menü
My Babyclub.de
Wann schwanger nach Fehlgeburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.11.2018 21:07
    Guten Abend,

    ich hatte im September einen Abgang durch Tabletten (Windei) :(
    Danach hatte ich 2 mal meine Periode und bin nun wieder im nächsten ÜZ.
    An die Frauen, die leider auch sowas erleben mussten, wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger geworden seit? Und wie habt ihr diese Ungeduld abgelegt?
    Danke für eure Antworten
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 01:50
    Hey ich versuche auch momentan Schwanger zu werden. Leider hatte ich letzten Monat einen Abort 😕. Also auch Fehlgeburt. Der Arzt meinte das alle Frauen sowas mal haben und die meisten es nichtmal merken. Aber da man ja neugierig ist und es so tolle Frühtest gibt macht man diese auch. Und ich hatte 2 positive Testst. Ja wie geht man damit um? Ich war total Traurig deswegen werde ich keine allzu frühen Test mehr machen. Ich habe seid dem jeden Tag GV🙈 damit ich keinen tag verpasse da ich eher zu einem unregelmäßigen Zyklus tendiere kann ich mich nicht so verlassen wann ich einen EiSprung habe🙈. Ich habe diese Ungeduld leider nicht ablegen können. Ich denke der Wunsch ist da einfach bei vielen sehr Groß😊. Aber ich kann dir sagen eine Freundin von mir hatte auch eine FG und wurde im nächsten Zyklus Schwanger vl hilft dir das etwas. Lg drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 15:32
    Ich hatte im September eine Fehlgeburt, allerdings mit AS, da die Tabletten bei mir nicht angeschlagen haben. Jetzt bin ich im 2. ÜZ und aktuell zwei Tage überfällig... Vielleicht habe ich ja Glück. Einen Test mache ich erst am Mittwoch.

    Aber es gibt hier ja noch ein paar andere Threads zu dem Thema. Da ist vom 1. ÜZ bis ein Jahr alles dabei... Die Chance ist i.d.R. nicht geringer als ohne Fehlgeburt, einige Ärzte schätzen sie direkt nach einer FG sogar tendenziell etwas höher ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 11:54
    Shadow2011, hast du nach der AS direkt wieder losgelegt?
    Meine AS war im Oktober und ich soll noch diesen Zyklus abwarten. Diese auferlegte Zwangspause ist aber sehr zermürbend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 12:35
    Mehr oder weniger... Um den Zeitpunkt des ES herum waren wir beide beruflich so eingespannt, dass wir wenig Zeit und auch Lust hatten... Sonst hätten wir da wahrscheinlich aber auch schon wieder losgelegt.

    Die FA hat mir auch geraten, ein Zyklus abzuwarten, im Krankenhaus hat man mir dagegen gesagt, dass der Körper entweder bereit ist oder eben nicht, und dass das Risiko nicht höher ist, nur weil man direkt wieder loslegt. Wenn die Gebärmutter noch nicht wieder richtig aufgebaut ist, nistet sich auch nichts ein. Im Endeffekt muss das denke ich jeder für sich entscheiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 14:41
    Hallo in die Runde,
    Es tut gut in einer Runde mit gleichem Schicksal und gleicher Hoffnung zu sein. Ich drücke allen die Daumen. Ich hatte vor 5 Wochen die AS in der 12. Woche. Im Moment bin ich etwas durcheinander. Früher hatte ich einen sehr konstanten zyklus, 28 Tage. Irgendwie habe ich mich bei dem ersten zyklus nach AS auf 6-8 Wochen eingestellt und habe seit der 3. Woche nach AS GV... Ich weiß, das soll man nicht...aber irgendwie habe ich das verdrängt bzw. diese Zweisamkeit tut beim trauern gut... Ja etwas naiv...

    Jetzt habe ich unterleibs- und etwas brustschmerzen und kann nicht einschätzen ob das von der Ausschabung, Hormonumstellung, anstehender Regelblutung oder nicht doch von einer Schwangerschaft kommt!? Wie lange bleiben die Symptome nach einer AS? Seit ein paar Tagen bin ich hormonell auch wieder ziemlich durcheinander und könnte ständig weinen..

    VL. Kommt das ja jemanden bekannt vor!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 16:38
    Echt blöd, dass es da so viele verschiedene Aussagen gibt. Manchen wird ja auch gesagt, dass sie noch länger pausieren sollten. Andererseits klingt es für mich doch sehr logisch was die im Krankenhaus zu dir gesagt haben. Wenn der Körper nicht bereit ist, nistet sich auch nix ein.
    Ich habe im Krankenhaus leider gar keine Infos bekommen. Das war eher ein abfertigen am Fließband und Tschüss.
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 07:12
    Ich drücke euch allen die Daumen ♥️<br />
    Gestern zeigte der Ovu einen Smiley an - ich hoffe sehr dass es dieses Monat klappt. Aber leider kann ich nue abwarten. <br />
    Das warten macht mich immer ziemlich fertig..<br />
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste