menü
My Babyclub.de
Welche Geburt habt ihr geplant?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.11.2018 02:11
    Hallo,

    ich beschäftige mich gerade damit, wie ich unsere Tochter zur Welt bringen möchte. Dazu habe ich mich auf https://www.gesundheitsfans.info/ ein wenig belesen. Am liebsten würde ich unsere Tochter zuhause oder im Geburtshaus entbinden. Geht das bei der ersten Entbindung? Weiß das jemand?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 18.12.2018 18:42
    Ja klar geht das :) wenn die Schwangerschaft bis jetzt entspannt war, kannst du das ruhig machen.
    Bei Komplikationen finde ich ein Krankenhaus immernoch am besten.
    Am besten besprichst du dich mal mit deiner Hebamme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 19:37
    Hallo, klar geht das. Ich bin auch mit meinem ersten Kind schwanger und Plane eine Entbindung im Geburtshaus. Wie weit bist du? Die meisten Geburtshäuser haben natürlich nur begrenzte Kapazitäten und Mann muss sich relativ früh anmelden um noch einen Platz zu bekommen für den voraussichtlichen entbindungsmonat. Und auch die meiste hausgeburtshebammen sind recht schnell voll weil es von denen ja nur noch wenige gibt. Aber selbst wenn du jetzt schon spät dran sein solltest lohnt es sich noch sich anzumelden. Umso näher der Monat rückt umso mehr Frauen fallen ja auch doch wieder von der Liste weil sie irgendwelche Komplikationen haben mit denen sie ins Krankenhaus müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 21:11
    Ab Donnerstag fange ich an verschieden Krankenhäuser zu besichtigen. Geburtshäuser und Hausgeburten kann man hier in der Nähe nicht machen. Werde mich für das Krankenhaus mit den besten Möglichkeiten nach der Geburt( z.B. Familien/ Einzelzimmer) entscheiden und mich auf das Gefühl verlassen. Mal sehen wie es dann wird
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 26.02.2019 10:49
    Da muss jeder für sich schauen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern