menü
My Babyclub.de
Negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.12.2018 13:31
    Hey ihr Lieben,
    Sind welche unter euch die PMS auch verfluchen?
    Ich hatte die letzten Tage so viel Syntome, von Übelkeit bis Brustschmerzen und Müdigkeit, Heulattacken alles dabei ... Morgen sollte meine Periode kommen, aber wollte nicht mehr warten und habe heute einen SST gemacht, der negativ war. Ich bin im ersten ÜZ und hatte nicht erwartet dass es gleich funktioniert, aber nach den letzten Tagen, war ich mit dem Ergebnis dann doch mehr als niedergeschlagen... Wie geht es euch so damit? Ganz liebe Grüße an alle ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  sanyu
    Kommentar vom 20.12.2018 14:53
    Hi!<br />
    <br />
    Bin in der 11. SSW, ist meine zweite Schwangerschaft, die erste endete leider mit einem Abort. Es hatte jeweils im 2. ÜZ geklappt.<br />
    <br />
    Ich hatte immer PMS und zwar richtig, jedoch muss ich sagen, dass ich bei der Schwangerschaft dann doch einen Unterschied gemerkt habe. Es war ein Gefühl und tatsächlich Übelkeit, sichtbarere Adern auf dem Busen, Müdigkeit und ständiger Hunger.<br />
    <br />
    LG und viel Glück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 15:06
    Oh der Abort deiner ersten SS tut mir leid 🙁
    Ich hab mir jetzt Ovulationstests besorgt und hoffe im nächsten Zyklus mehr Erfolg zu haben. Danke für deine Erfahrung ❤️ Ich gratuliere ganz herzlich zum Nachwuchs und drück die Daumen dass alles gut geht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 18:38
    Hey Silvana1994 😊
    Ich hab den Schnelltest von pregnafix. Deiner sagt mir leider gar nichts tut mir leid. Vllt solltest du nochmal mit einem anderen ausprobieren.
    Ich hab die Pille letzten Monat abgesetzt und hab davor nicht mal gewusst dass es PMS gibt, wenn ich ehrlich bin 😂 ich hätte es zwar mal gehört aber mich nie damit befasst. Erst seid dem wir diesen Monat in die Vollen gegangen sind ..
    hast du schon mal Ovus ausprobriert? Ich hab mir jetzt mal welche bestellt und werd es mal mit dennen austesten. Vielleicht ist mein Zyklus auch einfach noch total neben der Spur. Da merkt man im Nachhinein erst was man seinem Körper mit der Pille angetan hat ..
    Alles gute ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 19:17
    Ja was das betrifft hast du auch wieder Recht. Ich bin eben auch neugierig wie es überhaupt mit meinem Eisprung nach dem Zyklus ausschaut 😊 es kann ja auch sein, dass ich vielleicht einfach noch gar keinen habe und ich mich um sonst so verrückt mache 😂😂
    Ja das glaube ich ❤️ Wenn es sein soll, dann kommt es auch so.
    Ich habe meine über Amazon bestellt, da waren die relativ günstig und man kann die Bewertungen gleich durchlesen.
    An deiner Stelle würde ich jetzt auch erst die Feiertage geniesen und danach schauen wie es aussieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 20:15
    Das klingt nach einem super Plan 😊 ich drück dir ganz doll die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 21:34
    Danke ❤️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste