menü
My Babyclub.de
Nach Zwillingsfehlgeburt, neues Jahr, neues Glück?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.01.2019 15:43
    Hallo ihr lieben.

    Ich bin ganz neu hier im Forum und stelle mich einfach mal kurz vor.

    Ich bin 25 Jahre alt und glücklich vergeben.
    Am 21.09.2018 sind wir beide Sterneneltern geworden, als ich in der 20 ssw meine beiden Zwillings Jungs still entbunden habe.

    Das ist noch nicht all zu lange her, ich weiß..
    Aber nach laaaaaaangem reden, haben wir beide uns entschieden es erneut zu versuchen.
    Nicht als Ersatz, die beiden bleiben unsere Babys, aber wir möchten nach unseren zwei wunderschönen Engeln gerne noch ein Kind haben.

    So, jetzt zu meiner Eigentlichen Frage, ich hab jetzt einfach mal beschlossen OVUS zu benutzen.

    Wir haben Am 12.01.2019 und am 13.01.2019 nicht verhütet und jeweils ein Herzchen gesetzt.

    Am 13.01.2019 war dann der Ovu Fett positiv, am 14.01 dann beide Striche ungefähr gleich stark und heute am 15.01 war der Teststrich nur noch leicht rosa.

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, falls ich einen Eisprung gehabt habe, war der dann zwischen dem 13.01 und dem 14.01?

    Wir machen uns keinen Stress, würden aber nur gerne wissen ob wir es richtig deuten können.

    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 15:44
    Kann ich hier ein Foto der Tests hochladen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 06:52
    Hallo SternenMama, ich bin auch neu hier im Forum :)
    Das mit deinen zwei Sternchen tut mir furchtbar leid.
    Ich hatte am 12. Oktober eine Fehlgeburt (9ssw) mit AS.
    Und bei uns war es dann Ende November schon wieder klar das wir es so schnell wie möglich wieder probieren wollen.
    Der OVU zeigt normalerweise dieses LH Hormon an das 24 Stunden vor dem Eisprung steigt und nach dem ES wieder schnell fällt. Also wenn der Test dann am 13. Fett positiv war und am 14. Schwächer wurde war dein Eisprung am 13. :)
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt bei euch!
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 09:44
    Ich hatte ebenfalls eine AS danach, fühl dich gaaaanz doll geknuddelt.
    Meine Ärztin meinte auch man soll auch nicht zu lange warten, wenn man bereit ist, entscheidet der Körper das eh selbst.
    Und wir beide wissen das es das richtige ist :)

    Vielen Dank für die super schnelle Antwort 😊😊
    Also wenn der wirklich am 13 war. Und wir haben am 12 und 13 jeweils mittags ein Herz gesetzt, dürfte das ausgereicht haben ja?!

    Uhhh bitte bitte 😁😁 würde mich so freuen. Seit 4 Monaten hab ich mich nämlich jetzt glaube ich stark verschätzt mit meinem Es und deswegen versuche ich es diesen Monat mit Ovus.


    Ich drücke euch ebenfalls die Daumen 😚😚
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste