menü
My Babyclub.de
Clearblue lila positiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.10.2018 11:15
    Hallo ihr Lieben,
    geht schon wieder los 😀...
    Ich brauch mal bitte eure Hilfe. Bin jetzt doch etwas irritiert.
    Seit Freitag teste ich mit den lilanen Ovus von CB. Freitag negativ (leerer Kreis), Samstag habe ich dann nicht getestet, weil ich es tatsächlich vergessen habe 🤭
    Und heute morgen (Sonntag) war gleich der konstante Smiley da. Ist natürlich jetz richtig blöd, dass ich gestern nicht getestet habe.
    Letzte mal GV hatten wir am Donnerstag. Das wird wohl nicht reichen, oder. Ich bin auch heute erst ZT 11. ach Mensch, ich wollte mich nicht wieder so verrückt machen, aber nun habe ich schon wieder im Kopf dass es heute zu spät ist und am Donnerstag zu früh war. So richtig schön verpasst.... was meint ihr. Ich weiß, ihr seid keine Hellseher aber vielleicht gibt es hier ein paar (positive) Erfahrungen.
    Liebe Grüße Manja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 11:47
    Huhu,
    der dauerhafte smilie ist noch da? Na dann ran an den Speck da ist der Zeitpunkt doch nicht verkehrt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 07.10.2018 11:50
    Würde heute nochmal nachlegen, aber wenn dein Mann keine fruchtbarkeits Probleme hat, passt Donnerstag auch erstmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 11:51
    Das ist bei mir grundsätzlich so. Bei mir überspringt er den blinkenden Smiley
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 12:04
    Also wenn heute der feststehende Smilie ist, dann ist das LH ja ganz weit oben und der Eisprung steht noch bevor (heute Nacht, morgen....wer weiß...).
    Also da würde ich mich auf den Mann werfen, der Zeitpunkt ist doch perfekt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 12:11
    Ach Danke ihr lieben. Dann weiß ich ja jetzt was ich zu tun habe. <br />
    Am Donnerstag haben wir auch wirklich nur aus Lust geherzelt weil ich auch noch gar nicht damit rechnete (ES eigentlich 14-15 ZT) und da habe ich mir noch so hinterher gedacht, es war soooo schön und irgendwie besonders/anders, das wäre ein schöner GV zum Zeugen gewesen 😁
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste