menü
My Babyclub.de
einnistungsblutung ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.12.2018 13:43
    Hallo, ich hab schon viel hier über die einnistungsblutung gelesen, dennoch bin ich mir total unsicher ob es bei mir eine war. Hatte 7 Tage nach ES leicht helles rosa farbendes Blut am Toilettenpapier. Es ging jetzt zwei Tage so, alles ohne schmerzen . Am dritten Tag ist kein Blut mehr, hab aber jetzt ein leichtes warmes drückendes Gefühl im Unterleib. (Einfach ungewohnt, könnte natürlich auch Einbildung sein 😅) ein Test könnte ich denk ich mal wie gewohnt erst nach nmt machen oder ? Vielen Dank im voraus ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 13:51
    Hallo. Einnistungsblutung soll es tatsächlich geben meine Schwägerin hatte diese eine Woche nach NMT Ihre Gyn. Sagte damals das sich das befruchtete Ei wohl fester in die Gebärmutter festgesetzt hat und es wohl deshalb zur Einnistungsblutung kam diese ging auch einen halben Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 27.12.2018 14:18
    Also ich hatte keine........aber so wie du es beschreibst, kann es bei dir durchaus eine gewesen sein. Ich habe die Einnistung aber gespürt. Ein Ziepen und Zwacken wie kurz vor der Mens, nur starker.
    Wann wäre denn dein NMT? Vorher testen bringt nicht viel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 14:52
    Ich hatte selbst auch noch keine in 3 Ss. Ich vermute mal Sie hat noch ca. 1 Woche bis Nmt. Gespürt habe ich den Eisprung bzw. Einnistung nur beim 3ten. Der Schwangerschaftstest war eigentlich überflüssig aber mein Mann hat drauf bestanden. 🙈☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 27.12.2018 15:23
    Hihi, bei mir war's umgekehrt. Mein Freund wusste es sofort, aber ich wollte es unbedingt Schwarz auf Weiß. Habe aber erst zehn Tage nach NMT getestet. Eigentlich ist der Test nur furs Babyalbum :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 15:36
    Das war in den ersten beiden so ich glaube nicht das ich schwanger bin bei der 1ten war ich 4 Wochen über NMT und der kleinen 2 Wochen er wusste es beidemale🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 28.12.2018 14:34
    Also ich hatte eine, sogar relativ stark, hab damals selbst nicht daran geglaubt und einfach gedacht, dass ich mal wieder viel zu zeitig meine Periode bekomme.. war schon echt frustriert 🙈 an es+7 ging es los, hielt bis etwa es+12 wurde aber bis dahin immer weniger.. an dem Tag hatte ich noch dazu empfindliche Brüste und siehe da ein Test am Nachmittag war tatsächlich positiv 😍
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und kann Dir sagen, es ist gar nicht so abwegig, dass du schwanger bist 😉
    Liebe Grüße,
    Lilo mit Minimann 20. SSW
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste