menü
My Babyclub.de
Habe ich eine fehlgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.11.2018 00:36
    Hallo

    Ich bin schwanger laut Frauen Arzt 6+5
    Am Montag war ich bei meiner Ärztin da war alles in Ordnung steiß Länge war 0,26mm. So Dienstag Abend hatte ich Schleim sieht aus wie altes Blut. Ich ging und Krankenhaus dort wurde mir gesagt das der Schleim nichts vom Baby war. So gut war ich beruhigt. Mittwoch ging ich zu meiner Ärztin plötzlich heißt es das es doch vom Baby war. Und ich eine leere Fruchthöhle habe die aber weiter wächst.
    Jetzt muss ich dauernd zur Blut Annahme um die hcg Werte zu prüfen.
    Habe keine Schmerzen und keine Blutungen außer der Schleim eben einmal am Dienstag.
    Ich habe Angst
    Kann mir jemand helfen und mir Tipps geben ob das wirklich dann eine fg war. Ich bin so verunsichert durch die Ärzte


    Danke im voraus

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 01:13
    Hi Tatjana,

    Wurdest du denn am Montag untersucht? Hat deine Ärztin zum Beispiel einen Abstrich gemacht? Davon könnte das Blut am Tag danach gewesen sein. In der 6. Woche hat man bei mir auch erst nur die Fruchthöhle erkennen können. Aber ich weiß natürlich nicht wie das Bild sich innerhalb von ein paar Tage verändert. Hattest du noch mehr Blutungen? Ich würde am Wochenende nochmal ins Krankenhaus gehen wenn du zu sehr Bedenken hast damit du dich nicht so verrückt machst.
    Alles Gute
    angeltine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 11:07
    Hallo <br />
    Ich habe nur am Dienstag einmal die Schleim ausfluss gehabt. <br />
    Ja am Montag wurde ich untersucht mit abstrich und alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 11:11
    Das Problem ist ich war dann nochmal im kh dann war eine andere Ärztin wie Dienstag Abend da. Die meinte gleich ich habe eine fehlgeburt. Aber warum zeigt mein Blut andere Werte die mir am Mittwoch angenommen wurde und ich Donnerstag angerufen hab nach den Ergebnisse zu fragen. Ich bin mit meinen nerven am Ende. Der eine sagt das der andere Arzt sagt das. Und dann der Spruch es war ja noch kein Herzschlag da für mich wäre es aber extrem schlimm auch wenn noch kein Herzschlag zu sehen War.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 11:47
    Ich hatte am Anfang auch immer wieder Blutungen, weil ich ein Hämatom an der Gebärmutter hatte. Warte doch erstmal. Ich weiß das ist schwer. Ich kenn das, ich hab auch schon viel durch. Drücke dir die Daumen und hoffe du weisst bald mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 12:17
    Danke...Ja ist halt doof dauernd andere Aussagen von den Ärzten. Am Montag 17.15 Uhr habe ich wieder Termin. Ich hoffe und bete
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 12:23
    In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch so blöde Ärzte. Dann habe ich die Praxis gewechselt. Nun bin ich zufrieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 12:32
    Ich mache mir halt total Sorgen wegen dem Schleim habe Bild gemacht kann man aber hier nicht dazu fügen oder ich bin zu blöd
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 16:23
    Hallo Tatjana,
    es tut mir Leid, dass du gerade diese blöde Situation aushalten musst. Eine Sache, die die Ärztin dir gesagt hat widerspricht sich. du schreibst, bei der ersten Untersuchung hätte sie eine Scheitel-Steiß-Länge gemessen. Das heißt ja sie hat einen Embryo im Ultraschall gefunden und ihn vermessen. Beim nächsten Termin sagte sie es sei kein Embryo da, nur eine Fruchthöhle. Das widerspricht sich irgendwie, hast du sie danach mal gefragt?
    Das ein vorhandener Embryo mit so wenig blutigem Schleim abgeht halte ich für sehr unwahrscheinlich. das müsste schon stärker bluten. Aber natürlich kann es sein, dass er sich ncht weiterentwickelt. Wie sind den deine HCG-Werte? Wann hast du den nächsten Termin?
    Ich wünsche dir dass alles gut ausgeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 17:43
    Das Vermessung war von Frauenarzt und im kh die Ärztin sagte dann Fruchthöhle sei leer. Montag habe ich wieder Termin dann erfahre ich mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 17:58
    Ich würde euch ja mal Bilder Zeigen aber wo kann man die hochladen das ihr es besser seht was ich meihne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 19:11
    Ich habe jetzt Bilder in mein Profil könnt ihr ja gerne mal nach schauen vielleicht. Könnt ihr durch blicken durch die Bilder ob das nach fehlgeburt aussieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 19:20
    Ich habe mir die Fotos angeschaut. Aber ich kann es dir nicht sagen. Dafür kenne ich mich nicht gut genug aus. Ich wünsche dir dass alles gut ausgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 19:21
    Ok danke trotzdem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 20:14
    Du kannst nur warten bis zur nächsten Blutabnahme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 20:58
    Danke trotzdem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 23:41
    Also ich hatte einen Missed Abort und da hatte ich nur minimale alte Blutspuren. Der HCG-wert ist generell längere Zeit hoch. Ist normal vor allem wenn noch vielleicht etwas da wäre. Allerdings frageich mich dann schon, warum man dich dann nicht zur Ausschabung schickt, wenn sie so sicher sind.

    Allerdings hatte ich bei meiner 2.Schwangerschaft 2x Hämatome und Unmengen an Blut und ich dachte es ist vorbei und mittlerweile ist der Kleine 15 Monate. Ich war 2x in der Notaufnahme deswegen. Also man grundsätzlich aufgrund der Blutmenge gar nichts sagen.

    Hast du das US - Bild vom FA mit ins Krankenhaus genommen, dann sieht man ja eigentlich ob sich was geändert hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2018 00:05
    Ja ich hatte das Bild dabei. Ich habe am Donnerstag nach den Blut werten gefragt da wurde mir gesagt das es Blut schwanger anzeigt aber man am Montag jetzt die Woche wo kommt nochmal Blut abnehmen wegen den hcg Werte. Ich habe so eine Angst bitte nicht das darf nicht wahr sein 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 07:41
    Wie gehts dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 10:57
    Ja genau, wie geht es dir jetzt? Warst du schon bei der Blutentnahme? Ich drücke beide Daumen, ganz fest!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern