menü
My Babyclub.de
Überfällig und Test negativ- trotzdem schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.09.2018 22:28
    Hallo ihr lieben,

    ich hab fomgendes Problem: normaler weiße habe ich einen Zyklus von 28- 31 Tage. Ich habe seit einem halben Jahr die Pille abgesetzt und viel länger war mein Zyklus nie. Die letzen zwei Monate war er immer 28 Tage und meine Mens kam pünktlich. Jetzt ist es so, dass sie eigentlich nach 28 Tagen vor 5 Tagen hätte kommen sollen. Das heißt mindestens 2 Tage überfällig. Normalerweise mache ich mir da nicht so viel Gedanken, erst nach 1 Woche mindestens. Vorher würde ich auch normal nicht testen. Ich bin aber jetzt nach Mallorca geflogen und hab natürlich vor dem flug getestet, um sicher zu gehen keinen Nachwuchs zu schaden. Das war vor 3 Tagen. Jetzt kamen noch verschiedene Symptome dabei. Übelkeit + Erbrechen kurz nach dem Essen. Unterleibs ziehen und ziehen in der Seite- rechts. Außerdem häufiges urinieren. Ich hab natürlich so ängstlich wie ich bin in malle einen Test gekauft. Negativ. Ist es denn jetzt trotzdem noch möglich schwanger zu sein? War es evtl. noch zu früh? Normaler weiße habe ich imme 3 Tage vor einsetzen der Mens. Heißhunger und dunkleren Ausfluss, doch dies ist dieses Mal nicht so und die Periode ist nicht in Sicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 19.09.2018 06:21
    Normalerweise sind die Tests ab NMT zuverlässig. Hast du Morgenurin genommen? Ich hatte auch schon mal vor jahren einen falsch negativen Test, da ich abends getestet hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 08:04
    Nein, ich habe mittags getestet. Einfach aus dem Grund, dass ich zurzeit sowieso noch keine 4 Stunden aushalte ohne auf die Toilette zu gehen. Ich wache selbst nachts in 2 Stunden tackt auf und muss Pipi. Deshalb dacht ich, ist es sowieso sinnlos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 08:39
    Ich würde an deiner Stelle morgen früh mit einem clearblue testen. Ich hatte auch mal einen billigen der mir sogar beim morgen Urin ein falsches Ergebnis anzeigte.
    Deine Anzeichen sprechen auf jeden Fall für eine Schwangerschaft. Außer das häufige urinieren. Das kommt erst wenn das köpfchen auf die blase drückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 08:53
    Da ich zurzeit leider im Urlaub bin, kann ich das erst frühestens Samstag machen. Hier gibt es leider nur so standart Tests. Die zum einen ziemlich teuer sind und die Anleitung nur auf spanisch steht. Ich warte einfach bis Samstag und gehe direkt zum FA, falls bis dahin meine Periode nicht einsetzt. Ich würde mich sehr freuen wenn ich schwnager wäre, nur hab ich wirklich Angst, weil ich ja dann im ersten Drittel fliegen muss. Und ich hab mir sagen lassen, das wäre nicht so gut. Davor habe ich mehr Angst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 09:38
    hallo Lina,

    das ist doch schön, wenn du dich über eine Schwangerschaft sehr freuen würdest. hoffentlich kommt deine regel nicht!

    mit dem fliegen ist nicht wirklich schlimm. und das ist ja auch noch eine Kurzstrecke. wäre das alles schlimm und nicht erlaubt, würde man ja die Passagiere bei Buchung oder Boarding permanent fragen müssen, ob sie sind schwanger?!

    ich bin damals interkontinental langstrecke geflogen. traumurlaub war gebucht. der Arzt sagte, wenn es mir gut geht, ist auch alles gut. man hat mir nur zu Thrombose Strümpfen geraten. die hatte ich mir in der apotheke gekauft. und öfter mal aufstehen, aber das waren eher tipps für diese langen flüge.

    wenn du unsicher bist, kannst Du vielleicht auch telefonisch deinen Arzt erreichen und um Auskunft bitten, wie Du dich beim Flug verhalten solltest.

    geniesse deinen urlaub
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 11:01
    Danke für die schnellen Antworten.
    Ja ich werde ihn anrufen und direkt mal nach nen Termin fragen. Danke! Ich hoffe das alles gut geht. Ich werde berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 20:12
    Ihr lieben,

    Ich habe jetzt noch Durchfall bekommen. Meint ihr das es eher was wie ein Virus ist? Oder kann das auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Periode ist immer noch nicht in Sicht. Und mir gehts gerade echt nicht gut. Also ziehen in der Seite, flau im Magen und jz auch noch Durchfall. Und das alles im Urlaub..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste