menü
My Babyclub.de
Magen dreht durch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.11.2018 06:59
    Hi, ich bin gerade in der Übelkeitsphase (8ssw) und mich plagt nachts mein Magen.
    Ich habe so Bauchschmerzen wie als wäre der Magen leer, obwohl ich am Tag genug esse. Schlimmer ist.. Das ich nachts nichts trinken kann. Ich habe alles probiert, stilles Wasser, Säfte, Tee. Der Tee geht gerade so. Aber was kann ich machen damit mein Magen mich nachts einmal schlafen lässt?? 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2018 09:39
    Hast du mal probiert, noch vor dem Schlafengehen was zu essen? Oder leicht gesüßten Eistee trinken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2018 11:00
    Ich bin jetzt in der 12. Woche und kämpfe auch seit der 6. mit Übelkeit. Bei mir hilft nachts nur mehrmals was essen. Und so Kleinigkeiten wie zwiback und so zu was einem geraten wird reicht bei mir nicht. Ist zwar auch nervig mehrmals nachts essen zu müssen aber nur so ist es ertragbar und ich kann zumindest dazwischen schlafen. Trinken kann ich oft nur lauwarmem Sachen, nichts kaltes. Drücke dir die Daumen dass es bald besser wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2018 12:31
    Ja habe etwas davor gegessen und auch versucht nur leicht verdauliche Sache zu essen die nicht schwer im Magen liegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 20:26
    Ich habe gleiches Problem. Mittlerweile esse ich um 21 / 22 Uhr noch eine Kleinigkeit, das wäre dann 2 Mandarinen und warum auch immer, Käsewürfel (junger Gouda) 🤷‍♀️ zumindest ist mir dann nicht mehr nachts schlecht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2018 15:41
    Laut einer befreundeten Ärztin kann das manchmal auch kommen, wenn der Blutzucker zu weit absinkt. Wenn man dann nix essen kann, sollte man versuchen, etwas leicht gesüßtes zu trinken. Das hat es im ersten Trimester für mich morgens ein wenig leichter gemacht (für mich hat lauwarmer Tee mit Honig funktioniert, manchmal Saft). Vielleicht hilft es auch für die Nacht? Ansonsten hat mir Vollkornbrot oder Knäckebrot (pur geknabbert) noch ganz gut geholfen. Einen Versuch ist es wert. . Drücke dir die Daumen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern