menü
My Babyclub.de
Brauch Mal einen Rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.10.2018 13:40
    Hallo Ihr lieben mein Name ist Jessy ich bin jetzt 23jahre mein Mann und ich versuchen seit 6jahren ein Kind zu bekommen, aber irgendwie will es einfach nicht funktionieren. Vor 3jahren waren wir beide beim Arzt haben uns komplett durch checken lassen die Ärzte meinen das alles gut ist.

    Jetzt zu meiner Frage kann ich nach 6jahren noch Hoffnung haben das ich auf normalem weg noch schwanger werde?

    Ich danke euch jetzt schon für eure antworten..
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 07.10.2018 13:54
    Hallo Jessy.
    Also wie ich finde bist du mit 23 Jahren noch echt jung und wenn der Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist, dann würd ich mir keine Sorgen machen. Hat halt bis jetzt nicht sein sollen, gut Ding will Weile haben.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 14:24
    Danke :)
    Es ist echt schwer nach so langer Zeit noch einen klaren Gedanken zu fassen. Also hoffe ich einfach weiter das es irgendwann noch klappt das schlimme ist diesen Monat bin jetzt vier Tage vor mens. Seit zwei Tagen ist mir immer wieder schlecht, ich bin müde und hab ein ziehen im Unterleib aber ich denke das ich mir das einfach nur einbilde man kann doch nicht so früh schon was merken oder?
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 07.10.2018 15:03
    Das weiß ich leider nicht, ich war noch nie schwanger. Grundsätzlich glaube ich aber, dass man sich vor NMT echt viel einbildet und alles wahrnimmt, was man sonst nicht merken würde. Leider musst du einfach noch warten 😕
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste