menü
My Babyclub.de
Erfahrungsbericht MamiTummy & Frage für Stillzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.11.2018 13:29
    Hallihallo,

    ich habe letzte Woche meinen kleinen Engel Lia bekommen und nach dem ersten Trubel sind wir überglücklich und kommen langsam zur Ruhe und es geht in den Alltag über. 😊

    Ich habe ab dem 5ten Monat, zugegeben aus schlechtem Gewissen, beim Probeprogramm von MamiTummy (www.mamitummy.de) mitgemacht und war wirklich begeistert. Für die, die MamiTummy noch nicht kennen: MamiTummy schickt dir monatlich Kochboxen zu, ähnlich wie bei HelloFresh, die allerdings auf deine Schwangerschaft angepasst sind. Ich musste vorher ein paar Daten zu mir und meiner Schwangerschaft angeben und daraufhin haben Sie mir ein (bei mir auch vegetarisches) Programm zusammengestellt. Außerdem haben Sie mir auch noch eine ca. 30 seitige Broschüre geschickt mit generellen Informationen zur Schwangerschaftsernährung und jeweils in der monatlichen Box Informationen zu dem entsprechenden Monat mit dn Rezepten und Lebensmitteln.
    War echt zufrieden, super süß gemacht und auch sonst von den Rezepten und Kochaufwand ähnlich wie bei HelloFresh (Bin dort Kunde seit Januar).

    Jetzt habe ich allerdings die Frage, kennt jemand einen Service der so etwas Ähnliches in der Stillzeit anbietet? Da ich in einem Familien unternehmen eingebunden bin möchte ich eigentlich in 2 Monaten wieder anfangen zumindest ein wenig von Zuhause zu arbeiten und da wäre mir es eine riesengroße Erleichterung.

    Wäre super wenn da einer von euch einen Tipp für mich hat!


    Liebe Grüße
    Eure Sina😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern