menü
My Babyclub.de
Fetales sves

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.11.2018 14:00
    Hallo!

    Am Dienstag hat sich mein kleiner Krümel komischerweise so gut wie gar nicht bewegt bin dann morgens zum Frauenarzt der direkt ein ctg geschrieben hat das arrhytmisch war , wurde dann direkt weiter überwiesen ins Krankenhaus die erstmal alle paar Stunden ein ctg schrieben das dort aber laut Ärzten ganz okay sei und donnerstags morgen wurde fein Diagnostik gemacht wo die Ärztin feststellte das er alle paar Schläge extra Schläge im Herzen hat also suparventrikuläre extra systolen.

    Sie meinte das im besten Fall das Herzchen einfach noch etwas unreif ist und es sich verwachsen könne ( bin jetzt 34+2) aber im schlimmsten Fall das Herz komplett arrhytmisch werden könne und schlimmeres.

    muss jetzt am Montag wieder zum Frauenarzt und freitags wieder ins kh zur feindiagnostik die Ärztin im kh meinte dort aber schon das sie weil die ssw schon weit fortgeschritten ist sie nicht mehr soviel sieht wie wenn das ein paar Wochen früher aufgedrehten wäre davor war alles immer unauffällig.

    Ich mach mir große Sorgen um das Baby, hatte das einer von euch in der ssw und wie erging es dem Baby nach Geburt war da bei euch alles okay etc würde mich über Erfahrungen freuen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern