menü
My Babyclub.de
Hibbeln 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.11.2018 22:16
    Hallo Zusammen,
    Ich heiße Edith bin 29 und suche andere Mädels die 2019 auch anfangen zu hibbeln. Ich bin gerade erst Mama geworden, meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt. Und wir wollen ab August 2019 hibbeln anfangen.
    Vielleicht hättet ihr Lust auf eine Whats app Guppe?

    Lg ich freue mich auf eure Nachrichten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 22:19
    Hallo Edith
    Wir werden warscheinlich nächsten September wieder starten. Wann startet ihr denn?
    Liebe Grüsse Kim
    Antwort
  • Profilfoto  mom2be2
    Kommentar vom 20.03.2019 15:47
    Hallo 😊
    Ich heiße Laura, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine 11 jährige Tochter. Wir sind zwar schon am hibbeln (bin aktuell im 5. ÜZ) aber es kann dieses Jahr sowieso nichts mehr werden, also würde ich mich gerne anschließen 😂
    Bei net WhatsApp Geuppe wäre ich selbstverständlich dabei. Ich schick dir einfach mal meine Nummer 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 15:49
    Hallo :-)
    Ich bin Natalie und ich bin fast 27 Jahren alt, Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen und wir wollen Anfang Herbst versuchen schwanger zu werden.

    Ich habe im Moment eine Kupferkette (seit Februar 2017) und werde im August sie ziehen lassen.

    Ich hätte eigentlich schon jetzt ein Baby gehabt, aber gibts ein paar aber:
    1) mein Freund und ich wollen jetzt Job wechseln (wir haben beide im Moment feste Arbeitsstellen und wollen uns nur verbessern), und ich will bei neuer Stelle nicht schon schwanger anfangen;
    2) wir haben 2 Hochzeiten vor uns stehen, wo mein Freund und ich Trauzeugen oder/und Brautjungfer sind. Es kommt sehr viel Stress auf mich persönlich und ich will in diesem Period noch schwanger zu sein, weil es nicht so gut unserem Baby tun wird;
    3) Ende August haben wir ein großen Sport-Wettbewerb, wofür ich jetzt 5 Mal pro Woche Sport treibe.

    Wir wollen auch, dass alles bestens klappt und ich suche jetzt Tipps wie ich mich am besten vorbereiten kann :-) und wann soll ich das schon anfangen.

    Gruß
    Natalie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 00:32
    Hallo ihr Lieben, ich schließe mich an da ich auch im Herbst anfangen werde. Im Oktober wollen wir anfangen zu Hibbeln habe den Kinderwunsch schon seit letzten Sommer & muss nun noch bis Oktober aushalten. Ich freue mich sehr auf das Hibbeln, aber habe auch etwas Angst wie lang wir im Endeffekt Hibbeln werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 00:07
    Hallo ihr lieben, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich euch einfach mal anschließe🙈
    Ich heiße Marie und bin werde nächsten Monat 25.
    Mein Freund und ich sind im Januar zusammengezogen. Schon im Vorfeld haben wir darauf geachtet, dass die Wohnung schön groß ist, da wir uns beide eine gemeinsame Familie wünschen.
    Seit ca 1 1/2 Jahren habe ich diesen wunderschönen Wunsch Mutter zu werden und ich weiß er wird der tollste Papa auf der Welt.
    Mein Freund ist ebenfalls 25 und kann es kaum abwarten.
    Ich habe eine neue Stelle angefangen vor einem halben Jahr und irgendwie schiebt man den „richtigen“ Zeitpunkt dann immer weiter nach hinten ..kennt ihr dass? Wir haben beschlossen ca. im November mit dem üben anzufangen.
    Der Wunsch ist einfach viel zu groß anstatt ihn immer weiter hinauszuzögern.
    Die Pille habe ich bereits im Januar abgesetzt, weil ich gehört habe dass es eine Weile dauern kann bis es klappt wenn man sie zuvor solange ( bei mir ca. 6 Jahre ) genommen hat.
    Ich kann diese aufregende Zeit kaum erwarten und möchte gerne zusammen mit euch mitfiebern☺️ Eine erholsame Nacht euch ☺️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste