menü
My Babyclub.de
4üz immer noch nicht schwanger, erfahrungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.12.2018 10:05
    Hallo ihr lieben,

    Wir sind seid 4 Monaten dran unseren 3 Kinderwunsch zu erfüllen, wir haben schon 2 Kinder.

    Ich bin immer sehr schnell Schwanger geworden meist schon im 1üz 🙈
    Doch nun ist es wie verhext, sämtliche ss tests negativ und meine laune natürlich in Keller.

    Ich weiß es gibt viele Frauen die sich ein Kind wünsche und vllt sogar noch nicht einmal das Glück hatten 1 Kind zu bekommen, so sollte ich mich doch mit 2 Kindern zufrieden geben oder?

    Vllt. Aber ich wünsche es mir so sehr (mein Mann auch)...mit 3 Kindern wäre unsere Planung komplett abgeschlossen und wir müssten nicht ständig darüber nachdenken ob oder ob nicht noch ein Kind.

    Mir ist ständig übel, habe stechen im unterleib, Kopfweh etc. und fühle mich jeden Monat schwanger und dann immer dieses negative ergebnis das einen auf den Boden der Tatsache zurück bringt.

    Ich bin wirklich traurig, warscheinlich weil es bei den ersten beiden malen so schnell geklappt hat und ich nicht gerade zu den geduldigsten Mensch gehöre 🙈

    Vllt könnt ihr mir verraten wie viele üz ihr gebraucht habt um schwanger zu werden? Gibt es iwelche geheimtips wie man sich entspannen kann um nicht völlig verkrampft auf eine ss zu hoffen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 11:16
    Ganz einfach auf andere Dinge konzentrieren :) bei dir werden es die anderen zwei Kinder sein. Bei mir sind es Dinge, die ich ohne Kind/ohne schwanger zu sein noch alles machen kann. Ich bin jetzt schon im 5. ÜZ habe grade einmal nachgesehen und bin auch noch nicht schwanger. Habe lange die Pille genommen und gesund bin ich auch nicht. Es kann nun nicht bei jedem und jedes Mal auf Fingerschnips funktionieren. VG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste