menü
My Babyclub.de
Habe ich eine fehlgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.11.2018 00:36
    Hallo

    Ich bin schwanger laut Frauen Arzt 6+5
    Am Montag war ich bei meiner Ärztin da war alles in Ordnung steiß Länge war 0,26mm. So Dienstag Abend hatte ich Schleim sieht aus wie altes Blut. Ich ging und Krankenhaus dort wurde mir gesagt das der Schleim nichts vom Baby war. So gut war ich beruhigt. Mittwoch ging ich zu meiner Ärztin plötzlich heißt es das es doch vom Baby war. Und ich eine leere Fruchthöhle habe die aber weiter wächst.
    Jetzt muss ich dauernd zur Blut Annahme um die hcg Werte zu prüfen.
    Habe keine Schmerzen und keine Blutungen außer der Schleim eben einmal am Dienstag.
    Ich habe Angst
    Kann mir jemand helfen und mir Tipps geben ob das wirklich dann eine fg war. Ich bin so verunsichert durch die Ärzte


    Danke im voraus

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 01:13
    Hi Tatjana,

    Wurdest du denn am Montag untersucht? Hat deine Ärztin zum Beispiel einen Abstrich gemacht? Davon könnte das Blut am Tag danach gewesen sein. In der 6. Woche hat man bei mir auch erst nur die Fruchthöhle erkennen können. Aber ich weiß natürlich nicht wie das Bild sich innerhalb von ein paar Tage verändert. Hattest du noch mehr Blutungen? Ich würde am Wochenende nochmal ins Krankenhaus gehen wenn du zu sehr Bedenken hast damit du dich nicht so verrückt machst.
    Alles Gute
    angeltine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 11:07
    Hallo <br />
    Ich habe nur am Dienstag einmal die Schleim ausfluss gehabt. <br />
    Ja am Montag wurde ich untersucht mit abstrich und alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 11:11