menü
My Babyclub.de
Whats App Gruppe Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.01.2019 10:48
    Huhu ihr Lieben
    Ich bin auf der Suche nach Mädels mit Kiwu um sich etwas auszutauschen eventuell auch bei denen es probleme gibt aber es ist jeder willkommen. Da ich nicht so ein Forenschreiber bin würde ich gerne eine Whats app gruppe erstellen da die anderen Beiträge schon älter sind.
    Wer interesse an einer Whats app Gruppe hat kann mich gerne Kontaktiern.
    Lg :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 14:55
    Du hast eine PN.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 20:22
    Ich würde mich auch anschließen wollen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 22:22
    Hallo, ich bin neu hier und wäre gerne dabei. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 14:05
    Ich würde auch gerne in die whattsapp Gruppe 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 14:06
    😀 0162-6184818 hatte zu schnell geklickt. Hier noch die Telefonnummer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 21:33
    Ich möchte auuuuch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 09:51
    Hallo ihr Lieben
    Wie läuft eure Gruppe? Sind schon sehr viele dabei?
    Ich hätte auch Interesse :)
    Viele Grüße
    July
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 18:30
    Kann man noch beitreten?
    Antwort
  • Profilfoto  Juliestone
    Kommentar vom 21.03.2019 08:30
    Hi. Ich würde der Gruppe auch gerne beitreten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 22:15
    ist die Gruppe noch aktuell? würde mich auch gerne anschliessen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 14:45
    Hallo :) ich wäre auch gerne dabei wenn möglich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 15:16
    Hast eine PN
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 07:36
    Ich bitte neu hier und möchte gerne zu deiner what's app gruppe dazu kommen. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 07:38
    Hab meine Telefonnummer vergessen..... 068864181896
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 19:01
    Susan wie lange hibbelst du schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 05:49
    Lei0412 Ich fange mit meiner Stimulation erst im Juni an am ersten Zyklus Tag. Und wie weit bist du schon? Und was machst du genau?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 12:28
    Lei0412
    Vielleicht möchtest du ja in meine WhatsApp Gruppe kommen sag mir bescheid. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 12:36
    Wir sind im 18. Üz. Seit wann versucht ihr ein Baby zu bekommen? Müsste das wissen, da wir erst ab ner bestimmten Zeit aufnehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 13:36
    Da ich leider Sterilisiert bin😢 seid 15 Jahren..... Aber wir haben den Wunsch schon seit ca. 4 Jahren.... Ich hoffe das es kein Ausschluß Grund ist da ich Sterilisiert bin.. LG....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 22:59
    @curlyvani <br />
    Wie lange hibbelt ihr denn schon? Unsere Gruppe ist eher etwas für Mädels die schon länger versuchen!<br />
    <br />
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 08:22
    Curltvani wann beginnst du mit deiner ICSI? Ich fang im Juni mit meinem1. Zyklustag an. Vielleicht können wir uns etwas austauschen.... Würde mich freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 09:15
    @Curlyvani
    Da ich ja leider Sterilisiert bin, und mit meinem jetzigen Ehemann seid ca. 4 Jahren denn Wunsch haben ein gemeinsames Kind zu bekommen. Ich war trotz Sterilisation 1mal schwanger aber ich verlor es ca in der 5.woche. Wir haben uns dann auf die Suche gemacht eine gute Kiwu-klinik zu finden wir haben bei 6 verschiedenen Kiwu-kliniken ein erst Gespräch geführt und haben uns dann für unsere Kiwu-klinik entschieden, es hat viele Gründe für diese Klinik gegeben aber der ausschlaggebende Grund war die genau Aufklärung sie haben sich Zeit gelassen und ich habe ein gutes Gefühl bei dieser Kiwu-klinik. Mein 1 Zyklus Tag wird so ca. Der 13.06 sein.... Ich muss am 1.tag Diphereline spritzen und ab dem 2.tag Diphereline und Meriofert 300... Ich bin schon so aufgeregt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 10:45
    @Curlyvani ich bin bei ISCARE BRATISLAVA... Ich versuche positiv zu denken... Wo ich etwas Angst habe ist wegen der überstimulation... Welche Behandlungsmethode machst du? Ich mache ICSI zusätzlich Assistent Hatching und Embryo glue
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste