdem sein das eine schwangerschaft besteht?Ich bin total verwirrt ,normal muss meine Periode doch endlich mal kommen hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 16.09.2018 19:41
    Hallo 😊
    Also wenn deine Ärztin sagte es sollte in spätestens 3 Wochen dann die Regel kommen würde ich persönlich abwarten. Hat sie dir Blut abgenommen um eine Schwangerschaft auszuschließen? Ich hab aktuell auch lange Zyklen, vorher immer um die 32 Tage. Stress, Gewichtsveränderungen könnten der Grund sein, oder irgendwelche werte die aktuell bei dir anders sind (Schilddrüse, Zucker, Blutdruck)
    Seit wann plant ihr ein Kind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 11:32
    Nein Blut hat sie nicht abgenommen, sie meinte halt nur das die gebärmutterschleimhaut ungewöhnlich hoch aufgebaut ist .

    Also mein Schilddrüsenwert war auch nicht inordnung ich habe immer 75 mg nehmen müssen jetzt soll ich 50 nehmen weil der zu niedrig war aber das ist schon 3 Wochen bestimmt her seit dem nehme ich 50 mg.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht vielleicht mache ich eventuell am Freitag noch mal einen Test.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste