menü
My Babyclub.de
🍼🍼SS mit Zwillingen❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Eintrag vom 12.10.2018 09:59
    Halli hallo,
    Ich suche gleichgesinnte.
    Vielleicht sind ja noch ein paar mit Zwillingen schwanger und man kann sich ein wenig austauschen.
    Die anderen Threads sind schon älter deswegen dachte ich ich mach mal einen aktuellen auf.

    LG Folio 5+1❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2018 11:21
    Hallo Folio, du bist schwanger mit Zwillingen??? hab ich gar nicht mitbekommen!!!!!!!!
    meine allerherzlichsten Glückwünsche.....!!!

    *undschwuppbinichauchschonwiederweg*
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.10.2018 15:20
    Manjana ja bin ich und hoffe bin damit nicht alleine 😅danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2018 21:55
    Ich bin auch schwanger mit Zwillingen (29.ssw).
    Es gibt übrigens durchaus aktuelle Themen - Seite 2 hier relativ weit unten und im Vorbereitungsüberthema gibts auch eines 😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern