menü
My Babyclub.de
Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Roxxy91
    Eintrag vom 20.09.2018 15:19
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

    Wir sind jetzt im 3. ÜZ.
    Ich habe vom 06.09. -09.09.18 meine Periode gehabt... am 13.09.-17.09.18 hatte ich sie schon wieder. Zählt das als neuer Zyklus oder ist das ein und derselbe? Seit dem 16.09. teste ich jeden morgen mit einem Ovulationstest - bisher immer negativ. Werde jetzt weiter täglich testen, in der Hoffnung in den nächsten Tagen einen "Smiley" zu bekommen. Ist es normal das es nach absetzen der Pille (letzte Einname 3.7.18) zu Zyklusstörungen kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 23.09.2018 14:02
    Schade, keine Antworten :-(

    Der Ovu hat bisher immer noch kein Smiley gezeigt... die 2. Periode war dann wohl doch ein neuer Zyklus... laut App soll es Mittwoch endlich soweit sein... das warten nervt so *heul* wer wartet auch wie ich auf seinen lang ersehnten ES?
    Antwort
  • Profilfoto  DesiHafke
    Kommentar vom 23.09.2018 15:11
    Hallo Roxxy91 🌄

    Als ich meine Pille vor 2-3 Jahren abgesetzt habe, war das bei mir ähnlich. Ich habe in einem Monat sogar 2x jeweils 1,5 Wochen geblutet. Das war wirklich nervenaufreibend 😑 Nach der zweiten Blutung war der Zyklus bei 27-31 Tagen (zum Glück, habe ich früher schon dokumentiert wie ne blöde 🤣)

    Ich würde die letzte Blutung, aus eigener Erfahrung, als neuen Zyklus werten. Ansonsten kannst du ja alles beobachten und spätestens im nächsten Zyklus die zweite Mens als tatsächliche Mens eintragen oder als Zwischenblutung.

    Wobei ich für dich ganz arg hoffe, dass es keinen weiteren Üz gibt❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 23.09.2018 15:18
    Das wäre zu schön 😊 aber dafür muss erst mal das Ei hüpfen 😅 Herzchen setzen tun wir jedenfalls fleißig... hihi
    Antwort
  • Profilfoto  DesiHafke
    Kommentar vom 23.09.2018 15:34
    Ich drücke dir ganz feste meine Daumen 😘

    Testest du parallel noch mit günstigen Ovus?
    Vielleicht hilft dir das, so den ES einzugrenzen. Die mit dem Smiley sind doch Recht teuer oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 23.09.2018 16:52
    Nehme den von clearblue. Der reicht für 10 mal testen und bei Amazon um die 20 Euro... ich meine meinen ES bisher immer gespürt zu haben. Möchte mit dem Test nur sicher sein, das meine Symtome auch wirklich der ES ist. Falls ja, dann brauch ich die nächsten Monate keine weiteren Tests mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  DesiHafke
    Kommentar vom 23.09.2018 20:02
    Ach so.
    Dan drücke ich dir ganz dolle die Daumen , dass es bald "knallt" und du danach positiv testen kannst :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2018 01:00
    ich denke das es mit pille spirale und so zu tun hat und diese test sind auch geldmacherei deswegen haben die frauen in der dritten welt auch kejn kinderwunschproblem ist echt schlimm was die uns alles andrehen bitte niemand angegriffen fûhlen aber höre von frauen die al sowas benutzen das es nie klappt gicke ich bei anderem die auf deutsch gesagt es einfach jeden abend machen nie irgendeelche sachen das es lange gedauert hat die sind einfach schwanger .....komisch alles
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 24.09.2018 08:12
    Hätte auch gedacht das es gleich klappt... was man immer im TV so sieht und hört, einmal Pille vergessen und bumms schwanger... naja, Fehlanzeige. Wie schon gesagt, ich teste nur diesen Monat um mein "ziehen" als Eisprung bestätigt zu bekommen. Danach werden keine mehr verkauft. Bzw ich hoffe ich das es fruchtet 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 24.09.2018 08:47
    Mach dich nicht bekloppt, du bist doch erst 27. Meine Frauenärztin hat mich bekloppt gemacht, ja, sie sind 35, das wird wahrscheinlich nicht sofort klappen, ich hab mich selber verrückt gemacht ohne Ende. Nachzulessen im Ü35 Hibbelforum ;-)

    Ich hatte zwar Ovus bestellt, aber nie benutzt. Wir haben einfach mindestens jeden zweiten Tag ein Herzchen gesetzt und schon im 2. ÜZ hats gescheppert. Und das mit Mitte 30.
    Viel Gluck und viel Spaß beim Babymachen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 24.09.2018 19:55
    Hallo :)
    Ich habe meine Pille am 19.8 abgesetzt und mit einem 5er Pack teure Ovus nur negative Ergebnisse gehabt und gedacht ich lasse es sein weil macht nur verrückt.. habe dann eigentlich auf die App gehört, der ES hätte am 4.9 sein müssen. Habe dann 3x einen negativen SST gemacht und auf meine Tage gewartet. Die kamen nicht. Zufällig hat mir meine hochschwangere Nachbarin Ovus geschenkt. Habe wieder angefangen und ein eindeutiges positives Ergebnis gehabt. Gestern am ZT 32. D.h. Laut App dauert dieser Zyklus 48 Tage. Bei mir war es wirklich ein Glückstreffer. Nun hoffe ich das der SST im Oktober positiv ist.

    Vielleicht hat sich dein Zyklus einfach sehr verkürzt, so wie meiner sich sehr verlängert hat. Dann ist es schwierig den ES zu finden.

    Mein Glück ist ich habe wahrscheinlich 2 Monate lang meine Periode nicht. ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste