menü
My Babyclub.de
Lebensmittelallergie?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jassi1234
    Eintrag vom 30.10.2018 20:20
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe sehr viele Allergien, Pollen etc., vertrage keine Lactose und reagiere leicht allergisch auf rohes Obst/ Gemüse...

    Nun meine Frage: Ich esse trotzdem Obst und Gemüse wenn auch nur sehr wenig, und merke lediglich etwas krabbeln im Mund.. Spürt das Kind das ich etwas nicht Vertrage? Sollte ich mir lieber Nahrungsergänzungsmittel kaufen und auf rohes Obst und Gemüse verzichten?

    Milchprodukte kaufe ich nur lactosefrei ein und auswärts habe ich Laktasetabletten... Sind die schädlich für das Kind?

    Kann mir jemand weiterhelfen und hat Erfahrungen? Werde demnächst auch nochmal die Ärztin fragen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern