menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.12.2018 09:04
    Guten Morgen, wir werden nur für den großen ein neues Bett im Februar kaufen und sein Baby Bett kommt dann bei uns ins Schlafzimmer für die zwillinge. Das Zimmer kann warten und Klamotten haben wir schon von allen Ecken angeboten bekommen. Wenn es beides Jungs werden hab ich aber genug sachen für beide. Nur wenn sie wirklich sehr klein sind bei der Geburt schick ich meine Familie los noch mal Mini Sachen kaufen.
    Euch einen schönen Tag.

    LG Folio 16+1 mit 👶👶
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 29.12.2018 11:53
    @Schokochini ich wurde auch 6 Tage vorverlegt und ein paar Wochen später wieder 5 Tage zurück. Das Baby war so zusammengerollt, wenn man da von Kopf- Steiß misst stimmt die Länge sowieso nicht. Mach dir keine Gedanken :)

    Mir ging es eigentlich super, auch über Weihnachten keine Probleme gehabt. Heute Wache ich mit Kopfschmerzen auf und habe mich direkt nach dem Frühstück wieder übergeben. Denke mal mein Körper verträgt die Umstellung nicht.

    Wenn ich arbeite Frühstücke ich ja schon um 5 Uhr. Heute habe ich frei da gab es natürlich viel später was zu essen ;)

    Naja mal schauen. Ich kann kaum noch den Termin abwarten. 🥺 Ich habe das Baby noch nicht gespürt und mache mir Sorgen.

    Wünsche euch einen schönen Tag
    15+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.12.2018 12:07
    Jassi wenn du eine vorderwandplazenta hast kann es sein das du es erst um die 20.-22. Woche spürst. Ich merke die beiden auch noch nicht. Mal drückt es etwas aber Tritte sind das nicht. Also keine Panik. Meinen großen habe ich auch schon in der 14. Woche gespürt aber er ist auch heute nicht der ruhigste. Vielleicht haben wir ja diesmal Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 29.12.2018 12:37
    Guten Morgen,

    Ich bin momentan auch teilweise Tage lang ohne Synthome und dann auf einmal sind sie wieder da das scheint wohl ganz normal zu sein. Ich erinnere mich nicht mehr ob es bei meinem Sohn damals genauso war.
    Vor zwei Tagen habe ich den Krümel zum ersten mal richtig Gespürt aber meist ist es auch nur ein blubbern bei dem ich nicht sagen kann ob es der Darm ist oder das Baby.

    Ich bin so neugierig auf die Fotos eurer Wichtelgeschenke aber bisher sind immernoch nur sehr wenige online.

    Ich freue mich auf meinem Termin am Mittwoch und hoffe so seeehr auf ein Outing.


    Euch allen ein schönes Wochende
    Wunschbohne 15+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 13:36
    Guten Morgeeeeen. Heute zum ersten Mal aufgestanden und habe noch nicht gebrochen. Yipiii. Hoffe es bleibt so, was ich mir nicht glauben kann, aber natürlich wünschen würde. Mit Kopfschmerzen habe ich aber auch oft zu tun, leider. Ansonsten bin ich heute Nacht wach geworden und da hat mein Bauch irgendwie weh getan, lag auf der rechten Seite und habe mit direkt wieder links herum gedreht wurde dann sich direkt besser 😅. Heute morgen war dann auch nochmal ein ganz komisches Gefühl im Bauch, weiß nicht ob ich die Maus gespürt habe oder was das war.

    @wunschbohne ich drücke dir die Daumen und den anderen natürlich auch das sie das Geschlecht bald wissen. Ich muss noch soooo lange warten bis zum nächsten Termin. Freue mich auch immer Mega drauf. Ich gucke zwar ab und zu selbst mit dem Ultraschall auf den Krümel, finde aber das es beim Frauenarzt beruhigender ist, wenn sie dabei spricht und sagt das alles gut ist.

    Mit dem Kinderzimmer warten wir denke ich auch noch. Obwohl mal am liebsten direkt alles machen/ kaufen möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 29.12.2018 21:08
    Sind eure Männer denn immer beim FÄ dabei? Meiner muss arbeiten beim nächsten Termin, er möchte aber gerne dabei sein wenn das Geschlecht verkündet wird. Deswegen muss ich noch bis zum 5.2. warten, da ist die Feindiagnostik.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 21:12
    Hallo ihr Lieben, wie spannend hier durchzuscrollen und Eure Beiträge zu lesen ☺️ Ich erwarte auch ein Juni-Baby (VET: 18.6.) und unsere Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Geplant war es nicht, aber wir freuen uns natürlich sehr und mein Freund ist schon total im Papa-Modus. Als ich positiv getestet habe, war mir erst mal ein paar Wochen richtig schlecht und ich war super müde 🙈 Mittlerweile ist das besser geworden, aber ich hab ab und an noch Kreislaufprobleme (zB. heute nach ca. 20 Minuten stehen beim einkaufen/Kinderwägen anschauen). Was macht ihr gegen Kreislaufprobleme bzw. um die vorzubeugen? Schönen Abend euch 🤗 Und wie kann ich beim Profil den VET eingeben? Kann sonst nicht einstellen, dass ich schwanger bin 🙈 Geht das vielleicht nur am PC und nicht am Handy?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 21:13
    Hallo ihr Lieben, wie spannend hier durchzuscrollen und Eure Beiträge zu lesen ☺️ Ich erwarte auch ein Juni-Baby (VET: 18.6.) und unsere Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Geplant war es nicht, aber wir freuen uns natürlich sehr und mein Freund ist schon total im Papa-Modus. Als ich positiv getestet habe, war mir erst mal ein paar Wochen richtig schlecht und ich war super müde 🙈 Mittlerweile ist das besser geworden, aber ich hab ab und an noch Kreislaufprobleme (zB. heute nach ca. 20 Minuten stehen beim einkaufen/Kinderwägen anschauen). Was macht ihr gegen Kreislaufprobleme bzw. um die vorzubeugen? Schönen Abend euch 🤗 Und wie kann ich beim Profil den VET eingeben? Kann sonst nicht einstellen, dass ich schwanger bin 🙈 Geht das vielleicht nur am PC und nicht am Handy?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.12.2018 21:38
    Willkommen Lisa und Glückwunsch. Du gehst oben auf mybabyclub de dann meine profil und dann über mich. Da kannst du das per Handy einstellen.
    Ist das euer erstes Kind?
    Roxxy91 mein Freund war bisher nur beim letzten Mal dabei. Nächste Woche hat er zufällig Urlaub und kann mit. Hoffe wir erfahren dann auch endlich endgültig das Geschlecht. Wenn nicht dann halt im Februar bei der Feindiagnostik.
    Euch noch einen schönen Abend.

    LG Folio 16+1 mit 👶👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 21:44
    Liebe Folio, ja das ist unser erstes Kind 🤗 was es wird erfahr ich hoffentlich beim nächsten Termin am 7.1. bin schon gespannt. Der erste Termin an dem mein Freund nicht dabei sein kann.. muss mir noch was nettes überlegen, wie ich es ihm dann sage was es wird 😂 Bin gespannt, was bei deiner Untersuchung rauskommt 👶🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Pfannkuchen
    Kommentar vom 29.12.2018 23:41
    Huhu zusammen,

    mal gucken, was ich mir merken konnte 😁
    Ich schlafe schon mit Stillkissen im Bett. Ist allerdings immer problematisch beim Umdrehen, dann noch die Decke über allem zu haben 😆
    Das habe ich bei Babyone gekauft und es ist ein ganz langes, das man wunderbar umarmen kann. Man kann auch später das Kind gut reinlegen mal eben. Zum Stillen fand ich es nicht so praktisch, da hätte es wohl mehr Füllung benötigt.

    Das Kinderzimmer haben wir noch gar nicht angefangen, aber diesmal machen wir uns da keinen Stress. Das hat beim letzten Mal darin geendet, dass mein Mann 8 Tage vor der Geburt einen Bandscheibenvorfall hatte 🙈 und abgesehen vom Wickeltisch wurde das Zimmer in den ersten Monaten ohnehin nicht genutzt.

    Mein Mann ist diesmal nur bei den großen Ultraschalls dabei, die restlichen Termine habe ich auf den Morgen gelegt, um eine geringere Wartezeit zu haben.

    Herzlich Willkommen Lisa.

    Ich habe ein Foto des Wichtelgeschenks im Club hochgeladen. Wer war denn nun mein Wichtel?? 🤗

    Den Kleinen spüre ich noch nicht eindeutig, aber ich glaube oft, dass er das ist. Meinen Sohn (Julikind) habe ich erst im März gespürt.

    Kleidung haben wir fast alles geliehen oder auf Flohmärkten gekauft und da empfehle ich nicht hochschwanger hinzugehen, weil man bei dem Gedränge nicht lange durchhält 😅
    Bei uns gibt es fast jeden Monat in den Einkaufszentren große Flohmärkte, die heißen Piratini-Märkte. Ich weiß aber nicht, ob es die deutschlandweit gibt.

    Ich möchte im März gerne einen Kurs Wassergymnastik für Schwangere mitmachen. Was macht ihr so? Bin am Überlegen diesmal keinen Geburtsvorbereitungskurs zu machen. Aber wenn ich doch einen machen möchte, bin ich vermutlich auch schon zu spät dran.

    Gute Nacht euch allen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 30.12.2018 06:38
    Hallo ihr lieben ich schreibe zur Zeit nicht viel bin aber fleißig am lesen. Ich bin jtz In der 15. SSW angekommen und bin immer noch fast jeden Tag um Kübeln gestern sogar mehrfach und eben mal wieder direkt nach dem aufstehen kamen die paar Schluck Wasser die ich getrunken hab wieder raus. Ich bin eigenlich die meiste Zeit am schlafen oder an rum gammeln weil ich sooo platt bin 🙈

    Manchmal denke ich bei mir stimmt was nicht denn egal wem ich das mit der übergeberei erzähle bisher hat jede die schon schwanger war gesagt „also ich hatte das gar nicht“ mein Freund ist echt super lieb zu mir aber langsam tuts mir auch leid für ihn das ich als nur am schlafen bin er sagt natürlich ich Soll mir keine Gedanken machen er kümmert sich gerne um mich und er ist froh das er nicht schwanger sein kann 😄🙈

    An alle denen es ähnlich geht nehmt ihr irgendwelche Vitamine oder ähnliches hab Etwas Angst das mein Baby nicht richtig versorgt wird wenn mich alles gesunde was ich esse ständig sofort wieder verlässt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 30.12.2018 16:33
    Hallo ihr Lieben,

    So mein wichtelfoto ist auch endlich im Vlub. Ich befürchte nur, dass mein Geschenk nicht rechtzeitig ankam 🙈🙈🙈

    Willkommen Lisa, mein Kreislauf ist auch schlimm. Versuche immer Traubenzucker und Wasser dabei zu haben, noch hilft das allerdings nicht wirklich 😒

    Mein Ex war letztens do nett mir die Füße zu massieren und hat mir erst mal gesagt, dass ich total dicke Beine/Füße von wassereinlagerungen habe 😮 das war mir selbst nicht bewusst. Hatte das bis jetzt auch in keiner Schwangerschaft...hat jemand Tipps was ich tun kann? Möchte ungern ab dem Frühjahr kompressionsstrümpfe tragen müssen 🙈

    Zum Thema Kinderzimmer, gut, das muss bei mir warten 😂 erst mal den Umzug rum kriegen und dann den Rest Erspartes für die restliche Einrichtung verwenden. Vllt kann ich ja ein paar Zuschüsse vom Osterhasen abstauben 🙈😂

    Ich hüpfe von einer Krankheit zur nächsten glaube ich. Gerade die Grippe los, bin ich heute um 14:50(!!!) mit einer Blasenentzündung aufgewacht.... fühle mich einfach nur schrecklich...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.12.2018 17:13
    Schoko gute besserung.
    Wegen den Füßen, oft hochlegen und wechseldusche warm kalt abduschen. Hab es leider auch schon nur durch die Socken gemerkt.
    LG Folio 16 +2 mit 👶👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 18:35
    Hallo zusammen, bin neu hier, hab aber schon fleißig gelesen. Unser ET ist der 20.06.
    Ich würde am liebsten alles gleichzeitig machen, solange es mir noch so gut geht!
    Ich wäre u. a. auf der Suche nach einer WhatsApp Gruppe für Juni Mamas. Kann mir da jemand ein Forum empfehlen oder ist selbst in einer Gruppe? Vielen Dank für die Antworten und eine tolle Kugelzeit ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 31.12.2018 08:27
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Lisa und Vaniessa herzlich willkommen bei uns. Herzlichen Glückwunsch zum Baby👶

    Ich habe auch e8n Stillkissen,ich finde mit den ist viel bequemer zu schlafen,hat mir meine Schwiegermutter für meine erste Geburt gekauft, weiß aber nicht wo. Wegen Kinderzimmer lassen wir uns auch nicht stressen, Wickelkommode haben wir ja schon, wegen den Bett müssen wir gucken, ob wir für das Baby ein neues kaufen oder für unseren zwei Jährigen.

    Schokochini1 Blasenentzündung ist ätzend, ich weiß, hatte das auch vor kurzem, viel Besserung.

    Mit schlafen ist das nicht so bei mir, das ich nur schlafen oder liegen kann, wenn ich lange liege, bekomme ich Rückenschmerzen, brauche jetzt lange bis ich eingeschlafen bin, wache nachts mehrmals auf.
    Habe Zahnfleisch Schmerzen, kann man was dagegen tut?


    Schönen Tag euch allen, gute Vorbereitung zur Silvester
    Antwort
  • Profilfoto  Anita_83
    Kommentar vom 31.12.2018 14:34
    Ich wünsche euch alles, alles Gute für 2019!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 31.12.2018 16:28
    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes unkompliziertes Jahr 2019.

    LG Folio 16 +3 mit 👶👶
    Antwort
  • Profilfoto  Jannchen87
    Kommentar vom 31.12.2018 17:47
    Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Und natürlich Herzlich Willkommen an die Neuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 21:22
    Sn1609 im babyclub haben MoLi und ich einiges wegen Übelkeit etc geschrieben.
    Ich nehm Aufbaumittel Stadelmann. Da ich Eisentabletten mit der Übelkeit nicht vereinbart bekomm. In dem Mittel ( PULVERFORM) ist Eisen Magnesium usw drin..durch den hohen Traubenzuckeranteil gehts fix ins Blut und ich vertrag das sehr gut. Ich habs über die Hebamme bekommen ( kostenfrei) selber bestellen oder versuchen in der Apotheke bestellen geht auch. Kostet nur recht viel ( 30 Euro oder so) man nimmt da 3mal tgl ein Teelöffel vorm Essen. Langt also nur 2 Wochen eine Schachtel.

    Ich hab auch mit Zahnfleischbluten zu kämpfen und ich hab derzeit dauernd was mit den Zähnen. War schon 3 mal beim ZA seit SS. Und muss wieder hin am 2.1. Ist was ausgebrochen. Ganz toll mit der Übelkeit sowas zu haben...

    Das Baby hat kein Zimmer. Es bekomnt das Gitterbett der anderen Kinder in unser Schlafzimmer. Wickeltisch ist im Esszimmer. ( der Aufsatz ist aufm Boden nutzen es gerad als normalen Schrank)
    Kinderwagen auch von den Grossen. Stubenwagen auch. Babysachen hab ich komplett verborgt, bekomm ich rechtzeitig wieder.
    Wir haben 4 Kinderzi. D.h. entweder bauen wir noch Spitzboden aus oder warten ab ob unser Ältester mit 18 kaum noch da ist. Er geht noch 3 Jahre aufs Gymi.

    Hab noch Überhosen fürs Stoffwickeln gekauft und bin auf der Strecke voll motiviert. Will noch Nachtwindeln aus Stoff für Neugeboren holen, gibt welche für 3 bis 7kg die mich so schön angelacht haben. Das wäre damn die faule Variante ohne viel Backupgefalte....
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.01.2019 01:13
    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch.

    LG Folio 16+4 morgen endlich termin nach 5 Wochen dann seh ich endlich die beiden Knirpse wieder 👶👶
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 01.01.2019 02:04
    Frohes neues Jahr euch allen. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht. Für das neue Jahr wünsche ich euch ganz viel Glück und Gesundheit.
    Auch wir dürfen morgen zum Baby TV. Ich bin sehr gespannt.
    Alles liebe
    Wunschbohne2019 15+4
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 01.01.2019 11:30
    Ihr Lieben, auch ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr 😊 es wird auf jeden Fall ein ganz Besonderes werden!

    Danke auch an alle, die mir eine gute Besserung gewünscht haben. Jetzt wird's langsam etwas besser. Am schlimmsten war der fiese Reizhusten... mein Krümel wurde ordentlich durchgeschüttelt, sodass ich mir schon richtige Sorgen gemacht habe.

    Schwangerschaftsmäßig geht's mir mittlerweile blendend: Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, kein Ziehen, nichts. Und ja, ihr kennt mich ja auch schon mittlerweile, meine Ängste sind wieder da... Ich habe zwar nun allen, die ich persönlich getroffen habe, erzählt, dass ich schwanger bin (das war sooo schön, alle haben sich gefreut) aber innerlich war ich sehr zurückhaltend, weil ich immer noch denke "Hoffentlich lebt es noch...".

    Ich habe einfach Angst, dass es mir wieder genommen wird. Letztes Jahr um die gleiche Zeit habe ich ja auch allen freudestrahlend berichtet, dass ich schwanger bin. Das lässt mich einfach nicht los. Dazu kommt, dass mein nächster Termin am 17.01. ist, der Tag, an dem mir letztes Jahr beim US gesagt wurde, dass mein Baby nicht mehr lebt. Ich kann es kaum erwarten zu spüren, wie sich mein Krümel bewegt. Das wird mir hoffentlich etwas Angst nehmen.

    Auf jeden Fall kann ich mich noch nicht auf Gedanken wie das Kinderzimmer, Babysachen, Elternzeit oder so einlassen. Ich warte immer noch darauf, mich sicher zu fühlen, dass ich tatsächlich ein Baby bekomme.

    Entschuldigt die düsteren Gedanken, aber das belastet mich und ich wollte das mal loswerden.

    Liebste Grüße
    vom Eulchen + Krümel 14+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 13:20
    Ich wünsche euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr, mit vielen wunderbaren und tollen Momenten. 🤗

    Wir haben noch gar nichts und auch noch nach nichts geguckt, das ist mir alles noch zu früh, haben jetzt schon 1-2 Babysachen zu Weihnachten bekommen, aber selbst danach gucken werde wir erst im Februar/März

    Müde bin ich auch und könnte den ganzen Tag schlafen, ansonsten habe ich weiterhin gar keine Beschwerden oder Symptome, ich hoffe das trotzdem alles gut ist 🙈

    Ich hab auch mit Zahnfleischbluten zutun, habe mir jetzt von Oral B die neue Zahnpasta geholt, Zahnfleisch und Zahnschmelz repair, dadurch sind die Schmerzen und auch das bluten besser geworden.

    Liebe Grüße Kuestenkind2710 15+3
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 01.01.2019 16:50
    Hallo ihr Lieben,<br />
    <br />
    Eulchen, mir geht's genau wie dir. Ich denke da kommen wir erst drum herum wenn wir sie im Arm halten und das ist auch okay, versuche ich mir ständig zu sagen.<br />
    <br />
    NanaLeiin, ja mein Bauch ist auch ganz oft kalt, allerdings Hände und Füße auch :) Denke das mit der Begründung passt ganz gut, ich hab jetzt wo das öfter ist auch wieder viel größere Kreislaufprobleme.<br />
    <br />
    Küstenkind, die Zahnpasta probiere ich auch mal. Hab das seit einer Woche auch wieder viel stärker. Sonst hatte ich das immer eher im 1. Trimester.<br />
    <br />
    Allen die morgen BabyTV haben wünsche ich ganz viel Spaß und freue mich auf eure Berichte!!<br />
    <br />
    Liebe Grüße Schoko<br />
    <br />
    PS.: Neues Jahr neues Glück, wurde gerade von einer Freundin nach meinem neuen Freund, einem Arbeitskollegen gefragt. Wäre wohl der Dorffunk und sie wollte mich direkt drauf ansprechen...komischerweiße genau was mir mein Ex ständig unterstellt. Allerdings habe ich mangels Beachtung dieser Anschuldigung darüber mit niemandem geredet. Aber mein Ex weis natürlich von nichts....Bin ich 30 oder 13??? Gerüchte aufm Dorf... :D
    Antwort
Seite 69 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern