menü
My Babyclub.de
Noch Hoffnung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.10.2018 09:58
    Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.... ich bin schwanger in der 6ssw. War gestern bei 5+5 beim Arzt. Man sah eine fruchthülle und gaaaanz am Rand wohl den dottersack. Der war aber nur 3,5 mm groß. Die Ärztin sprach davon dass ich wegen der geringen Größe wohl erst 5+1 wäre. Das kann aber nicht sein denn ich weiß wann mein es war! Sie sprach auch von eckenhocker und ich soll Montag wiederkommen.... ich halt diese Ungewissheit nicht noch 4 Tage aus. Habt ihr da vielleicht Erfahrung mit?

    Lg Nathalie
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 12.10.2018 10:05
    Das kann alles noch kommen. Schau mal in diese PDF, ein sehr guter wissenschaftlicher Bericht:
    https://www.kup.at/kup/pdf/13477.pdf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2018 10:07
    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 12.10.2018 10:40
    Gerne! LG und alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2018 11:01
    Lass dich nicht verrückt machen! Meine SS wurde zur gleichen Zeit festgestellt und bei mir sah man einfach nur einen schwarzen Fleck also die Fruchthülle.
    Und meine Ärztin hat mir damals gratuliert und meinte nur das wir jetzt abwarten müssen wie es sich entwickelt.
    In diesem frühen Stadium gilt das alles oder nichts Prinzip.
    Aber zu keinem Zeitpunkt sagte sie etwas von zu klein oder so.
    2 Wochen später war dann der Gummibär da und das Herz hat geschlagen😊
    Das wird alles! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Und lass dich von irgendwelchen Normen nicht verunsichern - dein Kind kennt die Statistiken nicht - es wächst einfach 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2018 11:13
    Danke für die aufbauenden Worte :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2018 13:33
    Gerne 😊
    Da passt alles, wirst sehen 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern