menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 27.12.2018 11:06
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich werde mein Wichtelgeschenk auch nachher fotografieren und reinstellen. Ich habe mich sooo darüber gefreut 😍 das war eine schöne Idee mit dem Wichteln!
    Bis gestern Abend war ich bei meinen Eltern, jetzt sind wir alle (mein Mann, meine Katze und ich) wieder vereint zu Hause. Das ist auch schön und ich freue mich jetzt auf die nächsten ruhigen Tage.

    Leider bin ich ziemlich erkältet, schon seit 1 Monat. Jetzt ist es aber leider noch einmal schlimmer geworden mit Schnupfen, Husten und tränenden Augen. Bisher habe ich nichts eingenommen, aber ich fürchte ich sollte lieber doch mal zum Arzt. Ich hoffe nur, er kennt sich gut damit aus, was er einer Schwangeren verschreiben darf. Irgendwie bin ich da unsicher...

    Geht's euch gut? 😊

    Liebe Grüße
    vom Eulchen + Krümel 13+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 11:27
    Eulchen die Ärzte kennen sich aus bzw steht es in ihrer Datenbank bei Unsicherheiten.

    Du kannst folgendes machen:
    Zwiebel geschnitten mit Zucker ansetzen. Den Saft der davon entsteht 3mal am Tag ein EL nehmen, hilft gegen Erkältung, auch wenn Viren im Spiel sind.
    Du kannst Kartoffeln kochen und warm eingewickelt auf deine Brust legen - also oben unterhalb Hals( ich hab dazu ein Geschirrtuch zweimal gefaltet und dann 3 Seiten zugenäht so dass ein Sack entsteht) hilft beim durchatmen. Man kann die Kartoffeln auch noch 1 bis 2 mal aufwärmen zb paar stunden später ( mikrowelle) um das Ganze mehrfach zu verwenden.
    Honig in den Tee
    Heisse Zitrone selber machen aus frischer Zitrone....

    Nasenspray mit Kochsalzlösung darf man nehmen.
    Bei Halsweh darf man Tonsiprettabletten nehmen.

    Insgesamt geht fast nix an medis.

    Paracetamol darf man schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-Balu
    Kommentar vom 27.12.2018 12:31
    Hallo ihr lieben, hoffe auch ihr hattet alle schöne Feiertage ☺️ Bei uns wurde auch dauerhaft fast nur gegessen 🥴 da ich allerdings nicht mehr so viel auf einmal essen kann, konnte ich mich ganz gut zurück halten 😅... mein Bauch ist in der letzten Zeit auch voll gewachsen 😍 endlich sieht man es.. hab es so genossen an den Feiertagen schöne enge Kleider zu tragen 🙊...obwohl ich total krank war... jetzt wissen es auch alle aus der restlichen Familie. Das schönste ist, das meine Cousine auch schwanger ist (hat sie mir auch erst jetzt verraten) 😍 Bekommen beide Juni Babys 😍 Family ist ausgeflippt vor Freude im Doppelpack 🙊.

    Ziehen im Unterleib hab ich auch.. das Baby macht sich Platz 😉 mein Bauch fühlt sich beim schlafen auch total schwer an.. kann nur noch auf der Seite liegen und wenn ich mich drehen will fühl ich mich echt wie als hätte ich Steine im Bauch 😂....

    Hilft so ein schwangerschafts-schlafkissen das es gemütlicher ist auf der Seite zu schlafen? Werde mir dann bald eins kaufen.

    Wünsch euch einen wundervollen Tag 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 12:57
    @MrsBalu das ist ja echt schön mit dem Familienzuwachs auch in der Familie.
    Mit einer verstopfen Nase habe ich derzeit keine Probleme, habe aber meine ich gelesen das es viele in der Schwangerschaft haben.
    Ich habe auch gelesen das man wenn möglich immer auf der linken Seite sich legen soll. Das es für die Durchblutung für Kind und Mutter so am besten ist. Habt ihr das auch gelesen?? Oder wie macht ihr das.
    Ansonsten probiere ich immer viel zu trinken, gelingt mir aber nicht immer so oft.

    Macht ihr eigentlich jetzt wöchentliche Bilder von eurem Bauch?? Ich wollte es jetzt schon machen. Ist im Nachhinein bestimmt schön zu sehen 😍

    Lg und Dir Eulchen gute Besserung!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 27.12.2018 13:33
    Naja Spritzen, Blutzucker messen, Verbände, Tabletten stellen, kleine Pflegen, dies das...

    Ich habe eine Stillkissen (riesig) und seit dem kann ich endlich wieder schlafen. Ich liebe es und mein Freund hätte es am liebsten selbst behalten :)


    Ohja, gegessen haben wir auch jede Menge. Und wir haben sooo viel Geld bekommen, ich bin happy. Wir können uns auf jeden Fall alles fürs Kind kaufen ohne Geld von uns auszugeben. 🙏🏻😍 Omi freut sich so sehr auf ihr erstes Urenkel, Schwiegereltern haben auf ihr gegenseitiges Geschenk verzichtet und dafür uns mehr gegeben... und ich habe eh eine große Familie.

    Habe von Schwiegermama eine Handmade Hülle für den Mutterpass und U-Heft bekommen. Da habe ich mich gefreut. Von ihr habe ich damals auch ein Schwangerschaftstagebuch bekommen. ☺️🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2018 14:03
    Huhu,
    Bei Nase könnt ihr euphorbium nasenspray nehmen und bei Hals neo angin stimmig.
    Ich habe mich sehr über das Wichtel Paket gefreut, da es das einzige ist was wir für die Babys bekommen haben. Unser großer hat auch ordentlich abgesahnt. Auch fast alles bekommen was wir gesagt haben.
    Ich schlafe schon sehr lange mit stillkissen und wir haben 2 da mein freund meines in der letzten ss immer geklaut hat.
    Gegessen haben wir schon ordentlich auch heute wieder und wir haben immer noch so viel übrig 🙈 ich kann nicht mehr. Seh schon aus wie beim ersten Kind im 8. Monat dabei beginnt morgen erst der 5. Ja Sandra links ist am besten. Hatten wir schon das Thema. Rücken geht fast gar nicht mehr bei mir. Morgens werde ich trotz stillkissen oft auf dem Bauch wach und habe dann natürlich schmerzen den halben Vormittag.
    Hab heute erfahren das eine bekannte Ende Mai Entbindungstermin hat bei ihr waren es anfangs auch zwillinge. Leider hat sie eins gleich zu Beginn verloren. Ab nächster Woche gehen ihr großer und mein großer in einer Gruppe bzw zur selben tagesmutter.
    Nächste Woche hab ich endlich nach 5 langen Wochen meinen Termin. Bin schon gespannt außerdem nervt es langsam diese ständige frage : na wisst ihr schon was es wird?
    Euch noch eine schöne Woche und hoffe die Termine sind heute gut gelaufen.

    LG Folio 15+6 mit 👶👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 19:12
    Guten Abend,
    Ich würde mich gerne bei euch einreihen, ich hoffe ihre hatte alle schöne Feiertage.
    Ich bin auch Altenpflegerin und 14+5, vet ist 22.6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2018 19:17
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Möchtest du mir deine Daten für die Liste geben? Ist es dein erstes Kind? Wann hast du denn den nächsten Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 19:30
    Jaa es ist meine erste Geburt, ich bin 28Jahre und mein nächster FA-Termin ist am 8.1 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2018 19:42

    🍼Kugelnde JUNI-MAMAS 2019🍼

    💙♥️ Hoschi121 – 26 J. – k.Kind – vET 28.05.
    🌼 pam683 – 35 J. – k.Kind, 3⭐ - vET 01.06.
    ♥️? Dini-77 – 29 J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    🌼 Rongelante -? J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    💙 Pfannkuchen – 31 J. – 1 Sohn – vET 05.06.
    🌼 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭐ - vET 06.06.
    🌼 naddi85 - 33 J. - k.Kind - vET 06.06.
    💙 DieLeni – 32 J. – k.Kind – vET 07.06.
    🌼 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06.
    ♥️ Mrs-Balu – 28 J. – k.Kind – vET 10.06.
    💙 Jule1612 – 30 J. – k.Kind – vET 12.06.
    ♥️ Sabru – 33J. – k.Kind – vET 12.06.
    🌼 Tamani – 34 J. – 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06.
    💙?♥️? Folio – 29 J. – 1 Sohn – vET 14.06.
    🌼 ferlina – 29 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 14.06.
    🌼 Inazka – 33 J. – 1 Kind – vET 15.06.
    💙? Oskar19 – 26 J. – k.Kind – vET 16.06.
    ♥️ 1Sandra1 - 32 J. - k.Kind - vET 16.06.
    ♥️ Raphaela2703 – 27 J. – k.Kind – vET 17.06.
    🌼 Murkelchen19 - 27 J. - k.Kind - vET 17.06.
    🌼 Schokochini – 30 J. – 2 Kinder – vET 18.06.
    🌼 Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06.
    🌼 tomybee - 36 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 18.06.
    🌼🌼 Jannchen87–30 J.–k.Kind– vET 19.06.
    🌼 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06.
    🌼 Sunny_Sunshine88–30J.–k.Kind–vET 19.06.
    🌼 Jassi1234 – 22 J. – k.Kind – vET 19.06.
    🌼 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06.
    🌼 Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 20.06.
    💙 Hermine32 – 32 J. – k.Kind – vET 21.06.
    🌼 Wunschbohne2019 -30J. -1Kind -vET 21.06.
    🌼 mff789 – 35 J. – 1 Kind - vET 21.06.
    🌼 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06.
    🌼 Lilli-Marie – 32 J. – k.Kind – vET 22.06.
    🌼 Kuestenkind2710 -28J. -k.Kind -vET 22.06.
    🌼 Roxxy91 – 27 J. – k.Kind – vET 24.06.
    🌼 NanaLeiin – 25 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 26.06.
    🌼 MrsMaggie – 30 J. – k.Kind – vET 27.06.
    🌼 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06.
    🌼 meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06.
    🌼 Sunshine2312 - 37 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 28.06.
    🌼 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 29.06.
    ♥️ Netti93 – 25 J. – k.Kind – vET 29.06.
    🌼 Honey880 - 29 J. - k.Kind - vET 29.06.
    🌼 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06.
    🌼 Anita_83 – 35 J. – k.Kind – vET 30.06.


    ⭐IN ERINNERUNG⭐
    ... BANNI mit Sternchen ...
    ... Samy86 mit Sternchen ...
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ...
    … LeniLustig mit Sternchen …
    … Steffi-chan mit Sternchen …
    ... Naluku mit Sternchen ...

    Nächster Arzttermin

    👩🏼‍⚕️ LeniBaby 19.12.?
    👩🏼‍⚕️ Schokochini 27.12.
    👩🏼‍⚕️ pam683 27.12.

    👩🏼‍⚕️ Folio 02.01.
    👩🏼‍⚕️ meersehn 02.01.
    👩🏼‍⚕️ tomybee 02.01.
    👩🏼‍⚕️ Wunschbohne2019 02.01.
    👩🏼‍⚕️ Mary93 03.01.
    👩🏼‍⚕️ CarrieMay 03.01.
    👩🏼‍⚕️ MrsMaggie 03.01.
    👩🏼‍⚕️ Tamani 03.01.
    👩🏼‍⚕️ ferlina 03.01.
    👩🏼‍⚕️ Hoschi121 03.01. 2. Großer US
    👩🏼‍⚕️ Dini-77 04.01.
    👩🏼‍⚕️ Inazka 04.01
    👩🏼‍⚕️ Julchicks 04.01.
    👩🏼‍⚕️ Sn1609 07.01.
    👩🏼‍⚕️ mff789 07.01.
    👩🏼‍⚕️ NanaLeiin 08.01.
    👩🏼‍⚕️ Kuestenkind2710 08.01.
    👩🏼‍⚕️ Linchen2110 09.01.
    👩🏼‍⚕️ Sunny_Sunshine88 09.01.
    👩🏼‍⚕️ Netti93 09.01.
    👩🏼‍⚕️ Sabru 09.01.
    👩🏼‍⚕️ Anita_83 10.01.
    👩🏼‍⚕️ Ponyo_ 10.01.
    👩🏼‍⚕️ DieLeni 10.01.
    👩🏼‍⚕️ Jule1612 10.01.
    👩🏼‍⚕️ Raphaela2703 10.01.
    👩🏼‍⚕️ Oskar19 10.01. Hebamme
    👩🏼‍⚕️ Tini_87 10.01.
    👩🏼‍⚕️ Honey880 14.01.
    👩🏼‍⚕️ Oskar19 14.01.
    👩🏼‍⚕️ Jannchen87 15.01.
    👩🏼‍⚕️ Sunshine2312 15.01.
    👩🏼‍⚕️ Hermine32 15.01.
    👩🏼‍⚕️ Jassi1234 16.01.
    👩🏼‍⚕️ Pfannkuchen 16.01.
    👩🏼‍⚕️ Hoschi121 17.01. FD
    👩🏼‍⚕️ Eulchen87 17.01.
    👩🏼‍⚕️ Jassi1234 18.01. 2. Großer US
    👩🏼‍⚕️ 1Sandra1 21.01.
    👩🏼‍⚕️ Mrs-Balu 22.01. Hebamme
    👩🏼‍⚕️ Sn1609 23.01.
    👩🏼‍⚕️ Mrs-Balu 24.01.
    👩🏼‍⚕️ Roxxy91 24.01. 2. Großer US
    👩🏼‍⚕️ Mary93 29.01.
    👩🏼‍⚕️ Jassi1234 31.01. FD

    👩🏼‍⚕️ Inazka 01.02.
    👩🏼‍⚕️ mff789 04.02. 2. Großer US
    👩🏼‍⚕️ Raphaela2703 04.02. FD
    👩🏼‍⚕️ Roxxy91 05.02. FD
    👩🏼‍⚕️ Jule1612 12.02. FD
    👩🏼‍⚕️ Folio 13.02. FD
    👩🏼‍⚕️ Eulchen87 14.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 14:51
    Hallo 👋🏻 ihr lieben. Ich wünsche euch allen ein schönes WE 🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 15:33
    Hallo zusammen! Ich melde mich sich zurück! Weihnachten war sehr schön und wir haben lecker gegessen! Ich habe mich sehr über das Wichtelgeschenk gefreut! Danke! ❤️
    Wo stellen wir die Bilder online?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2018 15:57
    Huhu tomybee im Club.
    Sandra dir auch schönes Wochenende.

    LG Folio 16+0 mit 👶👶
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-Balu
    Kommentar vom 28.12.2018 16:04
    Mädels woher habt ihr euer Kissen? War heute in der Stadt... in keinem Laden gabs das.. muss extra in die andere Stadt fahren und dazu hab ich null bock... allgemein war ich voll sauer... warum gibts für Schwangere nicht auch stylische und schicke Mode... war wirklich total enttäuscht...dachte mittlerweile gibts da voll die tollen Sachen.. wo geht ihr denn einkaufen? Kann mir echt nur im Internet Zeugs bestellen..

    Euch auch ein schönes WE ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 18:08
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage! :)
    Ich dachte, ich hätte die Übelkeit und das Übergeben jetzt hinter mir gelassen, aber heute ging es leider wieder los.
    Ich habe ein paar Hosen von einer Freundin bekommen und 2 bei Ebay Kleinanzeigen gekauft, brauche sie aber noch nicht wirklich. Hab deshalb auch noch nicht viel nach Sachen geschaut, aber ich fand dass H&M ein paar ganz nette Sachen hat. Bei uns gibt es auch so kleinere Schwangerschafts- / Babygeschäfte, die haben sicher auch schöne Sachen.
    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anita_83
    Kommentar vom 28.12.2018 18:14
    Hallöchen,

    ich habe nach noch gar keinen Sachen geschaut. Aber bei uns in Nürnberg dürfte es keine Probleme geben, irgendwas zu bekommen. Es gibt ganz viele Läden.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 18:28
    @mrs-balu also ich habe bis jetzt nur bei H&M schicke Umstandsmode gefunden. Ansonsten war ich ähnlich enttäuscht.

    Wegen einem Kissen habe ich noch nicht geschaut. Aber das kann man ja getrost online bestellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 28.12.2018 18:43
    Hallo ihr Lieben,

    Schön dass ihr alle so schöne Feiertage hattet. Ja, gegessen wurde bei uns auch viel, glatt 2 Kilo mehr auf der Waage und der Bauch ist nicht mehr zu verstecken.
    Ich muss auch arbeiten und bin dauermüde 😅

    Mein Arzttermin gestern war sehr kurz, da ich keinen zusätzlichen US gekauft habe. Er hat nur nach dem Hetzschlag und der Größe geschaut. Meinte das Baby wächst gut, aber mich hat die Größe verunsichert. War gestern 15+4 und laut US Größe ist das Baby 8,7 und somit 14+4. Beim letzten Mal war es 2-3 Tage der Zeit voraus.
    Wie groß waren denn eure Babys in der 16. SSW? Ja klar, sie wachsen Unterschiedlich und der Arzt sagt alles gut, aber mich besorgt es etwas 😥
    Der nächste Termin ist am 24.1. da wird der 2. Größe US schön gemacht 🙈 wie schnell die Zeit vergeht.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 18:55
    Ich hab kein Stillkissen..ich hab so einen Stillmond, das ist ein mondförmiges Kissen. Nachteil klein und man kann das Kind nicht drin liegen lassen. Vorteil, nicht so riesig und platzwegnehmend. Hatte ich von der Hebamme beim 3ten Kind gekauft ( sie bestellt das immer sammel) ich mochte ihn auf Anhieb. Hatte das grosse Stilkissen beim 2ten Kind von einer Freundin. Sie hat immer gern ihr Kind in die Mitte gelegt aufm Sofa/ Bett. Aber ich hab das dann gar nicht soviel so gebraucht.
    Den Mond aktivier ich bald und leg den mir beim Schlafen als Bauchstütze ab.

    Im Club sind erst 4 Wichtelfotos....

    Schöne Kleidung... hm. Meine Schwester hat mir so eine Umstandsleggin und ein schönes Longshirt zu Weihnachten geschenkt. Meine Mutter hat mir eine Hose beim Ottoversand bestellt. Schwarz und wirklich schön.
    H und M ist ok.
    Umstandsjacke hol ich mir so eine Umstands/tragejacke bei bonprix, die sind schön und günstig. Haben sehr viele.
    Ich bin aber insgesamt nicht sehr Anspruchsvoll. 😊
    Für mich ist schwanger sein grausam und ich bin froh wenns vorbei ist. Ob ich in schönen Sachen kotz oder in anderen....das ist mir egal. Ich bin froh über jeden Tag der rum ist.
    Will morgen mit meiner Freundin ins Kino, ich hoffe dass ich lagens bin.

    Tamani 16+ 2



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 19:00
    www.amazon.de/Theraline-Stillkissen-Plüschmond-Farbvariante-73-Kissen/dp/B076H3D27D/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1546019851&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=stillmond&dpPl=1&dpID=41ZMgB9vftL&ref=plSrch hier der mond. Gibt versch Farben. Ich hab zb gelb. Man kann zusatzbezug kaufen, ist gut wegen verspucken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 19:12
    Man kann keine Beiträge bearbeiten...am Handy...der Mond hat Mikroperlenfüllung.
    Genug vom Mond 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2018 19:16
    Wir haben unsere stillkissen von toys r us ein günstiges und ein teureres. Kann nur empfehlen etwas mehr Geld auszugeben.
    Klamotten kann ich empfehlen auch mal bei Lidl zu schauen sind oft schöne Sachen bei und bei netto scotti auch. Hab heute Strickjacken gekauft weil ich meine nicht mehr zu machen kann. Zwar bei kik aber für 4 Jacken nur 18€ bezahlt, denn danach werde ich sie wohl nicht mehr brauchen. Ich habe in der letzten ss auch bei h&m gekauft. Ansonsten kann ich auch eBay und Amazon empfehlen. Man weiß halt nicht wie lange man reinpasst. Zum Ende hin werde ich auf Aladin und Jogginghosen umsteigen da ich wohl in nichts mehr passen werde und hoch schwanger interessiert es mich nicht wie ich aussehen werde 😅
    Euch noch einen schönen Abend und Schoko keine Panik vielleicht hat dein kleines am nächsten Tag einen Schuss gemacht.

    LG Folio 16+0 mit 👶👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 19:56
    Echt schöne Wichtelgeschenke 😍😍!!! Freue mich schon auf Ostern, wenn eventuell wieder gewichtelt wird und ich dabei sein kann 😊

    Ich habe bisher noch keine Umstandskleidung gekauft. Denke aber das ich bestimmt viele Leggings tragen werde. Ein Stillkisden werde ich mir von meiner Schwester leihen.
    Wir haben jetzt das erste Teil fürs Baby bei meiner Schwester abgeholt. Haben einen Subrbwagen jetzt zu Hause. Wann fangt ihr an das Kinderzimmer fertig zu machen?
    @tini bei mir ist es mit der Übelkeit leider auch noch nicht vorbei. Bin weiterhin jeden Morgen am brechen. Hoffe das es echt mal langsam aufhört.
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 29.12.2018 06:31
    @schokochini: ein Messfehler ist auch nicht auszuschließen, ganz genau kann man es eh niiiie sagen mit dem Ultraschall. Mein Mucki war in Woche 12 6,5cm (ganz normal) und in Woche 15 bei 11,5cm, was eh schon Mitte 16. Woche wäre. Würde mir da nicht so viele Gedanken machen.

    Gestern waren wir bei der Familie meines Mannes. Und abends ist mir aufgefallen, dass mein Bauch nicht wie an den Tagen zuvor wehtat. Kein Ziepen, kein Ziehen, kein stechender Schmerz. Den ganzen Tag nichts. Ich war auch abends gar nicht müde, konnte bis 23:30 wach sein ohne auch nur einmal zu gähnen. Ganz untypisch für mich eh, normal bin ich um 21 Uhr bettgehfertig.. Habt ihr auch Tage, an denen ihr gar nichts spürt? Ich hab mir gleich wieder Gedanken gemacht. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 08:07
    Guten Morgen, ich habe zb gar keine Symptome, ich hab keine Schmerzen, ich habe kein ziehen, keine Übelkeit, ab und an müde das kann aber auch von der Arbeit kommen oder weil wir derzeit umziehen, ganz leichte Spannung nur in den Brüsten, daher würde ich mir wirklich keine Gedanken machen, nicht jeder Tag ist gleich, ein Tag hatte ich auch ein ziehen im Unterleib das wiederum war für mich untypisch 😉
    Antwort
Seite 68 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern