menü
My Babyclub.de
Periode bleibt aus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Klafra
    Eintrag vom 15.11.2018 11:15
    Hallo
    Habe eine Frage an euch. Eventuell hatte jemand damit schon Erfahrungen gemacht.
    Und zwar bin ich seit 2Tagen überfällig,habe aber unterleibs Schmerzen die von leicht bis stark sind jedes mal fühlt es sich so an als ob ich die periode bekommen würde. Ich habe auch schon einen Test gemacht der leider negativ war. Hatte das schon mal jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 11:51
    Hallo,

    ich bin heute auch NMT +2 und habe heut morgen getestet. ich weiß nicht ob mein Test pos. ist oder es sich um eine Verdunstungslinie hält.
    Ich hatte im Mai eine FG in der 12. SSW. Mein Test hat da aber auch erst 7 Tage nach NMT angeschlagen.

    Mache die Tage einen neuen Test so wie ich :) und dann mal sehen vllt. haben wir ja glück :)

    LG
    Leslie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste