menü
My Babyclub.de
HyCoSy - Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.12.2018 12:54
    Hallo 👋🏼
    Ich habe am Donnerstag einen Termin in der Kinderwunschklinik. Es soll mit Hilfe von Kontrastmittel und Ultraschall geprüft werden, ob meine Eileiter offen sind.

    Wer hat sowas schon machen lassen?
    Ist es sinnvoll?
    Tut es weh?

    Ich dachte mir, bevor ich eine Bauchspiegelung machen lasse, versuche ich erst mal diese Methode.

    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 19:37
    Hallo Biebs ich habe beides machen lassen . Bzw. der Arzt hat es mir geraten . Beim ersten Mal auch nur die Eileiter der Eingriff war relativ schmerzlos und hatte danach nur leichte Blutungen . Da nichts festgestellt worden ist haben sie mir nachdem ich paar Monate nicht schwanger wurde geraten die große zu machen . Beides war unter Vollnarkose . Ich muss sagen die große Tat hinterher sehr weh . Also die Narben nicht aber im Nacken und Schulterbereich waren es höllische Schmerzen durch das Gas 😪da war ich auch ca ne Woche krank geschrieben . Ich fand es sinnvoll das dann ausgeschlossen werden konnte ob sie Eileiter verklebt waren oder ob Verwachsungen vorhanden sind die hätte man ggf. direkt entfernen können. .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 22:51
    Danke für deine Antwort 😊
    Bei mir wird die HyCoSy nicht mit Narkose gemacht 😳
    Ich hoffe natürlich, dass es trotzdem nicht weh tut.
    Darf ich fragen was du dafür bezahlen musstest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 05:52
    Klar ich habe nix dafür bezahlt das war alles kkleistung. Musst du was dafür bezahlen ?ohne Narkose habe ich sich bei einigen gehört hier im Forum 🤔drücke dir fest die Daumen . Hatte hinterher auch schon die Auswertung direkt . Schreibst Mal was dabei rausgekommen ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 12:51
    Da bin ich wieder. Frisch durchgespült. <br />
    Ich musste 69€ dafür zahlen. Und ich muss auch sagen ich hätte echt Schmerzen. Mir war richtig schummrig und ich hab die Ärztin auch nicht mehr richtig gehört, weil ich glaub ich fast weggetreten war. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen, weil ich weiß, dass ich jetzt etwas höhere Chancen habe, da alles frei gemacht wurde, aber definitiv mit „Leck-mich-am-Arsch-Tablette“ Das waren echt schlimme schmerzen und definitiv nicht vergleichbar mit Mens-Schmerzen. <br />
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste