menü
My Babyclub.de
Frage: Bauch im Liegen pocht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.11.2018 20:02

    Ich muss jetzt doch mal die Frage stellen... und zwar sehe ich es nur im Liegen, wenn ich auf meinen nackten Bauch sehe und nicht im Stehen: Mein Bauch bewegt sich sichtbar wie ein regelmäßiges Zucken. Ich hatte es einmal in einer Stress-Situation zum ersten mal bemerkt, aber auch schon ein paar mal jetzt an normalen Tagen gesehen. Bin in der 13. SS... Und jetzt gerade sehe ich es wieder, als ob das Herz des Babys pochen würde oder eben nur eine Ader in meinem Bauch, ich weiß es nicht. Aber an die Erklärung von einem Schluckauf, von der ich mal gelesen hatte, glaube ich nicht. So oft hat mein Baby keinen Schluckauf. Und mal ist es dann auch wieder weg und komplett weg.

    Sieht so etwas auch jemand von euch im Liegen? Ist es vielleicht einfach ein normales Zeichen, dass da im Bauch etwas Lebendiges ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.11.2018 20:37
    Huhu an deinem Bauchnabel geht eine große dicke Ader entlang. Es kann also dein eigener puls sein. Dein Baby fühlt sich in etwa so an wie ein blubbern bzw wie ein bisschen Luft im Bauch. Ich habe es damals gemerkt weil es regelmäßig auf dem nach Hause weg war und immer wenn ich durch diesen einen tunnel durch war ging es los und von Tag zu Tag wurde es stärker. Bis du es von außen sehen kannst. Wirst du noch ein paar Wochen warten müssen.

    LG Folio 8+1 👶👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 22:01
    Hallo Folio!

    Ja, dann schätze ich auch, dass es meine eigene Bauchader ist... das klingt auch viel logischer als diese seltsame Erklärung mit dem Schluckauf, die im Internet zu finden ist. Kann so oft und länger mal ja nicht sein und außerdem ist es ja noch gar nicht so groß. Danke dir. :)

    LG
    Rose
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern