menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch und Arbeitgeber

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.10.2018 21:34
    Hallo,

    Mein Mann und ich haben in zwei Wochen unseren Ersttermin in der Kiwu Ambulanz. Bisher gibt es noch keine klare Diagnose warum es bei uns nicht klappt ( aber Vermutungen, da bereits Bluttests beim FA gemacht wurden).
    Es war für mich oft stressig zu den Blutentnahmen zu gehen, da sie an bestimmten Tagen erfolgen mussten. Ich arbeite Vollzeit in einer Kita. Ich kann also nicht immer einfach mal so später kommen oder früher gehen.
    Ich würde gerne wissen, wie ihr das alles.mit dem Arbeitgeber kommuniziert....vor allem was wenn der Chef Atteste sehen will...


    Lg smilla86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 12:01
    Hi du :)<br />
    <br />
    Ich arbeite in einem Supermarkt und für ist das auch sehr schwer. Meine Kollegen können das überhaupt nicht nachvollziehen und wollen immer das ich meine Termine verschiebe, oder besser Plane. <br />
    <br />
    Mich stresst das auch unheimlich, manchmal so sehr das mir richtig schlecht wird. Ich denke, obwohl das leichter gesagt als getan ist, man muss sich entscheiden, zwischen Arbeit und seinem Kinderwunsch. <br />
    <br />
    Lg :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 14:57
    Hallo Smiĺla,
    Ich arbeite 2 Tage in der Kita und bin entfristet. Daher habe ich dort offen gesprochen. Wenn ich doch mal ein Attest bei der anderen Arbeit benötige, dann gehe ich zum Hausarzt und lass mich für den Tag komplett krank schreiben. Der Hausarzt weiss Bescheid und macht das auch. Man muss echt erfinderiscv sein..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste