menü
My Babyclub.de
Schwanger trotz Pille?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.10.2018 10:53
    Hallo meine Lieben,
    Mein Mann und ich planen eigentlich erst nächstes Jahr schwanger zu werden aber falls es jetzt passieren würde hätten wir auch nicht dagegen.
    Nun zu meiner Frage:
    Wir verhüten mit der Pille (die ich aber nicht immer zur selben Zeit nehme), diese habe ich in der letzten August Woche länger genommen weil ich meine Mens nicht während meiner Hochzeit haben wollte. Danach hatte ich ganz normal meine Periode. Seither häufen sich die Anzeichen.
    Meine Tage hätte ich am dann wieder am 24. November kriegen sollen, sie kamen aber erst am 29. November und nur 3 Tage lang (extrem leicht). Jedoch hält seitdem mein Brustspannen immer noch an und ich habe total empfindliche Nippel. Ebenfalls habe ich ein Ziehen im Unterleib (jeden Tag so 2-3 Mal). Die ganze letzte Woche hatte ich extrem viel gelartigen, milchigen Ausfluss den ich vorher noch nie hatte. Am 5. Oktober habe ich einen Test gemacht der jedoch negativ war (mir ist klar das dass normalerweise nicht funktioniert, wollte nur sichergehen dass ich nicht schon eine Weile schwanger bin). Nun ist mir seit gestern jeden Morgen und Abend total übel und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Heute morgen habe ich wie immer mein Müsli mit Joghurt gegessen und plötzlich war mir der Geruch des Joghurts total unangenehm. Ich weiß es klingt doof weil ich die Pille nehme und sogar meine Mens hatte aber ich habe, warum auch immer, das Gefühl definitiv schwanger zu sein.

    Was meint ihr? Könnte ich trotz Pille und Mens schwanger sein ?
    Ich kann leider nicht zum FA weil ich vor kurzem in die USA gezogen bin und alles privat zahlen muss, dann warte ich lieber bis meine nächste Periode kommen müsste und mache einen Früh-Test. Danke für eure Antworten im Voraus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 11:34
    Bei mir war's auch so, dass ich (nachdem ich die Pille mal durch genommen habe) so komische Symptome bekam. Nachdem ich dann eine Bliste wieder mit normaler Pause genommen habe, ging es wieder.

    Ich denke nicht, dass du schwanger bist, aber was bedeutet das schon 😉 Wenn du dir so unsicher bist mach am besten noch einen Test. Nach dem "NMT" muss der Test etwas anzeigen (wenn du schwanger sein solltest).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 12:32
    Das dachte ich auch aber was mich verunsichert ist das dass ja schon 6-7 Wochen her ist und bei der ersten Bliste war alles normal und erst jetzt bei der zweiten fing alles an.
    Ich versuche jetzt einfach mal mir bis zu dem 20. nicht den Kopf zu zerbrechen und dann mache ist nochmal einen SST. Danke für die Antworten !!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste