menü
My Babyclub.de
Keine Fruchthöhle aber hoher Hcg-Wert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.01.2019 17:48
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen zunächst ein frohes neues Jahr.
    Am 27.12.18 habe ich positiv getestet (Yippie 🤩), wann jedoch mein eisprung war kann ich nicht nachvollziehen.
    Nun war ich heute am 02.01.19 mein Frauenarzt, laut meiner App müsste ich bei 5+3 sein.

    Meine Ärztin hat leider keine Fruchthöhle sehen können, teilte mir jedoch mit, dass sich der Schleim gut aufgebaut habe.
    Nachdem sie mir heute morgen Blut abgenommen hatte hat sie mir nun mitgeteilt, dass mein HCG Wert bei 2000 liegt 😶
    Ich solle am Freitag nochmal vorbei kommen zur Kontrolle...

    Jetzt frage ich mich, ob es einfach noch zu früh ist? Ist es schlimm das man die Frucht höhle noch nicht sieht?

    Liebste Grüße
    Dilara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 12:35
    Hallo Dilara !
    Erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit für dich!
    Wenn du in der 6 ssw bist muss man noch keine fruchthöhle sehen nein! In der 7 SSW dann aber schon. Wenn dein Eisprung evtl später war bist du evtl. sogar erst in der 5 Ssw und da sieht man ohnehin noch nichts!
    Meine FA macht vor der 7 Woche nicht mal einen Ultraschall! Begründung: davor sieht man meistens noch wenig oder nichts!
    Alles gut und bis jetzt sieht alles super aus bei dir!!!
    Alles gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern