menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.11.2018 12:38
    Hallo ich bin ganz neu hier und hätte gerne eure Meinung was ihr tun würdet. Bin Zt 30 und keine Periode in Sicht, habe heute früh einen Test gemacht und es ist ein leichter 2. strich zu sehen. Was sagt ihr dazu? Kann man sich auf so einen billigen Test verlassen? Habe auch schon ein Foto gepostet. Kann mir da mal wer seine Meinung da lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 15.11.2018 12:42
    Wo ist denn das Foto? Auf deiner Pinnwand finde ich keins.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 13:16
    Ich habe es nochmal gepostet. Auf meinem Profil unter Pinnwand müsste es sein, also ich seh es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 13:44
    ich glaube ein falsches postiv gibt es nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 14:25
    Du hast eingestellt dass deine Fotos nur für deine Freunde sichtbar sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 15.11.2018 14:33
    Ja ich sehe leider auch noch kein Foto....du kannst Fotos ganz normal für jeden zugänglich auf deine Pinnwand hochladen.

    Wenn du den Test heute morgen mit Morgenurin gemacht hast, nicht länger als die auf der Packungsbeilage angegebene Entwicklungszeit gewartet hast (das soll die Versunstungslinie ausschließen, die sich bilden kann, wenn der Test länger liegt), der leichte Strich innerhalb dieser Zeit erschienen ist......

    dann ist er vielleicht wirklich positiv. Teste morgen früh nochmal, die Linie müsste von Tag zu Tag starker werden, wenn du schwanger bist.

    Drücke die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 16:00
    Die Fotos sollten jetzt öffentlich sein? Danke für eure Hilfe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 16:12
    Hi ich sehe auch kein Foto .wann solltest du den deine Tage bekommen ? Teste morgen früh noch einmal 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 16:23
    Jetzt müsste es gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 17:31
    Ich sehe leider kein Bild? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 17:41
    Dein profil sagt jetzt dass man sie Bilder sehen könnte du aber noch keins hochgeladen hast
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 17:52
    Ich hab sie jetzt nochmal rauf geladen... funktioniert das jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 17:54
    Ich hätte meine Tage vor 2 Tagen bekommen sollen 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 17:55
    Vor 2 Tage hätte ich sie bekommen sollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 17:56
    Ich weiß nicht ob es eindeutig ist, habe Angst das ich etwas reininterpretiere was nicht ist 😬😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 18:09
    Nein immer noch kein Bild.
    Wenn du den test richtig gemacht hast und da ein zweiter strich ist bist du schwanger auch wenn der strich leicht ist
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 15.11.2018 18:14
    Geh mal auf deine Pinnwand. Da steht "teile deinen Freunden etwas mit" und da kannst du auch Bilder hochladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 18:20
    Ich habe es jetzt in die Fotos hochgeladen... ich glaub ich bin zu dumm dafür wenn das jetzt auch nicht funktioniert hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 18:24
    Jetzt kann man sie sehen. Und beide Tests sind eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 18:32
    Ich werde morgen früh nochmal testen, kann es irgendwie nicht glauben 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 18:32
    Schließe mich MoLi an - alles Gute für dich! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 18:40
    Danke, hab so Bauchweh wie wenn gleich meine Periode kommen würde... weiß nicht ob das Normal ist 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 15.11.2018 18:41
    Ich würde sagen, da wird jemand nächstes Jahr Mama :-)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 15.11.2018 18:42
    Mit dem unterleibsziehen ist normal! Keine sorge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 19:12
    Ok Danke für eure Unterstützung und Zuspruch.
    Habe am Donnerstag einen FA Termin vereinbart da wird es sich dann bestätigen hoffe ich.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste