menü
My Babyclub.de
Schwangerschaft erst 4/5 Monat merken?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mittagsgold
    Eintrag vom 23.12.2018 14:34
    Das kann dir nur ein Arzt beantworten. Wenn der Test positiv ist, wird es wohl so sein.
    Es gibt Frauen die verdrängen ihre Schwangerschaft, aber unterbewusst ist ihnen oft klar, dass sie ein Baby erwarten.

    Im 5 Monat solltest du das Baby schon spüren können bzw. auch die Gebärmutter. Mein Bauch ist unterhalb des Bauchnabels ganz hart innen. Man spürt genau den Unterschied, wo Bauchspeck ist. Es sei denn, du bist sehr übergewichtig?

    Wie alt bist du und wie hast du verhütet?

    Geh zur Not zur Notfallsprechstunde oder kläre es beim Arzt nach den Feiertagen ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2018 14:55
    klar kann das sein.
    du hast dann aber warscheinlich ziemlich viele anzeichen übersehen (tage?) oder übersehen wollen.

    erster großer bauchschub kommt so ca. 19. woche (bei jedem auch bisschen anders)? vorher kann man es noch locker als blähbauch abtun oder übersehen wenn man fülliger ist oder es nicht weiß/nicht sehen will.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 30.12.2018 17:26
    Elalein: wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 11.01.2019 23:28
    Servus

    Hmm, also das kann natürlich sein - muss aber nicht.
    Aus dem Grund solltest du zu einem Arzt gehen und dich da mal checken lassen. Der Test ist schon recht sicher aber man sollte halt schon auf Nummer sicher gehen.

    Ich zum Beispiel habe mich auch wegen meiner Schwester schlau gemacht. Sie ist auch schwanger und fühlt sich gar nicht gut.
    Deshalb hat sie auch einen Termin beim Arzt gemacht.

    Laut dem Rechner von https://www.mein-onlinerechner.com/onlinerechner-liste.php?pid=1249 soll sie im April entbinden, sie hat also auch echt lange nicht gewusst das sie schwanger ist.

    Wie geht es dir denn nun ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 09:45
    Huhu. 🤗 Jeder Körper und jede Schwangerscgaft ist anders meine Ersten beiden Schwangerschaften hätte ich gar nicht bemerkt bzw. Sehr spät ich hatte 0 Anzeichen bis Ssw 12+0 ausser das ich irgendwann bemerkt habe das ich meine Periode bicht bekommen habe. Also ab zum Arzt und lass es abklären.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 12.01.2019 09:53
    Ich glaube, sie wird sich nicht mehr melden. Sie war seitdem nicht mehr online.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern