menü
My Babyclub.de
ES+10/11 Hibbeln Ü40

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.09.2018 11:49
    Hallo ihr lieben Hibbler* und Hibblerinnen, :-)

    ich bin heute ES+10/11 und bin kurz vorm durchdrehen.
    Sooooooooooo lang sind mir 14 Tage noch nie vorgekommen. Mittlerweile denke ich schon, dass ich bekloppt werde: mal spüre (oder bilde) ich Anzeichen. Dann bin ich überzeugt: ich kann nur schwanger sein. Dann ist mal wieder nichts, bzw. sage ich mir, dass DAAA nichts ist.

    Seit heute morgen jucken meine Brustwarzen und ich habe Sodbrennen und eine immer wiederkehrende unschwellige Überlkeit.

    Mag jemand mit mir zusammen hibbeln und die Wartezeit etwas versüßen?

    Würde mich freuen: liebe Grüße
    Manja
    P.S. ich bin 41 und habe bereits 2 Kinder (16+14). Die kamen aber beide "einfach so", ohne gerechne etc. *zwinker*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2018 23:24
    Ich drück dir die Daumen! Mein ES ist erst in 2 Tagen lt App, mein Mann ist aber erst Donnerstag wieder zuhause, haben am WE geübt, aber war sicher etwas zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 07:58
    danke schön für deine Daumen.
    Naja, vielleicht reicht es ja, wenn ihr Sonntag auch noch fleißig ward ....

    Ich werde immer nervöser und befürchte langsam echt ´die schlimmste Einbildung....
    Mein Mann sagte gestern allerdings auch zu mir, ob ich vielleicht schwanger bin? Beim Sport ist mir mein Kreislauf abgeschmiert und ich habe mächtig mit Sodbrennen zukämpfen und immer wieder ein bisschen Übelkeit. Im Bett gesetern abend war mein Bauch und Unterbauch extrem warm. Ich dachte schon ich hätte Fieber, aber der Rest des Körpers war normal "kalt". komisch oder?
    Ich weiß nicht..... noch 2 Tage (erstmal....)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 16:15
    Oh, warmer Bauch klingt gut :) Die anderen Anzeichen habe ich vor der Periode hin und wieder auch, deshalb versteife ich mich da dann nicht so sehr drauf. Hatte leider schon die 6. Fehlgeburt im April, aber etwas Hoffnung ist noch übrig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 17:25
    Oh das tut mir sehr leid 😔 ich halte feste die Daumen dass es bei euch klappt. Jetzt und bald.... ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 21:43
    Dankeschön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2018 11:45
    Bei mir hat es diesen Zyklus leider auch nicht geklappt. Bin ganz schön traurig. Naja zumindest weiß ich dass mein Zyklus wieder intakt ist. Auf ein neues ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2018 12:48
    ❤️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste