menü
My Babyclub.de
Blutung zt 11

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.11.2018 13:18
    Hallo ihr Lieben,
    Vielleicht kann mir einer weiter helfen.
    Meine letzte Periode ist 3 Tage früher gekommen, am 28.10. meine letzten Zyklen waren 28,27,27,25 Tage. Meine letzte Periode war ganz normal und unauffällig. Am 3.11. hatte ich Sex. War die Woche vorher leicht erkältet also während meiner Periode Halsschmerzen Schnupfen. Dann ging es mir wieder gut bzw besser. Am Sonntag 4.11 ging es mir beim wach werden sehr schlecht schwerer Kopf Nackenschmerzen Rückenschmerzen lag denen ganzen Tag flach. Seit Montag geht es mir eigentlich gut bis auf die Nackenschmerzen und leichten Schnupfen ( und sehr müde) nun kommt der Grund meines Schreibens seit gestern Abend habe ich leichte Blutung bzw blutigen Ausfluss. Eine Freundin meinte es sind bzw könnten Einnistung Blutungen sein...ich denke aber das dieses zeitlichen wohl nicht sein kann. Hab morgen Abend einen FA Termin. Bin aber stark verunsichert könnten es wirklich Einnistung Blutungen sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2018 13:32
    Hallo!
    Also es ist erstmal eher unwahrscheinlich, dass du so schnell, nach deiner Periode einen Eisprung hättest. Oder weißt du, dass er schon war?
    Einnistungsblutungen treten wie der Name schon sagt, bei der Einnistung in die Gebärmutter auf. Diese findet ca. ne Woche nach dem Eisprung statt. Also auch das ist sehr unwahrscheinlich in deinem Fall.
    Ich denke du hast normale Zwischenblutungen, die bei jeder Frau mal sein können. An deiner Stelle würde ich einfach abwarten. Ein Besuch beim Arzt schaden aber auch nichts, wenn man sich dann sicherer fühlt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2018 13:43
    Hallo, also normalerweise merke ich meinen Eisprung durch starke Seiten Schmerzen. Und von der Berechnung her wäre er erst jetzt am Samstag, laut Zyklusapp. Hatte bisher auch keine Eisprung Schmerzen. Nur irgendwie habe ich das Gefühl das alles durcheinander ist auch mit dem letzten Zyklus von 25 Tagen ( ja sowas kann vorkommen habe aber sonst immer 28 bis 27 Tage) hatte heute dort angerufen um nachzufragen ob es normalsein kann mit der Blutung, meine FA meinte ich soll morgen Abend vorbeikommen weil sie keine Ferndiagnose machen möchte was ich auch gut finde mich aber doch verunsichert hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2018 13:55
    Natürlich müssen die dich dann zu einem Termin einladen, weil eben auch was sein könnte. Was ich sagen möchte, ist, dass du dir nicht so viele Sorgen machen musst, wenn man mal eine Zwischenblutung hat bzw. der Zyklus unregelmäßig ist. Natürlich kann da auch was im Busch sein, aber normalerweise ist da nichts.
    Es wird alles gut sein 😊
    Kannst ja mal nach deinem Termin Bescheid geben, was raus kam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2018 14:03
    Ja das mache ich auf jeden Fall. mach mir halt auch Gedanken weil ich mich so abgeschlagen und müde fühle...aber das können natürlich auch die Nachwehen von der Erkältung sein und es kommt sozusagen alles auf einmal. abwarten wie es morgen ist bzw was meine FA sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2018 17:04
    Inzwischen hat sich etwas verändert weiß ja nicht ob es von Bedeutung ist. Gestern Abend war es einfach nur ein leicht bräunlich verfärbter Ausfluss. Heute morgen nicht so bräunlich sondern eher aufluss mit hellen roten Blutfädchen. und nun abends ist es wirklich eher wie Anfang der mens also optisch nicht so stark. Habe auch leichte Unterleibsschmerzen...kann es sein das meine Periode schon wieder einsetzt? Gibt es überhaupt einen so kurzen Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2018 18:06
    Ich bin kein Arzt, aber soweit ich weiß, kann es auch zu einer normalen Blutung kommen und man spricht immernoch von einer Zwischenblutung.

    Ich denke auch nicht, dass es zu so einem kurzen Zyklus kommen kann. Dann war dein ES innerhalb deiner ersten Periode. Ist möglich..... aber nicht wahrscheinlich.

    Abwarten und Tee trinken. 😊 vielleicht ist morgen schon alles vorbei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 19:19
    So wie haben nur gesprochen sie wollte wissen wie die letzte Periode war weil sie 3 Tage früher war. Da sie normal war Stärke und Zeit denkt sie nicht das ich schwanger sein könnte sie denkt das es ein Gelb Körper Schwäche ist. Hab mir nun doch einen Test geholt und er war negativ. Also kommt nur die gelb Körper Schwäche infrage. Die Blutung ist heute auch schon wieder verschwunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2018 09:28
    Hallo ich weiß nicht ob es jetzt hier rein passt oder ob Ich einen neuen Post eröffnen sollte, da es aber wohl zusammen hängt. bin 29 ZT gestern hätte meine Periode kommen sollen. Am 27 zt Unterleibsschmerzen und Rücken dachte es geht los aber nichts. Gestern das selbe...muss auch ständig Pipi aber keine Blutungen nichts. Hab im Internet gelesen das man den mumu Tasten kann er steht sehr hoch also schwer tastbar und auch fest geschlossen. hab durchgehend rückenziehen Schmerzen Höhe Steißbein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste