menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch mit 18

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.12.2018 06:28
    Also Hallo Leute ich bin neu hier und weiß noch nicht so recht Wie das Alles hier funktioniert...

    Also Fakt ist ich bin 18 und habe einen starken kinderwunsch. Und ixh möchte nun wirklich nicht Vorurteile hören oder sonstiges da jeder wirklich für sich wissen muss wann er bereits ist für ein Kind. . Nunja und ich habe diesen Wunsch auch schon sehr lange und ich will unbedingt jung Mama werden und mir ist auch bewusst wieviel Verantwortung das ist..

    Jetzt zum genaueren Thema. Ich hatte meine letzte Periode am 4 November.. mein Zyklus is ungefähr 31-35 lang und mein Einspruch War vermutlich am 21/22 November und ich hatte während meiner fruchtbaren Tage ungeschützten GV . Nun vermute ich schwanger sein zu können. Ich bin heute schon 13 Tage überfallig..und wäre jetzt anscheinend in der 7 Woche ca.. wenn es stimmt was ich da ausgerechnet habe.. und man muss noch erwähnen am 1 Dezember hatte ich am toi Papier einen winzigen bluttropfen der ganz schwach War. . Könnte das was mit der Einnistung zu tun Haben? + mir War eine zeit ziemlich am Anfang öfters übel. Ich mochte immer Schokolade und plötzlich wurde mir schlecht davon . Klar kann man sich vieles einbilden wenn man sich ein Kind wünscht aber die Übelkeit War ja wirklich vorhanden und dazu seit ein paar Tagen ungefähr 4 haber meine Brüste so angefangen zu spannen.. wirklich leute ich hatte in der brust immer so höllische Schmerzen vor meiner Periode und jetzt War die ganze Zeit garnix bis eben vor paar tagen es angefangenau hat..nur komplett anders. . Die schmerzen die ich kenne waren so das man meine Brust überhaupt nicht anfassen konnte und sie so heiß War vor der Periode und jetzt fühlt es sich an wie ein muskelkater da drinnen... ich hab auch öfters leichtes ziehen in der leiste und. .die ganze Zeit Lust auf Fleisch. . Das Muss ich noch erwähnen einfach weil ich eigentlich mich vor Fleisch immer so geekelt habe und 2 Jahre Vegetarier war und plötzlich könnte ich haufenweise Fleisch essen. .. keine Ahnung ob das so was bedeutet aber ja... und ich hab schon ein paar tests gemacht aber es zeigt negativ an.. kann es sein das der test falsch liegt? Zumindest hat mir meine Mutter erzählt das die bei ihr der Fall war das der test negativ zeigte und der Arzt erstmal nichts feststellen konnte und plötzlich hieß es Hey sie sind schwanger. .. 

    Ich würde mich sehr über antworten Freunden und schon ein herzliches Dankeschön im voraus :)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 07:15
    Huhu 😊 erstmal herzlich willkommen hier.

    Ob du nun wirklich schwanger bist oder nicht, kann dir hier keiner sagen. Aber wenn du tatsächlich 13 Tage drüber bist, muss der Schwangerschaftstest auch ein positives Ergebniss anzeigen, wenn du schwanger bist. Versuch vielleicht mal einen Test einer anderen Marke.

    Weißt du sicher, dass du einen Eisprung hattest?

    Am Ende bleibt nur abwarten und Tee trinken. Oder aber zum Arzt gehen 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 07:57
    Huhu.
    Also wenn du 13 Tage drüber bist geh doch mal zum Arzt der kann dir am besten sagen ob du schwanger bist oder nicht.
    Viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 19.12.2018 09:39
    Teste mit Morgenurin, und nimm einen Test aus der Apotheke.
    Wenn du 13 Tage drüber bist, MUSS der Test positiv sein. Wenn nicht, kannst du davon ausgehen, nicht schwanger zu sein. Falls du vor den Feiertagen noch einen Termin beim Gyn kriegst, wäre das die sicherste Möglichkeit, eine Schwangerschaft entweder zu bestätigen oder auszuschließen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste