menü
My Babyclub.de
Test positiv aber kaum Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.10.2018 18:15
    Hallo, ich bin ganz neu hier und obwohl ich die Füße still halten wollte werde ich nun doch ganz hibbelig. Meine Periode blieb aus und der Test war positiv. Ein günstiger Test mit einem schwachen zweiten Strich und der digital Test zeigte "schwanger". Bin laut App in der 6.Woche (5+3). Mein Arzttermin ist Freitag. Obwohl ich mich riesig gefreut habe kommen nun wieder die Zweifel ob das wirklich sein kann. Ich habe Endometriose und mein AMH Wert liegt bei 0.05! Daher bin ich so erstaunt dass es nun doch -scheinbar- so geklappt hat. Problem ist, dass ich, bis auf die ausbleibende Periode und ab und an ein kleines ziehen im Bauch (wird aber immer weniger und eher Abends nun) keine Anzeichen habe. Also wirklich gar keine. Ist das normal? Müssten nicht noch andere Anzeichen wie Übelkeit oder verstärkte Wahrnehmung von Gerüchen o.ä. auftreten? Ich bin auch nicht müde oder launisch(er als sonst :D )und meine Brüste spannen auch nicht. Ich habe unheimlich Angst am Freitag schlechte Nachrichten zu bekommen.. Ich traue mich aber nicht noch einen Test zu machen aus Angst der ist dann negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 29.10.2018 18:40
    Hallo,
    Also ich kann dich da beruhigen hoffe ich, einige der Anzeichen kommen eher erst später und es gibt auch genug Frauen ganz ohne Anzeichen.
    Ich selbst hatte bis jetzt nur wenige und als ich so früh war gar keine, nicht mal ein Ziehen im Unterleib, kein Brustspannen, das war auch das was bei mir so "anders" war, schließlich waren das sonst auch meine normalen PMS Symptome.
    Übelkeit hab ich erst jetzt ab und zu mal, geruchsempfindlich war ich auch nicht so stark (bis auf eine kurze Phase in der ich kein Fleisch sehen, riechen oder dran denken konnte) ,also mach dir da nicht zu viele Gedanken, die Anzeichen können noch früh genug kommen, oder sogar ganz weg bleiben.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 19:04
    Vielen lieben Dank dir, das beruhigt mich gerade sehr!! Deine Nachricht werde ich bis Freitag bestimmt noch einige Male lesen :) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 14:02
    Ich hatte zu Beginn auch überhaupt keine Anzeichen. Erst später, so ab der 8 SSW, war ich total geruchsempfindlich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern