menü
My Babyclub.de
Omega 3 in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.12.2018 01:00
    Hallo,

    weil ich gehört habe, dass man in der Schwangerschaft ein wenig besser auf den Omega 3 Haushalt achten soll, bin ich nun auf der Suche nach einem geeigneten Supplement. Im Internet bin ich auf [url]https://white-omega.com/omega-3-kapseln-pearlz/[/url] diese Kapseln aufmerksam geworden. Hat damit schon einmal jemand von Euch Erfahrungen gesammelt?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 07.12.2018 09:22
    Hmm, ich nehme die Omega 1000 von tetesept und versuche, viel Fisch zu essen. Das ging in den ersten 3 Monaten nicht, hab ich nicht runter gekriegt. Jetzt hab ich wieder Appetit drauf.

    Wäre mehr Fisch essen eine Option für dich? 2x die Woche fetter Seefisch soll schon reichen (Hering, Makrele, Heilbutt)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.12.2018 10:07
    Hallöchen,
    ich würde da einfach mal den Frauenarzt fragen bevor ich irgendwas einnehme. Auf natürlichem Weg ist natürlich immer am besten...google doch mal wo das überall drin ist und was du davon gern isst :-) So mach ich das immer...
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 26.12.2018 22:19
    Hallo :)

    Ich habe auch schon öfter mal gehört, dass man in der SS Omega 3 nehmen sollte und auch verschiedene Informationen dazu beim FA bekommen kann.
    In meinem Fall war es damals so, dass ich es nicht genommen habe und auch meinen FA nicht gefragt habe.

    Aber mittlerweile kann man sich auch wirklich gut im Web umsehen.
    Ich kann dir eine Seite empfehlen, dass du dich mal bei https://www.moms.de umguckst. Denn da kann man echt vieles finden und vor allem findet man dann auch gute Ratschläge.

    Natürlich ist es deine Sache was du am Ende machst aber es kann nie schaden wenn man sich auch mal schlau macht über verschiedene Sachen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern