menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 20:19
    Frohes Neues Jahr ihr lieben!
    Ich war ja lange nicht hier, aber wie hatten mit der Sanierung und Renovierung und dem Umzug so viel zu tun. Gestern haben wir die Schlüssel zu unserer Wohnung abgegeben - passend zum Jahreswechsel die Altlasten weg :)

    Von der Schwangerschaft merke ich bislang fast gar nichts. Wer mich kennt und weiß dass ich schwanger bin kann ein kleines Bäuchlein erahnen, aber eigentlich sieht man nicht wirklich was - dabei bin ich jetzt schon in SSW 19. Bei meinem Sohn konnte ich mich da schon nur noch schlecht bücken ;)
    Auch sonst habe ich diesmal so gar keine Beschwerden. Nur meine Brüste wachsen und gedeihen und Morgens tun sie so weh, wie in der Stillzeit wo mein Sohn die ersten Male Nachts durch geschlafen hatte... Und zugenommen habe ich schon fast 3 Kilo. Aber wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich das auf die Feiertage schieben ;)

    Was das Kinderzimmer angeht, haben wir noch nicht angefangen. Hier im Haus ist sowieso noch genug zu machen und das Kinderzimmer kommt als Letztes - vermutlich erst, wenn das Baby schon da ist. Die erste Zeit kommt es ja eh mit ins Schlafzimmer und zum Wickeln nehme ich den Wickeltisch im Zimmer von meinem Sohn. Ansonsten wickel ich sowieso lieber da, wo ich gerade bin - Bett, Couch etc.
    Klamotten übernehme ich erstmal von meinem Sohn - die habe ich noch alle da. Ich habe sooooo viele Klamotten in 56 und 62, die meisten davon hat mein Sohn nicht einmal getragen, weil er da viel zu schnell raus gewachsen war (die 62 hat er quasi übersprungen - trug er ganze 3 Tage, dann passte nur noch 68).. Und das meiste davon ist geschlechtsneutral und selbst die paar Sachen in blau könnte ja auch ein Mädchen tragen. Aber wie gesagt, habe ich in den kleinen Größen so viele Sachen, da ist genug passendes dabei ;)

    Das einzige was ich bislang gekauft habe, ist ein Stofftier mit Crysensor. Eine Freundin hatte den bei ihrem zweiten Kind und mir empfohlen. Sobald das Baby schreit, spielt das weißes Rauschen ab. Sie sagte, das sei super, wenn man sich z.B. gerade um den "Großen" kümmern muss und nicht sofort zum Kleinen konnte, damit hat er sich kurze Zeit immer beruhigen lassen. Ich versuche es mal aus - wenn es nicht klappt, dann war es halt ein Versuch ;)

    @Roxy: Mein Mann war bislang noch nicht dabei, aber nächste Woche haben wir den zweiten US und mit etwas Glück können wir das Geschlecht sehen, da kommt er mit. Sonst blieb er immer Zuhause und hat sich um unseren Jungen gekümmert. Leider ist der Termin jetzt um 14 Uhr und fällt genau in die Mittagsschlafzeit meines Sohnes. Das wird echt stressig, weil wir ihn leider mit nehmen müssen :-\
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 21:46
    Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!! 🎆🎆🎆🎆. Wie schön das einige morgen wieder beim BabyTv sind! Bei mir dauert der nächste Gyn Termin noch sooo lange. Wir haben jetzt einen Aufsatz für eine Wickelkommode gekauft und werden am Freitag wahrscheinlich die Kommode holen. Ansonsten lasse ich mir aber auch noch etwas Zeit obwohl ich am liebsten schon alles besorgen würde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 12:13
    Ich wünsche auch allen ein frohes neues jahr. Bei meinem termin heute wurde leider nicht viel gemacht. Nur die herztöne üperprüft und da ist alles in ordnung.

    Am 30.01. ist dann der nächste große ultraschall und am 20.2. habe ich termin zur feindiagnostik. Geschlecht weiß ich hoffentlich spätestens dann.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 02.01.2019 12:19
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich komme gerade vom Gyn. Es ist alles gut und zeitgerecht entwickelt. Wir haben heute schon für die komplette SS Termine gelegt. Im Moment noch alle 3 Wochen und ab der 24. Ssw dann alle 2 Wochen.
    Eine Tendenz gab es heute auch. Scheinbar mischen wir wieder in Team 💙 mit. Mein nächster Termin ist am 23.1.
    Ich hoffe bei euch anderen sind die Termine auch gut verlaufen
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 02.01.2019 13:50
    Auch von uns ein frohes neues Jahr an alle :)

    Was die Babyausstattung angeht habe ich die freie Woche dazu genutzt, mir einen Überblick zu verschaffen. Mit dem Ergebnis, dass wir jetzt alles soweit ausgesucht haben und die Sachen nach und nach kaufen können. Alles auf einmal wäre mir einfach zu viel.

    Wie macht ihr das mit der Schlafsituation? Ich hätte gerne einen Stubenwagen (wenn auch nur für die ersten 3 oder 4 Monate). Lohnt sich diese Anschaffung oder würdet ihr mir zu etwas anderem raten? Anstellbetten sind von der Liegefläche her auch nicht viel größer oder?

    Wünsche euch einen schönen Tag!

    Hermine mit Gummibärchen (15+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 02.01.2019 13:51
    Und meersehn und Wunschbohne: Super, dass alles gut ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 02.01.2019 17:22
    Hermine wir hatten bei meinem Sohn ein Beistellbett das war zum stillen Gold wert. Ich brauchte nicht ständig aufstehen nachts um den Zwerg aus einem bettchen zu holen. Einen Stubenwagen werden wir uns wieder ins Wohnzimmer stellen für tagsüber zum schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 17:37
    Schön das eure Termine gut gelaufen sind!!! @meersehn ich war beim letzten Termin auch etwas überrascht das eigentlich kein Ultraschall gemacht wurde. Man freut sich ja immer so auf den Termin, daher hatten wir dann den Ultraschall einfach selbst bezahlt. Die Krankenkasse zahlt ja leider nur 3 Ultraschalluntersuchungen. ðŸ™.

    Wir haben auch einen total schönen Stubenwagen, haben uns den von meiner Schwester geliehen. Den stellen wir dann ins Wohnzimmer. Für die Nacht werden wir uns ein Beistellbett kaufen. Der Stubenwagen wäre zu breit und würde bei uns nicht neben das Bett passen und außerdem ist es glaube ich einfacher nachts mit dem stillen wenn alles auf einer Ebene ist.

    @hermine kauft ihr alles einzeln oder ein komplettes Baby/ Kinderzimmer??
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 18:24
    Erstmal ein gesundes neues Jahr auch von mir 😊! Es freut mich sehr, dass die Termine alle gut waren.

    Mooooorgen sind wir wieder dran mit einem Termin.... dem 2. großen US ðŸ™ðŸ™ðŸ™ bin schon sehr gespannt.
    Ich fühle meine beiden jeden Tag mehr und mir geht's einfach blendend bis jetzt. Toi toi toi.

    @Beistellbett, wir holen keins. Wir nehmen dafür einfach eins der Babybetten und lassen eine Seite weg, damit man es genauso ans Bett stellen kann. Geld gespart ðŸ‘.

    LG Hoschi 19+1 👶ðŸ»ðŸ‘¶ðŸ¼
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.01.2019 20:07
    Hallo ihr lieben,
    Unser Termin war heute gut. Unser bub ist 179g leicht und die Püppi 170g. Sieht alles gut aus. Das Mädchen hat eine seitliche hinterwandplazenta und der junge eine obere vorderwandplazenta was der Grund dafür ist das ich bisher nur das Mädchen leicht spüren kann.
    Die Geschlechter wurden heute noch einmal bestätigt. Wir sind sehr glücklich damit. In 3 wochen haben wir den nächsten Termin und dann alle 2 Wochen weil ja das Risiko ab der 20. Woche sehr hoch ist bei zwillinge.
    Wir haben heute auch 15€ bezahlt für den US, da der ja außer der Reihe ist. Aber das war es uns wert.
    Schön das eure Termine heute gut waren. Ich mach die Liste dann morgen früh wieder aktuell. Hoffe das sich noch einige von heute zurück melden und morgen stehen ja auch schon wieder so viele Termine an.

    LG Folio 16+5 mit 👶💙👶♥ï¸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 20:51
    @folio: das ist ja schön das der Termin gut gelaufen ist. Und Mega schön das es ein Mädchen und ein Junge wird. 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.01.2019 21:47
    Danke Sandra. Ich trauere jetzt schon. Mein Freund will ja danach definitiv keins mehr weil er angst hat das es wieder zwillinge werden. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich nicht vielleicht danach doch noch eins will. Er wollte immer nur 2 und ich immer 3 aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher 🙈 kennt das noch jemand von euch die schon eins oder mehr haben?
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 02.01.2019 23:52
    Hallo 🤗

    Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen, das wichtigste ist viel Gesundheit .

    Ich glaube wir kaufen ein Schaukelbett für Baby. Habe schon im Internet geguckt, werden aber erst ein bisschen später alles was wir brauchen kaufen, erstmal möchte ich wissen wer es ist, erfahre jetzt am Freitag, zähle schon die Stunden, kann kaum erwarten, zum Glück habe ich um 9 Uhr den Termin 😊ðŸ˜

    Folio vielleicht ändert dein Mann noch die Meinung, hoffentlich, damit du glücklich bist, ich drücke dir die Daumen, das ihr noch ein drittes Kind bekommt, oder vielleicht überlegst du es dir nach den Zwillingen anders.

    Hermine Beistellbett ist damit besser, damit du nachst nicht ständig aufstehen musst, Geld mässig wäre natürlich besser gleich ein kinderbett mit Gitter zu kaufen, musst du gucken wie für dich besser. Bei unseren ersten haben wir auch Kinderbett gekauft,musste mehrmals aufstehen, habe kaum geschlafen, dieses mal möchte ich auf jeden Fall ein Babybett was Schauckelt und neben mein Bett steht.

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 03.01.2019 01:33
    Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Dann werde ich das wohl wieder überdenken mit der Variante nur Stubenwagen (obwohl ich nicht vorhabe zu stillen ðŸ˜).

    @Sandra: wir holen das separat. Wir haben hier leider keinen Platz für ein komplettes Zimmer. Wickelkommode wird im Esszimmer stehen... spätestens fürs zweite Kind brauchen wir eine andere Bleibe 🙈

    Schön, dass alle Termine so toll gelaufen sind. Folio Glückwunsch zum gemischten Doppel 😊
    Das Geschlecht zu erfahren war wirklich ein wahnsinnig emotionaler Moment. Bin normalerweise nicht unbedingt nah am Wasser gebaut, aber da musst ich beim Arzt vor all den Leuten fast weinen ⤠zumal es unser "präferiertes" Geschlecht war.

    Inazka, ich bin gespannt als was sich euer Wunder entpuppt 😊

    Folio, ich würde auch erstmal schauen, wieviel Lust und Energie dir / euch nach den Zwillingen noch bleibt. Vielleicht lässt sich dein Mann ja überzeugen, wenn du dir 100% sicher bist.

    So ich hau mich jetzt mal hin. Allen mit Terminen morgen wünsche ich ganz viel Spaß!
    Antwort
  • Profilfoto  Pfannkuchen
    Kommentar vom 03.01.2019 08:16
    Folio, ich habe mal irgendwo gelesen, dass Vierfachmütter statistisch weniger gestresst sind als Dreifachmütter. Wohl weil die Kinder dann paarweise zusammen spielen können (ab einem gewissen Alter). Bei dir wäre dann die Frage, ob dein Sohn mehr etwas mit einem der Zwillinge oder dem eventuellen vierten Kind anfangen kann und ob die Zwillinge nur aufeinander hängen. Hängt bestimmt auch mit dem Geschlecht und Abstand zusammen.

    Aber bis dahin bleibt ja noch viel Zeit 🤗 wenn ich es recht in Erinnerung habe, hast du deinen Großen als sehr anstrengendes/forderndes Kind beschrieben? Ich hoffe auf pflegeleichte Zwillinge für dich und auch die anderen beiden Zwillingsmamas. Wollt ihr eigentlich stillen?

    Ich kann mir jetzt auch noch nicht vorstellen, dass dies eventuell meine letzte Schwangerschaft ist. Bin inzwischen gedanklich eher bei 3-4 Kindern, früher wollte ich immer 2, maximal 3.
    An die, die zum fünften Mal schwanger sind: Wolltet ihr immer schon so viele Kinder? Bekommt ihr manchmal doofe Kommentare? Ist die Familienplanung abgeschlossen oder haltet ihr euch das weiterhin offen? 😊

    Wir hatten beim letzten Mal das Gitterbett an einer Seite offen und auf Höhe unserer Matratze, das hat super gepasst. Da unser Sohn noch darin schläft (inzwischen ohne Gitter ðŸ˜) leihen wir uns für unser kleines Mäuschen ein Beistellbett.

    Euch allen einen schönen Morgen und tolle Termine heute. Schön, dass so viele wieder das Geschlecht erfahren haben, insbesondere wenn es das Wunschgeschlecht war 🎉ðŸ˜ðŸ€
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.01.2019 08:39
    Guten Morgen,
    Wir hatten beim großen auch ein beistellbett für 5 Monate ca. Jetzt mit den Zwillingen wird das zu eng da ich die beiden gerne anfangs noch zusammen schlafen lassen möchte.
    Ja mein großer ist sehr anstrengend. Aber ich bin die meiste Zeit auch mit ihm alleine. Mein Freund ist selten da. Mein Freund meinte das sich das dann mit Zwillingen ändern wird aber bisher sehe ich das noch nicht. Ich werde wohl viel mit dem großen und den Zwillingen alleine sein. Aber auch das bekommt man hin, wenn man sich eingespielt hat. Ich glaube ich werde erstmal abwarten wie es mit den Zwillingen läuft und mir die Option auf eine weitere ss offen halten. Ich bin etwas von mir selbst überrascht da ich am Anfang geheult habe als ich erfahren habe das es zwillinge werden, aber mittlerweile denke ich man wächst in die Sache rein.
    Wir bekommen jetzt schon wegen 3 Kindern oft zu hören das es ganz schön viele sind. Ich würde auch gerne wissen wie es bei euch mit mehr Kindern ist. Vorteile sind doch immer da oder?

    LG Folio 16+6 (morgen schon wieder Woche wechsel 😲) mit ♥ï¸ðŸ’™
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.01.2019 08:46
    Achso und ja ich will wieder stillen. In der ersten ss habe ich gesagt ich will das nicht und bin froh das ich den großen dann doch so lange gestillt habe. Ich habe es nicht bereut und hoffe das sich die zwillinge genau so gut anstellen wie ihr großer Bruder.
    Ich kann euch nur empfehlen versucht es. Klar tut es anfangs weh ca. 5-8 Tage aber danach ist es die tollste Sache der Welt und echt günstig gegenüber pre. Noch dazu habt ihr eure Milch immer wohl temperiert dabei und müsst nicht zig sachen mitschleppen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 03.01.2019 10:19
    Wow, Folio. Meinen Respekt, dass du die Zwillinge stillen möchtest. Mit dem Beistellbett / Stillen in der Nacht noch eine Frage: Man muss doch trotzdem aufstehen, oder? Das Baby muss ja trotzdem aufstoßen!?

    Ach Mensch, immer wenn ich fest dazu entschlossen bin, nicht zu stillen, nagen nach einer Zeit wieder die Zweifel an mir. Ich nenne euch einfach mal meine Gründe, die für mich persönlich gegen das Stillen sprechen. Vielleicht könnt ihr sie ja zerschlagen...

    - Ernährung: Für mich ist es momentan schon sehr schwierig auf die all Dinge zu verzichten, die man eben nicht essen soll. Ich bin leider kein sehr ausgewogener Esser und habe einfach keine Lust dazu, mir noch ein halbes Jahr bei allem, was ich esse, den Kopf zu zerbrechen, ob das jetzt in Ordnung ist oder nicht.

    - Schmerzempfinden: Alleine beim Gedanken daran, dass momentan jemand meine Brustwarzen auch nur berührt, bekomme ich Schnappatmung, weil es so wahnsinnig unangenehm ist.

    - Arbeitsteilung / Unabhängigkeit: Klar kann man die Milch abpumpen, aber auch dann ist sie ja nur eine bestimmte Zeit haltbar, ohne dass sich Keime darin bilden. Natürlich werde ich meine kleine Maus die erste Zeit wahrscheinlich nicht aus den Augen lassen können / wollen. Aber es gibt ja auch Notfälle... Außerdem wäre ich auf diese Weise auch nicht die einzige Ernährerin und man könnte sich das Aufstehen nachts teilen.

    - Argumente: Alle Argumente, die für das Stillen sprechen finde ich nachvollziehbar, allerdings sind wir alle (meine drei Brüder und ich) mit der Flasche groß geworden und niemand von uns hat eine Allergie oder ist / war häufig krank. Ganz im Gegenteil! Was das Bonding angeht, traue ich mir zu, auch ohne Stillen eine sehr enge Beziehung zu meinem Kind aufbauen zu können.

    Puh, sorry für den endlosen Text. Aber mich plagte diese Frage schon, bevor ich überhaupt schwanger war. Man fühlt sich ja auch immer gleich als Rabenmutter, wenn man nicht stillen möchte. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

    So, ich gehe jetzt mal korrigieren. Keine Ahnung, wo die zwei Wochen Weihnachtsferien schon wieder abgeblieben sind. Das geht immer vieeeeeel zu schnell vorbei^^.

    Euch allen einen schönen Tag!!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.01.2019 10:36
    Also ich würde mir da gar nicht so große Gedanken drüber machen. Für mich war das in der ersten ss auch unvorstellbar zu stillen. Als der kleine dann bei der Geburt auf meiner brust lag und die Hebamme ihn angelegt hat war das wie selbstverständlich für mich.
    Zum Essen, du kannst nach der ss wieder essen was du willst und worauf du lust hast und das tolle daran du nimmst ab 🤣 das einzige was du nicht übertreiben solltest ist blähendes. Aber viele Kinder können auch das gut verarbeiten. Eine Freundin von mir hat jeden 2. Tag scharfes essen vom Chinesen gegessen und das hat der kleinen nichts ausgemacht.
    Zum Thema Haltbarkeit du kannst die Milch sogar einfrieren da würde ich mich noch mal genauer belesen und ich glaube auch im Kühlschrank war mir wie 2 Tage haltbar aber da belese dich lieber noch mal. Das weiß ich nicht mehr genau. Du kannst auch nach der Geburt zum FA gehen und ein Rezept holen für die milchpumpe die bekommst du dann (bis auf die Kaution) kostenlos für 4 Wochen. Kannst dir dann immer eine Bescheinigung nach holen.
    Wenn du den ersten großen milcheinschuss hast bist du auch froh wenn dein Kind das leer trinkt 😅
    Früher war es üblich das man relativ schnell wieder arbeiten gegangen ist und deshalb haben viele nicht gestillt sondern lieber die Flasche gegeben. Bei mir war es damals so das ich gar keine Milch vertragen habe. Weder brust noch pre darum habe ich relativ früh brei bekommen. Hat mir auch nicht geschadet!
    Was ich damit sagen will ist das es immer noch deine entscheidung ist und egal wie du dich entscheiden wirst du musst damit glücklich sein.
    Ich wollte dir nur deine Zweifel ausräumen.
    Sorry für den langen Text 😅

    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 11:30
    Huhu! Arzt war prima.
    Ich spürs seit paar Tagen.
    11;5cm ohne Beine.
    Feindiagnostik am 21.1., nächste Frauenarzt 4.2.

    Also ich hab bisher immee gestillt. Schon der Gedanke nachts erst aufstehn und Flasche machen..bis die fertig ist sind ja alle hellwach.
    Aufstehn wwgen Bäuerchen hab ich nachts nie gemacht. Kurz hochgehalten oder über Schulter und Rrrücken geklopft. Aber manchmal kommt auch nix und dann mach ich sie nicht künstlich wieder wach. Die schlafen beim stillen nachts meist wieder ein. So wwnig wie möglich Wirbel nachts. Ich wickel nachts auch nicht. ( machen viele so)

    Ich wollt in jeder ss an keine weitere denken und nach der Geburt auch nicht. 3 Kinder wollt ich immer.
    Nun werden 5.
    Aber Statistiken kann man getrost abhaken.
    Kinder sind so verschieden. Mein Grosser zankt mit allen. Die mittleren harmonieren am Besten. Meine sind Junge 14 ( 9te Klasse wird Juni 15) Mädchen 12 ( 6te Klasse, septemberkind) Junge 9 ( 3te Klasse, Augustkind) und Mädel im April 6, kommt in die Schule.
    Ich find jedes Kind mehr auch mehr Belastung. Mehr Finanzen verwalten, mehr Wäsche, mehr Essen..mehr Probleme..
    Es ist schön.... aber schlagt mich... .mehr Kinder sind nicht einfacher. Man kann auch mit Partner selten allein sein. Wir derzeit nie. Babysitter aufm Dorf schwer und unser Grosser sorgt eher für Chaos statt die Kleinen zu umsorgen.
    Unsere Grosse ist anders, mir mit 12 aber noch zu jung.
    Urlaube sind teuer und Drahtseilakte allen gerecht zu werden.
    Ich hab wenig Zeit für mich und brauch das aber.
    Darum ist das jetzt ein Nachzügler und defintiv das Letzte.

    Je mehr Kinder msn hat, desto dreister die Umwelt.
    Die Schwangerschaft wird weniger beglückwünscht. Man wird ab Kind 3 unverfroren gefragt: kommen noch mehr?
    Sind die alle von einem Mann? ( meine 5 sind das, aber een gehts an?)
    Man bekommt wahlweise Reichtum oder Asozialität unterstellt .
    " habt ihr kein Fernseher".....


    Tamani mit Bauchzwerg 17+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.01.2019 12:54
    Pam683 habe leider nix von dir GELESEN. Ich gebe dir auf Grund der Feiertage noch bis morgen Abend Zeit dich zu melden wie dein termin war sonst muss ich dich leider von der Liste streichen.

    Tomybee wie war dein termin gestern?

    Schön das die Termine so gut laufen bei allen.
    Drücke die Daumen das es weiter so gut läuft.
    Viel Spaß heute noch bei den Terminen.

    LG Folio 16+6 mit 👶♥ï¸ðŸ‘¶ðŸ’™

    ðŸ¼Kugelnde JUNI-MAMAS 2019ðŸ¼

    ðŸ’™â™¥ï¸ Hoschi121 – 26 J. – k.Kind – vET 28.05.
    🌼 pam683 – 35 J. – k.Kind, 3⭠- vET 01.06.
    ♥� Dini-77 – 29 J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    🌼 Rongelante -? J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    💙 Pfannkuchen – 31 J. – 1 Sohn – vET 05.06.
    🌼 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭠- vET 06.06.
    🌼 naddi85 - 33 J. - k.Kind - vET 06.06.
    💙 DieLeni – 32 J. – k.Kind – vET 07.06.
    🌼 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06.
    â™¥ï¸ Mrs-Balu – 28 J. – k.Kind – vET 10.06.
    💙 Jule1612 – 30 J. – k.Kind – vET 12.06.
    â™¥ï¸ Sabru – 33J. – k.Kind – vET 12.06.
    🌼 Tamani – 34 J. – 4 Kinder, 2⭠- vET 12.06.
    ðŸ’™â™¥ï¸ Folio – 29 J. – 1 Sohn – vET 14.06.
    🌼 ferlina – 29 J. – k.Kind, 1⭠- vET 14.06.
    🌼 Inazka – 33 J. – 1 Kind – vET 15.06.
    💙? Oskar19 – 26 J. – k.Kind – vET 16.06.
    â™¥ï¸ 1Sandra1 - 32 J. - k.Kind - vET 16.06.
    â™¥ï¸ Raphaela2703 – 27 J. – k.Kind – vET 17.06.
    🌼 Murkelchen19 - 27 J. - k.Kind - vET 17.06.
    🌼 Schokochini – 30 J. – 2 Kinder – vET 18.06.
    🌼 Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06.
    🌼 tomybee - 36 J. - k.Kind, 1⭠- vET 18.06.
    🌼 Lisa246 - 28 J. - k.Kind - vET 18.06.
    🌼🌼 Jannchen87–30 J.–k.Kind– vET 19.06.
    🌼 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06.
    🌼 Sunny_Sunshine88–30J.–k.Kind–vET19.06.
    🌼 Jassi1234 – 22 J. – k.Kind – vET 19.06.
    🌼 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06.
    🌼 Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 20.06.
    💙 Hermine32 – 32 J. – k.Kind – vET 21.06.
    💙 Wunschbohne2019 -30J. -1Kind -vET 21.06.
    🌼 mff789 – 35 J. – 1 Kind - vET 21.06.
    🌼 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06.
    🌼 Lilli-Marie – 32 J. – k.Kind – vET 22.06.
    🌼 Kuestenkind2710 -28J. -k.Kind -vET 22.06.
    🌼 Roxxy91 – 27 J. – k.Kind – vET 24.06.
    🌼 NanaLeiin – 25 J. - k.Kind, 1⭠- vET 26.06.
    ♥� MrsMaggie – 30 J. – k.Kind – vET 27.06.
    🌼 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06.
    🌼 meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06.
    🌼 Sunshine2312 -37J. -k.Kind, 1⭠-vET 28.06.
    🌼 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭠- vET 29.06.
    â™¥ï¸ Netti93 – 25 J. – k.Kind – vET 29.06.
    🌼 Honey880 - 29 J. - k.Kind - vET 29.06.
    🌼 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06.
    🌼 Anita_83 – 35 J. – k.Kind – vET 30.06.


    â­IN ERINNERUNGâ­
    ... BANNI mit Sternchen ...
    ... Samy86 mit Sternchen ...
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ...
    … LeniLustig mit Sternchen …
    … Steffi-chan mit Sternchen …
    ... Naluku mit Sternchen ...

    Nächster Arzttermin

    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ pam683 27.12. ?

    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ tomybee 02.01.?
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Mary93 03.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ CarrieMay 03.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ ferlina 03.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Hoschi121 03.01. 2. Großer US
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Dini-77 04.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Inazka 04.01
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Julchicks 04.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Sn1609 07.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ mff789 07.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Lisa246 07.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ NanaLeiin 08.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Kuestenkind2710 08.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Linchen2110 09.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Sunny_Sunshine88 09.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Netti93 09.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Sabru 09.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Anita_83 10.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Ponyo_ 10.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ DieLeni 10.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Jule1612 10.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Raphaela2703 10.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Oskar19 10.01. Hebamme
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Tini_87 10.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Honey880 14.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Oskar19 14.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Jannchen87 15.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Sunshine2312 15.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Hermine32 15.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ LeniBaby 15.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Jassi1234 16.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Pfannkuchen 16.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Hoschi121 17.01. FD
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Eulchen87 17.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Jassi1234 18.01. 2. Großer US
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ 1Sandra1 21.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Tamani 21.01. FD
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Mrs-Balu 22.01. Hebamme
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Sn1609 23.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Folio 23.01. 2. Großer US
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Wunschbohne2019 23.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Mrs-Balu 24.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Roxxy91 24.01. 2. Großer US
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Schokochini 24.01. 2. Großer US
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Mary93 29.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ meersehn 30.01. 2. Großer US
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Jassi1234 31.01. FD
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ MrsMaggie 31.01. 2. Großer US

    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Inazka 01.02.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ mff789 04.02. 2. Großer US
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Raphaela2703 04.02. FD
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Tamani 04.02.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Roxxy91 05.02. FD
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Jule1612 12.02. FD
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Folio 13.02. FD
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Eulchen87 14.02.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ meersehn 20.02. FD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 13:45
    Hallo ihr lieben,
    frohes neues Jahr an alle 😊
    Wir hatten heute auch einen Termin und es sieht alles super aus. Die kleine hat sich fröhlich bewegt und gewunken 🥰 Wir haben heute die Tendenz Mädchen bekommen. Mein nächster Termin ist der 31.1. zum 2. großen Ultraschall.


    ðŸ¼Kugelnde JUNI-MAMAS 2019ðŸ¼

    ðŸ’™â™¥ï¸ Hoschi121 – 26 J. – k.Kind – vET 28.05.
    🌼 pam683 – 35 J. – k.Kind, 3⭠- vET 01.06.
    ♥� Dini-77 – 29 J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    🌼 Rongelante -? J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    💙 Pfannkuchen – 31 J. – 1 Sohn – vET 05.06.
    🌼 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭠- vET 06.06.
    🌼 naddi85 - 33 J. - k.Kind - vET 06.06.
    💙 DieLeni – 32 J. – k.Kind – vET 07.06.
    🌼 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06.
    â™¥ï¸ Mrs-Balu – 28 J. – k.Kind – vET 10.06.
    💙 Jule1612 – 30 J. – k.Kind – vET 12.06.
    â™¥ï¸ Sabru – 33J. – k.Kind – vET 12.06.
    🌼 Tamani – 34 J. – 4 Kinder, 2⭠- vET 12.06.
    ðŸ’™â™¥ï¸ Folio – 29 J. – 1 Sohn – vET 14.06.
    â¤ï¸ ferlina – 29 J. – k.Kind, 1â­ - vET 14.06.
    🌼 Inazka – 33 J. – 1 Kind – vET 15.06.
    💙? Oskar19 – 26 J. – k.Kind – vET 16.06.
    â™¥ï¸ 1Sandra1 - 32 J. - k.Kind - vET 16.06.
    â™¥ï¸ Raphaela2703 – 27 J. – k.Kind – vET 17.06.
    🌼 Murkelchen19 - 27 J. - k.Kind - vET 17.06.
    🌼 Schokochini – 30 J. – 2 Kinder – vET 18.06.
    🌼 Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06.
    🌼 tomybee - 36 J. - k.Kind, 1⭠- vET 18.06.
    🌼 Lisa246 - 28 J. - k.Kind - vET 18.06.
    🌼🌼 Jannchen87–30 J.–k.Kind– vET 19.06.
    🌼 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06.
    🌼 Sunny_Sunshine88–30J.–k.Kind–vET19.06.
    🌼 Jassi1234 – 22 J. – k.Kind – vET 19.06.
    🌼 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06.
    🌼 Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 20.06.
    💙 Hermine32 – 32 J. – k.Kind – vET 21.06.
    💙 Wunschbohne2019 -30J. -1Kind -vET 21.06.
    🌼 mff789 – 35 J. – 1 Kind - vET 21.06.
    🌼 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06.
    🌼 Lilli-Marie – 32 J. – k.Kind – vET 22.06.
    🌼 Kuestenkind2710 -28J. -k.Kind -vET 22.06.
    🌼 Roxxy91 – 27 J. – k.Kind – vET 24.06.
    🌼 NanaLeiin – 25 J. - k.Kind, 1⭠- vET 26.06.
    ♥� MrsMaggie – 30 J. – k.Kind – vET 27.06.
    🌼 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06.
    🌼 meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06.
    🌼 Sunshine2312 -37J. -k.Kind, 1⭠-vET 28.06.
    🌼 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭠- vET 29.06.
    â™¥ï¸ Netti93 – 25 J. – k.Kind – vET 29.06.
    🌼 Honey880 - 29 J. - k.Kind - vET 29.06.
    🌼 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06.
    🌼 Anita_83 – 35 J. – k.Kind – vET 30.06.


    â­IN ERINNERUNGâ­
    ... BANNI mit Sternchen ...
    ... Samy86 mit Sternchen ...
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ...
    … LeniLustig mit Sternchen …
    … Steffi-chan mit Sternchen …
    ... Naluku mit Sternchen ...

    Nächster Arzttermin

    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ pam683 27.12. ?

    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ tomybee 02.01.?
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Mary93 03.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ CarrieMay 03.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Hoschi121 03.01. 2. Großer US
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Dini-77 04.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Inazka 04.01
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Julchicks 04.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Sn1609 07.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ mff789 07.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Lisa246 07.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ NanaLeiin 08.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Kuestenkind2710 08.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Linchen2110 09.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Sunny_Sunshine88 09.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Netti93 09.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Sabru 09.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Anita_83 10.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Ponyo_ 10.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ DieLeni 10.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Jule1612 10.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Raphaela2703 10.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Oskar19 10.01. Hebamme
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Tini_87 10.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Honey880 14.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Oskar19 14.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Jannchen87 15.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Sunshine2312 15.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Hermine32 15.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ LeniBaby 15.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Jassi1234 16.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Pfannkuchen 16.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Hoschi121 17.01. FD
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Eulchen87 17.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Jassi1234 18.01. 2. Großer US
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ 1Sandra1 21.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Tamani 21.01. FD
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Mrs-Balu 22.01. Hebamme
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Sn1609 23.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Folio 23.01. 2. Großer US
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Wunschbohne2019 23.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Mrs-Balu 24.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Roxxy91 24.01. 2. Großer US
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Schokochini 24.01. 2. Großer US
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Mary93 29.01.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ meersehn 30.01. 2. Großer US
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Jassi1234 31.01. FD
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ MrsMaggie 31.01. 2. Großer US
    👩â€âš•ï¸ ferlina 31.01. 2. Großer US

    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Inazka 01.02.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ mff789 04.02. 2. Großer US
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Raphaela2703 04.02. FD
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Tamani 04.02.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Roxxy91 05.02. FD
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Jule1612 12.02. FD
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Folio 13.02. FD
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ Eulchen87 14.02.
    👩ðŸ¼â€âš•ï¸ meersehn 20.02. FD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 16:08
    Huhu Mädels! ðŸ˜
    Wir kommen gerade vom 2. großen Ultraschall und es ist alles wunderbar.
    Alle Parameter sind in Ordnung, die beiden sind jetzt (wenn sie sich Strecken würden) ca. 20 cm lang uuuund es sind immernoch Junge und Mädchen ðŸ™ðŸ˜ðŸ’™â¤
    Beim Jungen hat man das Gemächt sogar von der Seite sehen können 😆.
    Nun denn... in zwei Wochen ist schon die Feindiagnostik. Toi toi toi, dass alles weiterhin so gut läuft 😊

    LG Hoschi 19+2 💙â¤
    Antwort
  • Profilfoto  Jannchen87
    Kommentar vom 03.01.2019 19:06
    Wie schön für alle wo die Termine so toll verlaufen sind :). Ich würde ja so gern auch endlich wissen was es wird. Hoffentlich outen sie sich am 15.

    Heute hatte ich das Erstgespräch bei meiner Hebamme in der Praxis. Sie war mir direkt sehr sympathisch und ich bin ja wirklich so erleichtert eine gefunden zu haben. Sie war die einzige die sich auf die Anfragen zurück gemeldet hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 19:32
    Hallo zusammen 👋ðŸ»
    Schön das eure Termine so positiv ausgefallen sind.

    Ich habe auch immer gesagt das ich eigentlich nicht stillen möchte, aber eigentlich nur aus dem Grund das ich es auch für den Mann schön finde das er so mithelfen kann. Außerdem mag ich es nicht in der Öffentlichkeit das Kind an die Brust zu nehmen. Ich weiß aber nicht wie ich es machen werde, ob ich eventuell nur kurz 3-4 Monate stille (habe gehört das die ersten drei / vier Monate wichtig bzw gut wären) oder ob das Baby direkt die Flasche bekommt. Lasse mir das erstmal offen.

    Ich wollte eigentlich immer nur ein Kind haben. Bei uns war es ziemlich schwierig bzw hat es schon ganz schön gedauert bis ich schwanger geworden bin. Waren schon im Prinzip am Anfang einer künstlichen Befruchtung, aber dann hätte es doch so geklappt. Von daher wäre ich auch bei Zwillingen sofort super glücklich gewesen.

    Lg
    Antwort
Seite 70 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern