menü
My Babyclub.de
Woche 3+ bei ES+15 ok?? 👀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sanyu
    Eintrag vom 06.11.2018 07:15
    Hallo zusammen,
    vielleicht weiß ja jemand Bescheid.

    Ich bin wieder schwanger, was mich nach einer Fehlgeburt besonders freut.

    Nun habe ich bereits an Es+8/9 schwach positiv gestestet. Heute bin ich ES+15 und habe so einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Der zeigt an 3+. Habe gelesen, dass das HCG dann wohl schon bei 2000 liegt 😳

    Was kann das bedeuten? Habe erst am 23.11. einen ArztTermin... Hatte bei meiner letzten kurzen SSW ein Problem mit einem viel zu niedrigem HCG und jetzt genau andersrum 🤔👀

    Hat jemand eine Idee?

    Danke schon einmal und LG
    Sanyu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2018 07:35
    Da kann man nur in die Glaskugel schauen 😉 vielleicht eine Mehrlingsschwangerschaft? Ein hoher Hcg wert kann vieles bedeuten... unter anderem eben auch das. Mach dir keine Sorgen. Abwarten und Tee trinken. Beim Arzt wirst du dann schon mehr erfahren. 😊

    Wird schon alles gut sein. Wann hast du einen Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  sanyu
    Kommentar vom 06.11.2018 16:29
    Vielen Dank für eure Antworten. :)

    Danke Flo, für Deine Worte :-) Verrückterweise weiß ich meinen ES ziemlich genau. Ich war nämlich bei einem regulären Gyn-Termin mit US und mein Arzt meinte: Aaah, da reift ein Folikel. Am Tag vorher hatte ich einen positiven Ovu. Ich denke also mal, dass das Ei am Tag selbst oder darauf gesprungen ist. Das ist dann ES+8 bei meinem positiven Test XD Ich war ja auch total überrascht. Das war ein 10er Test. Der erste CB mit dem +-Zeichen schlug dann schon bei ES+11 an.

    Ja, habe nun auch gelesen, dass es vllt. Zwillinge sein könnten. Oh manoman.

    Na insgesamt bin ich natürlich froh, dass es steigt. Das war beim letzten Mal ja ganz anders...

    Dir noch alles Gute, Flo :)

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern