menü
My Babyclub.de
NMT + & test negativ 🤔 hibbel hibbel:D

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.09.2018 08:32
    Hallo Nordlicht 😊
    Also erstmal.... bleib entspannt. Du bist erst ein Tag drüber (eventuell, da du ja nicht weißt wann dein ES war, der kann sich auch nach hinten verschoben haben).
    Teste einfach in 2-3 Tagen nochmal, wenn die Pest noch nicht eingetrudelt ist. Wenn die Periode in einer Woche immernoch nicht da sind, würde ich eventuell darüber nachdenken, mal beim Arzt anzurufen.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 23.09.2018 09:33
    Versuch geduldig zu sein, auch wenn's schwer fällt. Ich habe erst 10 Tage nach NMT getestet :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2018 22:02
    10 Tage nach NMT zu testen, muss jetzt auch nicht zwingend sein. 😅
    Du kannst auch jeden Morgen Testen. Ist am Ende völlig egal. Aber jedes Mal ein negativ zu bekommen, ist nicht das schönste Gefühl 😉 oder vielleicht zu früh zu testen und dann kommt doch die Regel. Wenn du tatsächlich schon über NMT bist, müsste ein Test Positiv sein. Wenn sich natürlich da was eingenistet hat.
    Halte uns bitte auf dem Laufenden. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2018 08:47
    Also ich habe heute NMT, spätestens morgen und selbst die günstigsten sst sind, egal wann ich teste, positiv 🤔

    Heute früh hast du nicht getestet? Bin gespannt was beim Arzt raus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 25.09.2018 20:29
    Hat deine Gyn denn gestern einen Bluttest gemacht?
    Denke du kannst noch hoffen. So war es bei mir auch mit den Brüsten.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 25.09.2018 21:35
    Ich drück dir ganz feste die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 26.09.2018 09:08
    @Nordlicht92
    Habe auch auf meine Tage gewartet (sollten am 20.9 laut App kommen) weil der SST negativ war. Weil ich meine Tage nicht bekommen habe, habe ich Ovutests gemacht und gesehen das ich meinen ES habe am ZT 33 (inkl. starker Mittelschmerzen). Heut bin ich bei ZT35 und meine Tage sollte ich dann in ca. 2 Wochen bekommen. Mein Zyklus ist nach Absetzen der Pille 48 Tage lang. Bei dir wird es bestimmt auch so sein :/ Also abwarten. Wäre natürlich gut wenn du wüsstest wann dein ES war :) Trotzdem viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 26.09.2018 11:11
    @Nordlicht
    Ja direkt nach dem Absetzen aber habe sie auch 8 Jahre genommen.
    Vielleicht liegt es am Stress (körp./psy.) , dann kann ja auch die Periode ausbleiben. :/
    Und das Problem mit dem Stuhlgang habe ich immer während meiner Periode.. und das ist laut Google ganz normal. Weil der Körper Hormone ausschüttet die sagen alles raus, ähnlich wie bei den Wehen. Bei manchen Frauen führt das eben auch dazu das Durchfall auftritt :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 15:01
    Nordlicht mir geht es genauso wie dir. Ich bin heute bei zt 32 und keine mens in Sicht. Der längste zyklus lag bei 30 tagen. Allerdings hab ich seit Samstag mit meinem Magen zu kämpfen. Also keine Übelkeit sondern schmerzen und generelles Unwohlsein. Hatte letzten Samstag nmt und hab Sonntag mit einem clearblue getestet aber war negativ. Eigentlich vertraue ich auch auf das Ergebnis vom ss test. Ich hab auch sonst keine ss Anzeichen wie schmerzende brüste oder so.
    Naja ich drück uns beiden mal die Daumen. Würd mich freuen wenn du schreibst wie es bei dir weitergeht ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 07:54
    Und Nordlicht gibt's was neues? Bei mir keine Veränderung. Heute ist ZT 33 und keine Spur von einer mens. Es fühlt sich auch nicht danach an als ob die bald kommt. Meinem Magen geht es zum Glück besser. Ich hab letzte Nacht geträumt das ich mein baby im arm halte. Das sah genauso aus wie mein Sohn nur als Mädchen 😄
    Also bis zum Wochenende werde ich auf jeden Fall warten mit dem testen. Und du? Weil wenn der dann wieder negativ ist und die Periode immer noch nicht da mach ich mir echt Gedanken. Obwohl es ja auch mal passieren kann das die ausbleibt ( das hatte ich vor ein paar jahren schon mal ) und das ist ja auch normal. Aber könnte auch sein das es ein monster Zyklus ist und wer weiß wie die danach werden . Naja abwarten und Tee trinken 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 11:20
    Ich bin verwirrt. Ich hatte gestern ein bisschen unterleib schmerzen. Nicht doll, eher ein ziehen. Ich mach mir ja jeden Tag einen Tampon rein weil ich denke die mens könnte jederzeit kommen. Gestern abend dann hatte ich ganz ganz wenig blut am tampon. War auch eher braun statt rot. Dachte dann na toll jetzt geht's los. Si heute früh wechsel ich und nix. Ok ich dachte mir in der Nacht schaltet sich mein Körper ja in den ruhe Zustand da passiert auch sonst nicht viel wenn ich meine tage hab. Nun hab ich gerade wieder gewechselt und wieder nix.
    Was soll das? 🤔 ich war nicht mal traurig als ich gestern dachte meine Periode kommt. So hat die warterei wenigstens ein ende und man kann inden nächsten Zyklus starten. Aber so? Es ist echt komisch.
    Und bei dir Nordlicht? Neuigkeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 12:34
    Uiuiui..... Ich bin gespannt auf das Ergebnis 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 18:57
    Ach schade. Hätte es mir anders für dich gewünscht. Ich werd morgen früh testen sda mein mann heute nicht zu Hause ist. Aber bei mir wird es wahrscheinlich auch negativ sein. Ich schreib mal morgen was raus kam
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2018 09:35
    Also das gleiche wie bei dir. Test negativ und seit heute früh Unterleibschmerzen 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2018 10:43
    Na dann sehen wir uns hoffentlich nicht in diesem threat sondern in einem der schwangeren 😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste