menü
My Babyclub.de
5+3 ssw nur fruchthöhle zu sehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazz212018
    Eintrag vom 18.11.2018 15:57

    3
    https://imageserve.babycenter.com/15/000/079/P4drmETAeGKDGzHIXdafrYV1d1ncMihb
    Home Community Schwangerschaft Schwangerschaftsgruppe
    Wann wird Blut abgenommen gleich nach Feststellung?
    https://imageserve.babycenter.com/15/000/079/P4drmETAeGKDGzHIXdafrYV1d1ncMihb
    Jazz212018
    vor 6 Std.
    Ich brauche euren Rat...bin verzweifelt
    Guten Tag bei Mir wurde am 16.11 festgestellt das ich in der 5+3 Woche bin. Mann konnte nur eine fruchthöhle sehen. Mir wurde dann der ER errechnet welcher der 16.7 sein soll... während der Untersuchung ging meine frauenärztin nicht auf meine Fragen ein. Sie teilte mir nicht mit ob ein schleimpfrofen sich gebildet habe oder auf die Frage wie sich das mit der Einnahme des Antibiotika ciprofloxain welches ich vom 9. - 13.11 2× täglich einnehmen musste.
    Das zweite wichtige Anliegen was ich an sie hatte war das ich ab 26.11 ins Prüfungspraktikum in die kita gehen würde ob es gefährlich wäre... Sie sagte dazu lieber wechseln und verwies mich darauf das meine schule das entscheiden müsste und den antikörpertest durch zu führen hätten. Danach sagte sie nur noch folsäure und gab mir erst für den 17.12 einen Termin wo dann auch erst die bluttest durchgeführt werden sollen... Sie ging nicht auf meine Ängste ein und sagte nur sie müsse im Rhythmus bleiben und da wäre erst was zu sehen. Dann schickte sie mich, nachdem ich noch 6 Euro für die schwangerschaftsbescheinigung bezahlte und sie sagte das wird schon, fort.
    Nun habe ich mein Praktikum gewechselt und habe sehr große Angst davor es zu verlieren...es ist zwar meine 2. Ss aber die 1.würde erst im 5.monat erkannt.
    Ich komme zur Zeit nicht zur Ruhe und weiß nicht wie ich bis zum nächsten Termin durchhalten soll. Wer hat ähnliche Erfahrungen und wie würdet ihr euch Verhalten warten oder ins kh.?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazz212018
    Kommentar vom 18.11.2018 16:04
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann wie ich mich weiter verhalten
    soll...fühl mich nicht ernst genommen und habe unglaubliche Angst..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 18:41
    Hallo,
    Wenn du dich von deiner Frauenärztin nicht ernst genommen fühlst, dann Wechsel bitte die Praxis. Ein Arzt bei dem du dich wohl fühlst ist da A und O. Wegen dem Antibiotikum solltest du im Beipackzettel lesen oder deinen Hausarzt fragen, wenn du nicht gleich einen Termin bei einem anderen Frauenarzt bekommst.
    Die Anfangsphase einer Schwangerschaft ist immer die aufregendste. Deine Hormone werden jetzt immer stärker bemerkbar und auch Kleinigkeiten können bei dir große Sorgen auslösen. Das nichts passiert kann dir kein Arzt versprechen, aber die Eizelle ist eingenistet . Hat also einen großen Schritt geschafft.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern