menü
My Babyclub.de
wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.01.2019 18:39
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe einige Fragen….
    Also, ich hatte am 14.12. meine letzte Regel, am 25.12. meinen ES laut Ovu und am 11.1. müssten eigentlich meine tage wieder kommen. morgen ES+13
    wann eurer Meinung nach kann ich einen SST machen.????

    ich hab seit Mittwoch ULschmerzen und Rückenschmerzen.Bin seit dem auch extrem feucht und nass.Habe aUCH Verstopfungen.
    gestern hatte ich mit meinem Mann GV.und da hat es sich angefühlt als ob er in mir gegen etwas stößt.

    Kennt das jemand von euch?

    hat sich da bei mir vielleicht etwas eingenistet?

    Danke im Voraus,für die Antworten….

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 06.01.2019 18:57
    Ich würde einfach den Ovu zum testen nehmen, wenn du einen 10er da hast. Bei mir hat er schneller angezeigt als der Schwangerschaftstest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 20:26
    Danke für deine Antwort.
    Wie lange ist es bei dir her?
    an welchem Tag nach ES hast du positiv getestet?

    Ich bin so aufgeregt.mache mal morgen ein Test mit dem Ovu.Bin morgen ES +13.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 21:23
    Aber aufgepasst: bei manchen Frauen steigt vor der mens nochmal der LH wert. Das heißt der ovutest wird positiv obwohl man nicht schwanger ist. Diese Methode nennt man orakeln und sie ist sehr unsicher. Kannst du googlen. Ich würde lieber einen Schwangerschaftstest nehmen. Wenn du die gedult hast würde ich warten bis die mens ausbleibt. Damit ersparst du dir die Trauer einer frühen Fehlgeburt (viele befruchtete Eier gehen mit der mens wieder ab) und ggf in den nächsten Monaten viel Geld für unnötige Tests. Drücke dir die Daumen dass der test positiv ist wann auch immer du ihn machst!
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 06.01.2019 23:08
    Ich bin derzeit in der 16 ssw. Ich habe mit dem Ovu ab +9 positiv getestet und kurz darauf per Frühtest von clearblue. Wenn du Lust hast, kannst du in meine Galerie gehen, da hatte ich im Oktober Fotos mit Zeitangabe hochgeladen.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste