menü
My Babyclub.de
Ist eine Schwangerschaft möglich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.01.2019 17:48
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hoffe ihr könnt mir vllt durch ähnliche Erfahrungen weiter helfen.
    Ich verhüte beim GV mit meinem Freund mit der Pille, welche ich seid 3 Jahren nehme. Vor ca 2 Wochen hatte ich am Abend eine Zwischenblutung und Unterleibsschmerzen. (2. Einnahmewoche der Pille). Die Blutung war einmalig jedoch sind die Unterleibsschmerzen (mal ähnlich wie Menstruationsschmerzen, mal ein ziehen bzw Druckgefühl) bis heute immer wieder mal aufgetaucht. Meine Brüste sind gewachsen (jedoch nicht empfindlicher als sonst) , ich fühle mich aufgebläht und ich habe ein wenig öfter Harndrang als üblich. Meine Menstruation hätte vor 3 Tagen einsetzen müssen. Heute hatte ich Leistenschmerzen (hauptsächlich auf der rechten Seite) und über den Tag verteilt 2x leichte Schmierblutungen (bräunlich & zT kleine "Fäden" hell rot).
    Nun wollte ich fragen ob eine eventuelle Schwangerschaft vorliegen könnte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
    Ich weiß ein Test gibt Aufschluss darüber, jedoch will ich abwarten ob meine Menstruation doch noch kommt. Wenn diese morgen nicht kommt mache ich einen Test.
    Aber vllt könnt ihr mir jetzt schonmal weiter helfen. Ich wäre sehr dankbar darüber.
    Danke im Voraus und lg Maylin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 18:20
    Hast du sie regelmäßig zur gleichen Zeit genommen. Kein Durchfall gehabt und ist es nicht die Marke die letztens zurückgerufen wurde? Dann ist es sehr sehr unwahrscheinlich, das du schwanger bist. Solltest auf alle Fälle zum Arzt um auch andere Dinge abklären zu lassen ( Infektion,Zyste ect.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 19:09
    Die Tageszeiten haben manchmal variiert und ich hatte an 2 Tagen ein wenig Durchfall.
    Welche Marke wurde denn zurückgerufen?
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 04.01.2019 19:18
    "Trigoa" wurde jetzt gerade zurückgerufen
    Wenn die Tageszeit stark variiert und du Durchfall hattest, kann (kann!) Die Wirkung weg sein, deshalb wird auch empfohlen die Pille immer zur selben Zeit zur nehmen, wenn man mal vergisst sie zu nehmen hat man meist circa 12 Stunden Zeit sie zu nehmen, damit die Wirkung weiterhin besteht, das heißt, wenn du sie mal um 20 Uhr, mal um 21 Uhr und mal um 22 Uhr nimmst ist es nicht so schlimm, nimmst du sie mal morgens, mal abends schon eher.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern