menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.11.2018 12:39
    Hallo ich bin ganz neu hier und hätte gerne eure Meinung was ihr tun würdet. Bin Zt 30 und keine Periode in Sicht, habe heute früh einen Test gemacht und es ist ein leichter 2. strich zu sehen. Was sagt ihr dazu? Kann man sich auf so einen billigen Test verlassen? Habe auch schon ein Foto gepostet. Kann mir da mal wer seine Meinung da lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 13:15
    Ich habe das Foto nochmal gepostet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 17:39
    Dein profil sagt jetzt, dass die Bilder für alle sichtbar sind du aber noch keines hochgeladen hast
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 18:36
    Die Fotos sind doch eindeutig! Herzlichen Glückwunsch! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 11:50
    die IVF-Kliniken verfügen über hochqualifiziertes, auf Kinderwunschbehandlungen spezialisiertes Personal. jetzt so viele Menschen sprechen über BioTexCom. zum Glück bietet die moderne Medizin viele Möglichkeiten, dass der Kinderwunsch vieler Paare doch in Erfüllung geht. Entscheidet sich ein Paar, die Hilfe moderner Reproduktionsmedizin in Anspruch zu nehmen, haben sie sich im Vorfeld sicher intensiven Untersuchungen unterzogen, um mögliche Ursachen für die ungewollte Kinderlosigkeit herauszufinden. natürlich wichtig, als nächstes steht ein ausführliches Beratungsgespräch an - mit vielen Fragen. ist ein Paar unfruchtbar, kann das verschiedene Ursachen haben, von denen auch die infrage kommende Behandlung abhängt. übrigens, die Ursache für unerfüllten Kinderwunsch liegt ungefähr genauso häufig beim Mann wie bei der Frau. In unserer Zeit gibt es so viele Informationen über Reproduktionsmedizin. Jetzt gibt es viele Seiten, Foren mit nützlichen Informationen. Im Allgemeinen etwa ein Drittel der Frauen, die ein Problem mit dem Schwangerwerden haben, hat Eierstöcke, die keine befruchtungsfähigen Eizellen produzieren können, oder sogar überhaupt keine Eierstöcke haben. Die Auswahl eines Reproduktionmedizinzentrums mit den größten Behandlungserfolgen erhöht natürlich auch die Erfolgswahrscheinlichkeit auf Ihre Schwangerschaft...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste