menü
My Babyclub.de
Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.12.2018 02:53
    Hallo,

    Ich habe erst kürzlich erfahren dass ich schwanger bin. Ich befinde mich zurzeit in Neuseeland und habe meine Pille abgesetzt, dadurch ist mein zyklos etwas durcheinander und ich hatte meine Periode nicht regelmäßig. Wir haben allerdings verhütet.
    Ich bin nun in der 15 Woche schwanger
    Ich habe bis zur 13. Woche geraucht, da ich nicht wusste das ich schwanger bin. Ich habe nicht sehr viel geraucht, meistens nur ein bis zwei Zigaretten am Tag.
    Trotzdem fühle ich mich nun sehr schlecht und habe Angst das ich meinem Baby bereits geschadet hab.
    Der Arzt hat gesagt auf dem Scan sieht ist alles gut und nichts unnormales zu sehen ich habe jedoch sehr Angst und Schuldgefühle deshalb.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern