menü
My Babyclub.de
U20

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.12.2018 13:50
    Hallo liebe werdenden Teeniemütter,

    ich habe vor kurzem erfahren das ich mit grade einmal 16 Jahren schwanger bin. Ich bin in der 7 Schwangerschaftswoche und würde mich freuen gleich gesinnte zu finden und mich mit ihnen austauschen zu können. Ich persönlich habe bis jetzt kein Forum gefunden wo ich mich wohl fühle. Ich habe zwar in das Augustmamis 2019 Forum rein geschaut aber irgendwie fühle ich mich dort ein bisschen fehl am Platz. Deshalb möchte ich gerne dieses Forum ins Leben rufen um mich mit den Schwangeren austauschen zu können, die ähnliche Probleme haben wie ich. Wenn du das hier liest und dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen wenn du eine Nachricht da lassen würdest.

    LG Fiona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern