menü
My Babyclub.de
Clearblue Digitaler Ovutest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LiKa1509
    Eintrag vom 17.01.2019 19:04
    Hallo Nordlicht,

    Wenn es okay ist, hänge ich mich mal ran, habe diesen ÜZ auch das erste mal vor mit Ovus zu testen, habe mir ebenfalls die digitalen von Clearblue geholt 😊 kann aber erst am Mittwoch anfangen 🙈

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 19:22
    Hallo Ihr Zwei,
    ich hatte auch die die zwei Tage anzeigen (bin jetzt in der 21. Woche schwanger).
    Ich habe immer morgens gestetest, aber das was du beschriebst kann gut sein. Wenn das LH-Hormon steigt hat es halt irgendwann die MEnge im Urin erreicht bei der der Test anschlägt. Bei deinem ersten Test war diese Konzentration eben noch nicht erreicht beim zweiten schon. Das passt ja auch mit deinem Körpergefühl zusammen. Dein Eisprung steht also an. Wenn es sich einrichten lässt, Sex haben:) Viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 17.01.2019 19:33
    Nordlicht, ich habe die mit 4 Tagen :)
    Habe die im Internet bestellt.. 10 Ovus und 5 Schwangerschaftsfrühtests für knappe 25€...

    @MoLi, wie schnell wurdest du denn schwanger? Bzw. Wie viele Üz hattest du ohne und wie viele mit? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 19:49
    @Lika: ixh habe gleich im ersten Zyklus mit den Tests getestet. Ich hatte davor meinen Zervixschleim beobachtet (weil ich das einfach auch mega interessant fand meinen Zyklu mal zu beobachten) und wollte sicher gehen, dass ich den richtig deute. Das war auch gut weil ich so festgestellt habe das ich ihn falsch deute. Ich hatte sehr regelmäßige Zyklen wo auch immer alles gleich ablief. Deshlab habe ich nur einen Zyklus mit den Ovus kontrolliert und dann nur noch den Zervixschleim beobachet.
    Ich wurde im 2. ÜZ schwanger und hatte eine Fehlgeburt in der 13. Schwangerschaftswoche. Dann haben wir einen Monat ausgesetzt und ich wurde direkt im folgenden Monat wieder schwanger, hatte aber wieder eine FEhlgeburt. Dann waren es wieder zwei ÜZ zur jetzigen Schwangerschaft und diesmal ist alles gut. Das Schwangerwerden war bei mir also kein Problem, trotzdem war der Weg bis hier her gar nicht so einfach. ICh wünsche euch viel Glück, dass es bald klappt udn alles gut geht!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 20:23
    Danke, ja es war nicht einfach. Aber es hat sich gelohnt, habe heute den 2. großen Ultraschall gehabt und meinem Baby beim bewegen zu sehen können.<br />
    <br />
    Vielleicht habt ihr ja wirklich den Zeitpunkt immer verpasst. Und bis zu einem Jahr üben ist ja auch für junge gesunde Paare normal. Das klappt jetzt bestimmt ganz schnell!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 17.01.2019 20:43
    MoLi, da freue ich mich umso mehr für dich, dass es jetzt geklappt hat❤️🌸
    Wir üben seit 6 ÜZ, allerdings hatte ich bisher auf nichts geachtet.. Weder auf Zervix, Tempi oder ähnliches.. Weil ich gehofft habe, dass es auch so klappt 🙈
    Jetzt möchte ich aber mal unterstützen, damit ich auch mal weiss, dass wir zur richtigen Zeit herzeln🙈

    Ich drücke dir MoLi, die Daumen, dass du eine schöne Kugelzeit hast😊 und dir Nordlicht, dass es auch bei dir bald klappt ☺️
    Wann ist dein NMT?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste