menü
My Babyclub.de
Überfällig aber irgendwie auch nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.09.2018 19:46
    Hallo Leute,

    bin neue hier und wollte einfach nur wissen, ob es auch Frauen wie mich gibt, die mir weiterherlfen können was mit mir ist.

    Also ich fange dann mal an. Meine letzte Periode war am 18.08. nun warte ich seitdem auf meine Tage. Ich habe leider keine Anzeichen ausser dass mir schlecht ist und ich die ganze Zeit schlafen könnte.

    Noch dazu kommt dass ich ab und zu Unterleibsschmerzen habe und auch irgendwie ab und zu mal ein Tröpchen Blut rauskommt aber mehr auch nicht.

    Wir wünschen uns schon sehr lange ein Kind, wir sind schon etwas länger wie drei Jahre zusammen und schauen uns schon nach etwas eigenem um.

    Es wäre super wenn es jemanden geben würde der mir erzählt, dass ich nicht die einzige damit bin, ich schwanger bin und ich einfach auf weitere Anzeichen warten muss, oder halt dass ich es nicht bin und ich noch weiter üben muss.

    Aber zum Thema "Mach doch einfach einen Test" ich habe einfach keie Lust einen zu früh zu machen und ich dann enttäuscht bin und keinen weiteren mache, dafür probieren wir es schon zulange.

    Ich freue mich schon auf eure Antworten

    Ganz liebe Grüße an euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 19:33
    Hallo ihr Lieben,
    kleines Update.

    Ich habe seit heute nacht meine Tage bekommen, aber lauter Gewebefetzen dabei.
    Was ist das?!?

    Helft mir doch bitte, bin völlig am Verzweifeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 19:58
    Hallo Nici,
    So ein paar Stückchen habe ich auch immer dabei. Denke das ist normal. Wenn es mehr ist und du deine Periode jetzt auch später hattest, könnte es auch sein, dass du kurzzeitig schwanger warst und irgnedwas mit der befruchteten Eizelle nicht ok war und es dann abgegangen ist. Aber erfahren wirst du das eher nicht was es jetzt genau war 😕.
    Viel Glück auf jeden Fall weiterhin!🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 25.09.2018 11:43
    Hallo Nici1991,

    Schade das du deine Tage bekommen hast :(

    Ich habe meine Pille am 19.8 abgesetzt und danach meine Abbruchblutung bekommen. Laut App und 28 Tage Zyklus hätte ich am 20.9. meine Tage bekommen müssen.. die kamen nicht. Allerdings habe ich einen SST gemacht. der war negativ..
    Aus Neugier habe ich einen Ovutest gemacht der am 33 ZT positiv war. Also dauert mein Zyklus wahrscheinlich 48 Tage..Damit habe ich garnicht gerechnet.

    Machst du Ovutests?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste